Seite 104 von 106 ErsteErste ... 8494103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2101
  1. #2061
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Zeloran Beitrag anzeigen
    Hanni, du hast recht, es ist schade, aber bei Kiki im Forum ist es einfach übersichtlicher für uns Ü30er. So ist das halt ...
    Jaaaaahaaahaa, wer´s nicht glaubt, ihr seid herzlichst eingeladen, bitte benutzt dazu den Link von unseren Herrn Zeloran. Stellt Euch bei uns vor, und euch erwarten die heissesten Rennen, Chatfunktion, Statistiken, Tabellen, und und und...

    Viel Spaß an alle Ü-30er!!!

    Christian

  2. Anzeige

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2062
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Sossimilo Beitrag anzeigen
    Jaaaaahaaahaa, wer´s nicht glaubt, ihr seid herzlichst eingeladen, bitte benutzt dazu den Link von unseren Herrn Zeloran. Stellt Euch bei uns vor, und euch erwarten die heissesten Rennen, Chatfunktion, Statistiken, Tabellen, und und und...

    Viel Spaß an alle Ü-30er!!!

    Christian

    lööl---ich bin dabei...ggg..ach nee..ihr kennt mich ja schon....lach...grüssli bieni

  4. #2063
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    JA, wo ist denn der Ü30er, Ü40er, Ü50er Wii-Nachwuchs?

    Wir suchen Mario Kartler(innen), SSBB'ler(innen) und Guitar Heroes. Bombermans/-womens und Tetris-Veteran(inn)en sind auch willkommen.

    Einfach auf den Ü30er-Link in meiner Sig klicken, wir beissen nicht.

  5. #2064
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Und spannende (Themen-) Turniere gibt es mehrfach in der Woche.

  6. #2065
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Wir suchen Ü30-er Nachwuchs.

    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Im Moment liegt unser Schwerpunkt bei Mario Kart Wii mit 3-5 Motto-Turnieren pro Woche (Details: Turnierkalender). Aber auch andere Dinge werden gespielt.

    Einfach mal vorbeischauen: http://freundschaftsliga.freeforums.org/

  7. #2066
    _jojo_ _jojo_ ist offline
    Avatar von _jojo_

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Und wer auf so eigensinnige Ideen kommt, sich am Samstag um 24:00 Uhr in einem Mario-Kart Mitternachts-Team-Rennen zu vergnügen ist bei uns auch an der richtigen Adresse.

    GRUSS JOJO

    http://freundschaftsliga.freeforums.org/

  8. #2067
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hallo nochmal!

    Nun traut Euch!
    Haben mittlerweile sogar Mario Kart mit Speak Funktion!
    Chatfunktion
    Tolles Forum
    Viele verschiedene, spaßige Turniere die Woche, Ranglisten, und jede Menge Fun!
    Wir beissen nicht, ausser jemand steht auf sowas!

    Einfach mal auf den kleinen Link da unten drücken.

    Gruss
    Christian

    http://freundschaftsliga.freeforums.org/

  9. #2068
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Ich würde gerne bei Euren Turnieren mitmachen, leider sind die mir zu spät. Um so eine Uhrzeit habe ich eigentlich keinen Bock mehr zu fahren...

    Grüße

    Kalani

  10. #2069
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Moin moin

    Hier ist zu.

    Bis dann
    Greeny

  11. #2070
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Es wird mal wieder Zeit!

    Wo ist der Ü30er Nachwuchs?

    http://freundschaftsliga.freeforums.org/

  12. #2071
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Der wäre mit mir schon da, aber, wie bereits gesagt, fahre ich so spät nicht mehr gerne MKW, schließlich gibt es auch ein Leben außerhalb MKWs

    Mit Euren Turnierregeln (Fahrer/Fahrzeug nach den Lottozahlen, etc.) komme ich irgendwie nicht klar. Das ist mir 'ne Nummer zu kompliziert. Dafür bin ich schon zu alt, das schnalle ich nicht mehr

    Hier ist es einfacher. Es werden halt einige Tage vor dem Turnier Regeln gemacht und fertig. Und die Turniere sind nicht so spät.

