Seite 21 von 106 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2101
  1. #401
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zuerst verpenne ich den Raumöffner und dann schmeist mich das System zum Start des 2. Grand Prix raus. Wenigstens habe ich den 3. gewonnen

    Clare war heute total ehrgeizig und hat sich tierisch über ihre eigenen Fahrfehler geärgert -- und ich war natürlich schuld (sagt sie...)

  2. Anzeige

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Scoobster Scoobster ist offline
    Avatar von Scoobster

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Wir hatten uns schon gewundert was los war, Wiimmerer! Aber als Ihr da wart war´s wie immer: Du vorne, den Rest machen die Anderen unter sich aus.
    Habe Bieni vermisst...Hat die Schweiz immer noch Winterzeit?
    Schönen Feiertag (Vatertag) morgen und treibt´s nicht zu bunt, Ihr Daddys!!!

    Gruß Thommy und Larissa

  4. #403
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Scoobster Beitrag anzeigen
    Wir hatten uns schon gewundert was los war, Wiimmerer! Aber als Ihr da wart war´s wie immer: Du vorne, den Rest machen die Anderen unter sich aus.
    Habe Bieni vermisst...Hat die Schweiz immer noch Winterzeit?
    Schönen Feiertag (Vatertag) morgen und treibt´s nicht zu bunt, Ihr Daddys!!!

    Gruß Thommy und Larissa
    nöö..schweiz hat keinen winterschlaf mehr...aber sophia iss net da..darum bin ich net zu euch gekommen..das nächste mal dann wieder...grüssli bieni

  5. #404
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    ich hab jetzt 5-6x versucht in den raum zu gelangen
    und bin gescheitert

    kontinentale rennen funktionieren komischer weise

    ich würd gern mit euch fahren, aber... es geht leider nicht

  6. #405
    mcs mcs ist offline
    Avatar von mcs

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    bin im Moment auch online......wie kann ich da mitmachen?
    Wer will mich adden?

  7. #406
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Bin gerade nach Hause gekommen und jetzt klappt bei mir die Wii-I-Net-Verbindung nicht! *schnief* Ich weiß nicht, was da los ist.

  8. #407
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat mcs Beitrag anzeigen
    bin im Moment auch online......wie kann ich da mitmachen?
    Wer will mich adden?
    hab irgendein fragezeichen rausghaut
    und dich geaddet

    in den raum kommst aber dann leider auch nicht,
    denn dazu bräuchtest nen platz auf natalons liste

    EDIT-EDIT-EDIT:

    Zitat Karina1978 Beitrag anzeigen
    Bin gerade nach Hause gekommen und jetzt klappt bei mir die Wii-I-Net-Verbindung nicht! *schnief* Ich weiß nicht, was da los ist.
    ich bin kurz aus dm netz ausgestiegen
    und komm nun auch überhaupt nimma rein

    also da is der wurm drinn - in den nintendo-servern

    ich gebs auf und probiers vielleicht(!) spät in der nacht wieder

  9. #408
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    so langsam aber sicher ärgert mich das mit der internetverbindung...jetzt bin ich zweimal raus aus dem rennen..und so hab ich bald keine lust mehr..wenn die bald nicht was verbessern werd ich mario kart in das regal legen für ziemlich lange zeit...ne nun iss bieni mal richtig sauer..auch das gibts...gg

  10. #409
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    So ein mist einmal wart ihr alle weg wo ich doch einmal geführt habe.

  11. #410
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    @ bieni33

    ich komm überhaupt nicht rein. hab nicht die geringste chance. was ist da los?

  12. #411
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    So ein mist einmal wart ihr alle weg wo ich doch einmal geführt habe.
    haste wenigstens gewonnen???hahahahah...gruss bieni

  13. #412
    Natalon Natalon ist offline
    Avatar von Natalon

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Nachdem gerade aus dem zweiten Cup Bieni geflogen ist, dann ein paar Rennen später war ich in Runde 3 auf Platz 1, fahr über die Ziellinie, schwupss, Hanni und Bieni und ich IN Runde 3 weit abgeschlagen hinter Michi... das kann doch echt nicht mehr mit rechten Dingen zu tun haben...