    Grüße

    Kalani

  13. #2072
    Jillian Jillian ist offline
    Avatar von Jillian

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Die Startzeit unserer Events ist zu so später Stunde, genau weil viele von uns das "Leben außerhalb MKWs" so lange beschäftigt. Dann sind die Kinder im Bett und auch Spätarbeiter sind daheim. Vor langer Zeit haben wir uns in einer Abstimmung auf diese Uhrzeit geeinigt und sie hat sich seitdem bewährt. Unumstösslich ist aber bei uns nichts, neue Anregungen werden angenommen und bei entsprechendem Bedarf kann die ein oder andere Startzeit eventuell angepasst werden.

    Sind die Regeln wirklich so kompliziert? Den Hintergrund der Keno Zahlen Rennen zB muss man nicht verstehen/nachvollziehen, die konkreten Vorgaben werden ja immer angekündigt. Sollte es Fragen dazu geben, kann man die natürlich jederzeit im Forum oder auch spontan während der Rennen im IRC Chat oder TeamSpeak stellen. Wir beißen nicht und geben gerne Auskunft. Daran soll eine mögliche Teilnahme bei den Rennen nun wirklich nicht scheitern....

    Grüße,
    Jillian

  14. #2073
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Na ja, ich möchte über MKW keine Doktorarbeit schreiben, daher bin ich für eine unkomplizierte Vorgehensweise. Es ist ja ein Spiel.

    Wenn ein Turnier stattfindet, macht man halt vorher die Regeln aus, fertig. Das ist einfach und alle können sich daran beteiligen, Vorschläge machen und man muß nicht auf die Lottozahlen warten.

    Ein Beispiel, welches wir in dieser Art vergangenen Freitag gezockt haben:

    Wasser-GP

    Fahrzeug: Flippster
    Fahrer: Egal
    Steuerung: Egal

    Strecken in dieser Reihenfolge (alle mit Wasser)
    - DS Piazzale Delphino
    - Koopa Kap
    - GBA Shy Guy-Strand
    - CGN Prach Beach

    Feuer-GP

    Fahzeug: Feuerschleuder
    Fahrer: Egal
    Steuerung: Egal

    Strecken in dieser Reihenfolge (alle mit Feuer)
    - Vulkangrollen
    - CGN Wario-Arena (oder wie die heißt)
    - GBA Bowsers Festung
    - Bowsers Festung

    Oder man macht einen Glücks-GP. Also ein GP, in dem nur Glücksstrecken (z. B. Lugis Piste, Marios Piste, Peach Beach, Yoshi-Kaskaden) erlaubt sind, gefolgt von einem MKW-Oberchecker-GP, in dem nur "Könnerpisten" (z. B. Regenbogen, Goldmine, Bowsers Festung, Mondblick) erlaubt sind.

    Und so weiter, eine einfache Sache.

    Auch wie Ihr das mit dem Zeitfahren macht - das ist mir echt zu stressig. Das geht über ein Formular, etc. Warum nicht einfach so, daß man seine Zeiten ins Forum einträgt? Hat sich eine Zeit geändert, editiert man seinen Beitrag und fertig. Das ist doch viel simpler.

    Man könnte es zwar über ein PHP-Skript (oder schnödes HTML) sauber aufbereiten, wenn sich jemand die Arbeit machen möchte, aber mehr würde ich da wirklich nicht investieren.

    Nicht alles so enorm kompliziert machen, mehr den Spaß in den Vordergrund stellen. Ich möchte Euch ja nicht vorschreiben, wie Ihr Turniere oder die Zeiten beim Zeitfahren handhaben sollt, aber vielleicht ist es auch Euer kompliziertes System, das den einen oder anderen Fahrer (wie mich) davon abhält, mitzumachen. Für Euch mag das System einleuchtend sein, aber ein Neuankömmling möchte schlicht MKW zocken und sich nicht erst mal in das komplizierte System mit Formularen, Lottozahlen oder was weiß ich alles einarbeiten, bevor es an Fahren geht.

    Grüße

    Kalani

  15. #2074
    Jillian Jillian ist offline
    Avatar von Jillian

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Bei uns läuft es so ab, dass der Ausschreiber eines Events die Regeln vorgibt. Das ist in meinen Augen einfacher, als sich vor jedem Event auf die Regeln zu einigen. Man schaut sich einfach die Vorgaben an. Da bei uns um die 5 Turniere die Woche gefahren werden, ist für Abwechslung gesorgt und es sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Vorschläge für Themen Rennen kann man natürlich dennoch bringen und wenn man mag kann man auch sein eigenes Rennen ausschreiben und für dieses so viele oder wenige Vorgaben machen wie man mag. Als Mitraser muss man sich eigentlich nur die Ausschreibung anschauen, einfacher gehts doch kaum.

    Die nächsten zwei Turniere bei uns:

    Heute Abend (Sonntag, 15. März) um 21.30 Uhr:
    Fahrzeug-Erfahrungs-Cup ausgerichtet von Wiimmerer
    Ein Fahrzeug, diesmal 'Blue Falcon', in 5 GP im Test:
    1. Grand Prix: No-Item-GP: Es dürfen keine Items eingestezt werden.
    2. Grand Prix: Wheel ist Pflicht!
    Eine Pause von garantiert 4 Minuten!
    3. Grand Prix: automatischer Drift ohne Wheel ist Pflicht!
    4. Grand Prix: manueller Drift ist Pflicht!
    Eine Pause von garantiert 4 Minuten!
    5. Grand Prix: Kür: freie Wahl der Steuerung.

    Dienstag, 17. März 2009, ab 21:30 Uhr
    Affen zuhause, Koopas zu Gast ausgerichtet von Wiimmerer
    Die Familie Kong hat die Koopas eingeladen um gemeinsam ihre Rennstrecken zu testen.
    Das wird ein tierisches Vergnügen.

    1. Grand Prix: Koopa/Knochentrocken auf Kameknaller
    2. Grand Prix: Diddy Kong/Bowser Jr. auf Flippster
    Eine Pause von garantiert 4 Minuten!
    3. Grand Prix: Donkey Kong/Funky Kong auf Schnuppe
    4. Grand Prix: Bowser/Knochen Bowser auf Phantom
    Es sind nur Strecken erlaubt, in denen der Name "DK" (Donkey Kong), "Bowser" oder "Koopa" vorkommt. Jeder muss bei jedem Rennen eine dieser Strecken vorschlagen!

    Zu den Zeitfahr Formularen: Hier kommt es auf die Sichtweise an. Klar, aus Sicht eines Teilnehmers beim Zeitrennen ist es einfacher, seine Zeiten schnell ins Forum zu schreiben. Aber der Ausrichter des Events muss dann diese ganzen Zeiten aller Teilnehmer zusammentragen, sortieren und Tabellen erstellen. Bei einigen Teilnehmern und ab einer gewissen Anzahl an Strecken wird das ein ziemlicher Aufwand. Indem man nun das Formular ausfüllt, nimmt man dem Ausrichter einen Teil des Aufwands ab. Dank den Programmen von Wiimm wird damit alles automatisch erstellt. Und um die Daten einlesen zu können und nicht alles per Hand nacharbeiten zu müssen, muss man sich eben an ein Format halten. Das Formular ist schnell ausgefüllt und bedarf keines Studiums. Sollte jemand dennoch Probleme damit haben, kann er damit gerne an uns herantreten. Wenn man die Zeiten einfach so ins Forum schreibt, findet sich sicher dann auch jemand, der sie ins Formular eingibt. Wir beißen wie gesagt nicht und haben sehr hilfsbereite Mitglieder.

    Der Spaß steht bei uns definitiv im Vordergrund. Schade, dass das für einen Außenstehenden nicht den Eindruck erweckt. Als Neuankömmling kann man sich heute um 21.30 einfach nur ins Blue Falcon setzen und die 5 Grand Prix unter den Vorgaben oben mitrasen. Einarbeitung ist dafür nicht nötig. Man muss nur den Gastgeber Wiimmerer auf seiner Freundesliste eintragen und ihm natürlich auch den eigenen Code mitteilen.

    Einen großen Teil des Spaßes bei unseren Rennen macht für viele Teilnehmer auch der Chat im IRC oder die Unterhaltung im TeamSpeak aus. Es ist bei uns mehr ein geselliges Miteinander als ein verbissenes Gegeneinander. Auf der Piste wird sich aber natürlich dennoch nichts geschenkt, da kämpft jeder mit harten Bandagen.

    Grüße,
    Jillian

  16. #2075
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Fahrer, Fahrzeug, Steuerung, Automatik oder Manuell, Item oder keine, manchmal durch die Lottozahlen bestimmt, irgendwelche Listen, etc. Da wird's mir schwindelig

    Unterm Strich sieht Euer Turnier dann so aus:

    Genaue Ausschreibung des Turnieres #29:


    * 1. Grand Prix: No-Item-GP: Es dürfen keine Items eingestezt werden.
    * 2. Grand Prix: Wheel ist Pflicht!
    * Eine Pause von garantiert 4 Minuten!
    * 3. Grand Prix: automatischer Drift ohne Wheel ist Pflicht!
    * 4. Grand Prix: manueller Drift ist Pflicht!
    * Eine Pause von garantiert 4 Minuten!
    * 5. Grand Prix: Kür: freie Wahl der Steuerung.

    * Fahrer: beliebig.
    * Fahrzeuge: Genau ein Fahrzeug ist fest vorgegeben. Das Fahrzeug wechselt von Turnier zu Turnier. Diesmal muss das Glory verwendet werden. (>Fahrzeugtabelle)
    * Steuerung: wechselweise; siehe oben.
    * Strecken: beliebig

    * No-Item-GP: Im No-Item-GP dürfen Items nicht eingesetzt werden!
    Genaue Regeln:
    o Das Durchfahren von Fragezeichen ist erlaubt!
    o Items dürfen nicht eingesetzt werden. Einzige Ausnahme ist die Wolke, deren Aktivierung man nicht verhindern kann. Diese darf auch weitergegeben werden.
    o Durch Kollisionen mit Hindernissen und mit anderen Fahrzeugen ist es durchaus möglich, dass Items auf der Strecke liegen. Auch diese dürfen nicht aufgenommen und verwendet werden.
    o Sollte man versehentlich drei Bananen oder drei Panzer aktiviert haben, dann sind diese möglichst schnell und ohne Gefahr für die anderen in einen Abgrund oder an den Straßenrand zu entsorgen.
    o Sollte versehentlich ein anderes Item aktiviert werden, wie z.B. Stern oder Riesenpilz, dann darf es nicht ausgenutzt werden: kein Offroad, kein Überholen, kein Anrempeln, ...


    * Termin der 6. Auflage (Blue Falcon): Sonntag, 15. März 2009, 21:30 Uhr
    * Termin der 7. Auflage (Willi-Bike): Sonntag, 22. März 2009, 21:30 Uhr
    * Termin der 8. Auflage (Sterngleiter): Sonntag, 29. März 2009, 21:30 Uhr
    * Gastgeber: Wiimm (Raum wird ein paar Minuten vorher geöffnet)
    * Keine Anmeldung: Wer zuerst kommt mahlt zuerst!
    * siehe auch: Turnier-Etikette

    * Ich habe auf meiner Freundesliste noch 2 Plätze für Teilnehmer, die bisher nicht d'raufstehen, frei!
    Diese beiden Plätze werden nach dem Rennen wieder freigegeben.
    Nicht-Freunde sollten sich daher rechtzeitig melden.




    Anmerkungen:


    * Ein Fahrzeug wird in 5 verschiedenen Modi gefahren. Bei jedem Turnier wird ein anderes Fahrzeug verwendet.

    * Angefangen haben wir mit Minibiest und Feuerschleuder.

    * Danach war es mein Ziel, mit den schnellsten Karts und den schnellsten Bikes aus allen drei Gewichtsklassen erfahrungen zu sammeln. Dieses sind in Reihenfolge ihrer Erprobung: Torped, Glory, Pistensturm, Blue Falcon, Willi-Bike und das schnellste Fahrzeug überhaupt, Sterngleiter.

    * Diese Tabelle zeigt alle Fahrzeuge sortiert nach Geschwindigkeit, wobei die bisherigen und die geplanten Fahrzeuge rot unterlegt sind.




    Spickzettel:

    Code:
    Spickzettel #29: Fahrzeug-Erfahrungs-Cup
    
     1.GP: No-Item-GP == Einsatz von Items ist verboten
     2.GP: Wheel-Pflicht
           4 Minuten Pause
     3.GP: Wheel-Verbot & Automatischer Drift
     4.GP: Manueller Drift
           4 Minuten Pause
     5.GP: Kür, Steuerung und Drift-Modus beliebig.
    Fahrzeuge:
    So, 15. März 2009: 6. leichtes Kart: Blue Falcon
    So, 22. März 2009: 2. leichtes Bike: Willi-Bike
    So, 29. März 2009: 5. schwere Kart: Sterngleiter



    Goldenes Wheel Geschichte


    * 1. Auflage (Minibiest): Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:30 Uhr / Wiimm vor Sina vor Matt vor 7 weiteren
    * 2. Auflage (Feuerschleuder): Sonntag, 22. Februar 2009, 21:45 Uhr / Wiimm vor Kiki vor Knödelfee vor 3 weiteren
    * 3. Auflage (Torped): Sonntag, 1. März 2009, 21:30 Uhr / Kiki vor Christian vor Sonja vor 2 weiteren
    * 4. Auflage (Glory): Sonntag, 8. März 2009, 21:30 Uhr / Kiki vor Wiimm vor Zelo & Knödelfee vor 4 weiteren
    * 5. Auflage (Pistensturm): Dienstag, 10. März 2009, 21:30 Uhr / Wiimm vor Obicom vor Christian vor 3 weiteren
    Das ist für mich eine Wissenschaft. Ich möchte bei einem Turnier einfach Spaß haben (auch wenn ich eine übergezogen bekomme ) und nicht erst komplizierte Regeln studieren. Meine Studienzeit ist seit diversen Jährchen vorbei

    Bei uns sieht das eben so aus, einfach und simpel:

    Wasser-GP

    Fahrzeug: Flippster
    Fahrer: Egal
    Steuerung: Egal

    Strecken in dieser Reihenfolge (alle mit Wasser)
    - DS Piazzale Delphino
    - Koopa Kap
    - GBA Shy Guy-Strand
    - CGN Prach Beach

    Feuer-GP

    Fahzeug: Feuerschleuder
    Fahrer: Egal
    Steuerung: Egal

    Strecken in dieser Reihenfolge (alle mit Feuer)
    - Vulkangrollen
    - CGN Wario-Arena (oder wie die heißt)
    - GBA Bowsers Festung
    - Bowsers Festung
    Das finde ich schon deutlich übersichtlicher. Also einfach ein Zockerspaß, das Spielen steht im Mittelpunkt.

    Ich habe ja mal vor einiger Zeit bei Euch reingeschaut, aber Eure Turniere sind mir schlicht zu "strange".

    Nix für ungut, aber für einen Außenstehenden erscheint das einfach etwas arg komplex. Versetzt Euch mal in die Sichtweise eines Neuankömmlings. Der erschrickt regelrecht davor. Und jemand wie ich, der MKW durchaus drauf hat, möchte einfach zocken und nicht in Regeln ersticken, ein Anfänger in MKW hat keine Peilung, von was Ihr da schreibt. Wenn die Regeln so enorm streng sind (Steuerung, Drift), hat das, meiner Meinung nach, kaum noch was mit Spielspaß zu tun, sondern ist eben eine Wissenschaft.

    Ich vermute eben (auch aus eigener Erfahrung), daß das der Grund ist, weshalb kaum Neuzugänge bei Euch ankommen.

    Grüße

    Kalani

  17. #2076
    Jillian Jillian ist offline
    Avatar von Jillian

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    So langsam komme ich mir vor wie ein Vertreter, der dir unbedingt irgendwas andrehen will und irgendwie fühle ich mich nicht besonders wohl in dieser Rolle. Deshalb muss ich erstmal loswerden, dass ich dir hier nichts aufschwatzen will Ich finde deine Sichtweise interessant und finde es auch schön, dass du uns diese mitteilst. Und nun zurück zum Diskussions-Thema:

    Die zitierte Turnierausschreibung ist durchaus etwas länglich. Aber die wichtigen Informationen sind kompakt enthalten und wenn man einmal eine solche Ausschreibung gelesen hat, findet man sich denke ich schnell damit zurecht. Dinge wie die Anmerkungen oder die Geschichte zu einem Turnier sind ja eher ein zusätzlicher Service, den ich zB durchaus informativ und nützlich finde, und keine Pflichtlektüre. Wenn man nur schnell die Regeln des Turnieres erfassen will, kann man diese Abschnitte überspringen. Mit dem Spickzettel werden die wichtigen Vorgaben in aller Kürze zum Ausdruck präsentiert für diejenigen, die fern von ihrem PC Wii zocken.

    Die Steuerung wird bei den meisten Events nicht vorgeschrieben. Auch unter den aktiven Mitgliedern gibt es einige, die das Wheel nicht so mögen oder mit manuellem Drift nicht klarkommen. Als Abwechslung empfinden diese Vorgaben aber die meisten als spaßig. Mit Wheel, einem ausdriftenden Kart und manuellem Drift schleudert es mich auch wild von den Pisten, aber gerade dieses geeiere macht mir auch mal Spaß. Klar, das ist Geschmacksache. Man muss ja auch nicht an jedem Event teilnehmen, ist generell natürlich alles locker und freiwillig, man kann durchaus nur bei den Events mitfahren, die einem am meisten zusagen. Das zweite Turnier welches ich oben vorgestellt habe am Dienstag gibt zB Fahrer/Fahrzeug und Strecken vor und lässt die Steuerungsart frei.

    Gutes Nächtle,
    Jillian

  18. #2077
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Also, ich weiß nicht was an den Ausschreibungen - so - kompliziert sein soll, letztendlich braucht man eigentlich nur den Spickzettel, den es zu jedem Turnier gibt:

    Code:
    Spickzettel #13: Affen zuhause, Koopas zu Gast
    
    ----------------------------------------------------------------
          Gewicht      Fahrer-Alternativen       Fahrzeug
    ----------------------------------------------------------------
     1.GP: leicht  Koopa       | Knochentrocken  5.Bike Kameknaller(I)
     2.GP: mittel  Diddy Kong  | Bowser Jr.      5.Bike Flippster(I)
     3.GP: schwer  Donkey Kong | Funky Kong      4.Bike Schnuppe
     4.GP: schwer  Bowser      | Knochen Bowser  6.Bike Phantom
    ----------------------------------------------------------------
    
    Erlaubte Strecken: "DK", "Bowser" oder "Koopa" im Name:
      2.3 Blumen-Cup  DK Skikane
      3.2 Stern-Cup   Koopa-Kap
      4.3 Spezial-Cup Bowsers Festung
      7.2 Blatt-Cup   GBA Bowsers Festung 3
      7.3 Blatt-Cup   N64 DKs Dschungelpark
      8.3 Blitz-Cup   GCN DK Bergland
      8.4 Blitz-Cup   N64 Bowsers Festung
    Streckenauswahl ist Pflicht!
    Ich denke damit sollte jeder klar kommen

  19. #2078
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    ausserdem haben wir immer jede Menge Fun, und das stetig seit einem Jahr, das soll doch schon was heissen, denke ich.

    Ist ja alles ganz ungezwungen und unverbindlich, alles frei und offen, deswegen sind wir auch schon so lange dabei, probierts doch aus.

    Lieben Gruss
    Christian

  20. #2079
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Da Ihr anscheinend Probleme habt, neue Leute zu finden, würde ich halt doch mal über die eigene Strategie nachdenken Macht Euer Forum übersichtlicher, einfache Turniere, alternative Turnierzeiten anbieten, etc, um mal einige Vorschläge darzulegen.

    Grüße

    Kalani

  21. #2080
    Rennsemmel Rennsemmel ist offline
    Avatar von Rennsemmel

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Kalani Beitrag anzeigen
    Da Ihr anscheinend Probleme habt, neue Leute zu finden, würde ich halt doch mal über die eigene Strategie nachdenken Macht Euer Forum übersichtlicher, einfache Turniere, alternative Turnierzeiten anbieten, etc, um mal einige Vorschläge darzulegen.

    Grüße

    Kalani
    Mal ganz ehrlich meinst du nicht das es etwas viel verlang ist bewerte Regel zu ändern weil sie dir nicht zusagen ?
    Wir fahren seit fast einen Jahr ca.5-6 Rennen in der Woche, bestehend aus 4-8 Grand Prix mit ca. 5-12 Teilnehmern, und etliche von uns sind von Anfang an dabei.
    Glaub mal das wenige Gruppen über so lange zeit so aktiv Kart fahren.
    Find es in Ordnung das dir unsere Rennen nicht zusagen muss ja auch nicht sein, alle andern sind nartülich immer eingeladen.
    Kritik ist natürlich auch bei uns erlaubt aber die Rennzeiten ( am Samstag haben übrigens auch als alternative Startzeit 24 Uhr sonst 21:30 ) wie auch die vorgaben haben sich bewert.

Seite 104 von 106 ErsteErste ... 8494103104105 ... LetzteLetzte