    Nun versuche ich seit 10 Minuten wieder online zu gehen... Fehlercode: 61010... na toll... an meiner Internetverbindung kann es weniger liegen... immerhin chatte ich und tippe nun diesen Text...

  14. #413
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Natalon Beitrag anzeigen
    Nachdem gerade aus dem zweiten Cup Bieni geflogen ist, dann ein paar Rennen später war ich in Runde 3 auf Platz 1, fahr über die Ziellinie, schwupss, Hanni und Bieni und ich IN Runde 3 weit abgeschlagen hinter Michi... das kann doch echt nicht mehr mit rechten Dingen zu tun haben...

    Nun versuche ich seit 10 Minuten wieder online zu gehen... Fehlercode: 61010... na toll... an meiner Internetverbindung kann es weniger liegen... immerhin chatte ich und tippe nun diesen Text...
    lol..ich war noch dabei..hahahah..iss ja witzig...ggg..hier geht grad gar nix mehr bei mir..naja..versuchen wir es mal wieder morgens um 5...gggg

  15. #414
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    hab denselben fehlercode 61010

    frag mich wie nintendo da wettbewerbe austragen will

    ich glaub die haben die verkaufszaahlen unterschätzt

    ist das spiel irgendwo auf der welt erst gestern oder vorgestern rausgekommen?

  16. #415
    Bierbeagle Bierbeagle ist offline
    Avatar von Bierbeagle

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    hallo an alle passagiere der nintendoairline.

    war echt komisch. bei kommt immerhin auchmal der code 61070.
    naja habe ich wenigstens zeit nach den ganzen kurven meine arme zu entknoten. bin noch einwenig wach probiere es immer wieder.

    gruss hanni

  17. #416
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Schon zum Kinderrennen habe ich eine Minute warten müssen. Dann bin ich einmal ganz rausgeflogen. Jetzt komme ich gar nicht rein.

    Ich reim' euch was los ist:

    Tanz in den Mai,
    Da haben alle frei
    und zocken Mario Kart
    das trifft die Server hart!

  18. #417
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    ....wenn die bald nicht was verbessern werd ich mario kart in das regal legen für ziemlich lange zeit ...
    "Lange Zeit", du denkst sicher so an ein, zwei Tage, oder?

    ;-)

    Obwohl: Ohne Bieni könnte ich in den Rennen einen Platz weiter vorne liegen ...

    PS Habe es auch für heute aufgegeben, Online ist nichts drin :-(

  19. #418
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    seit dem 27.april geht hier nix mehr..und da hatten es die amis..sag ich ja die ganze zeit..warum glaubt mir denn niemand..hahahaha

    naja...abwarten und ein teeli trinken..bier hab ich keines mehr..sniff---

  20. #419
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Nicht, dass es mich auch nur irgendwie tröstet dass es nicht nur mir so geht...

    Aber vielleicht lese ich ja irgendwann heute nacht hier nochmal ne Erfolgsmeldung....
    Vielleicht waren ja auch die Server komplett überlastet und Nintendo hat sich gesagt-ok, wir schalten Europa jetzt mal ab, die konnten das Spiel schliesslich schon lange genug spielen...jetzt sind erstmal die Amis dran....

  21. #420
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Fehlercode: 60000 - 69999

    Anhand unserer bisherigen Erfahrungen konnten wir feststellen, dass Fehler aus diesem Ziffernbereich aufgrund kurzzeitiger Serverprobleme der Nintendo Wi-Fi-Connection, entstehen. In einem solchen Fall werden unsere Techniker alles unternehmen, um die Verfügbarkeit des Service sobald wie möglich wieder sicherzustellen. Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal, eine Verbindung aufzubauen.
    Quelle: NintendoWIFI.com


    vielleicht arbeiten sie geerade an der fertigstellung des wettbewerbs..
    wäre auch ne möglichkeit

Seite 21 von 106 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte