Seite 3 von 106 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2101
  1. #41
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Le Baron Beitrag anzeigen
    welches Alter wird hier eigentlich als Maßstab genommen?
    ....
    Was lege ich denn jetzt zu Grunde
    Bin nicht der Threadersteller, war 1 Tag zu spät :-(

    Aber mein Ansatz war / wäre:

    Ü30 bedeutet:
    Keine Kinder+Jugendliche+Heranwachsenden, die verständlicher Weise meistens von 14:00 bis 18:00 Online sein können. Und abends wunderst sich unser einer, da niemand zum spielen da ist :-(

    Sondern eher, wie ich, Familienväter (und auch Mütter), die Berufs- und Familienbedingt so erst ab 21:00/22:00 Uhr Zeit zum Online spielen haben.

  2. Anzeige

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Revolverheld Revolverheld ist offline
    Avatar von Revolverheld

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat wii4ever Beitrag anzeigen
    Bin nicht der Threadersteller, war 1 Tag zu spät :-(

    Aber mein Ansatz war / wäre:

    Ü30 bedeutet:
    Keine Kinder+Jugendliche+Heranwachsenden, die verständlicher Weise meistens von 14:00 bis 18:00 Online sein können. Und abends wunderst sich unser einer, da niemand zum spielen da ist :-(

    Sondern eher, wie ich, Familienväter (und auch Mütter), die Berufs- und Familienbedingt so erst ab 21:00/22:00 Uhr Zeit zum Online spielen haben.
    und genau so ist es gedacht! besser hätte ich es gar nicht schreiben können. erwähnte ich schon dass, draussen schönes wetter ist...gehe jetzt nochmit meinem sohn auf den spielplatz.

    bis heute abend.

  4. #43
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Na da sieht ihr des mal wie gut ich dann hier reinpasse.

    Ich bin immer noch in der Arbeit und muss jetzt erstmal knapp 2 Stunden heimfahren. Also vor 21 - 22 Uhr wird des eh nix bei mir.

  5. #44
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat wii4ever Beitrag anzeigen
    Kannst dir ja ein zweites Mii in mario Kart anlegen, dieser hat ja dann wieder Platz für 30 Freunde ...
    Dieser ist aber völlig eigenständig (wegen erfahrenen Punkten, freigeschalteten Autos/Strecken, ...)
    jo da haste recht..aber ein speicher belegt schon meine tochter..und der darf ich nicht reinfunken..die spielt mit ihren 5 jahren alles selber frei...lach..hat schon sachen die ich noch nicht mal habe...hihi

    aber ich denke es geht auch so..wenn die dreissig voll sind..sind se halt voll..mann kann ja auch so leute treffen im raum die nicht auf der liste sind..und alle fahren ja eh nicht immer zur gleichen zeit..also gehts schon..nur 30 finde ich trotzdem etwas mager bei so einem grossen onlinepotential..ggg

    p.s..meine tochter mischt vielleicht auch ab und an mit mir mit...gg..wundert euch also nicht dass sie euch wegputzt mit 5....lach

    grüssli bieni

  6. #45
    Schorle69 Schorle69 ist offline
    Avatar von Schorle69

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    So Jungs und Mädels,
    da bin ich doch auch gleich mal dabei

    Meine Daten:
    Forum: Schorle69
    MKFC: 5155 3062 5677
    mii: Welle
    Geschlecht: männlich
    alter: gerade noch 38 (da hab ich ja schonmal den Highscore )


    Also, man sieht sich....

    PS: Wer hat denn noch Platz um mich zu adden ?
    ich probier mal heut abend auf gut Glück

  7. #46
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hallo,
    habe(hoffentlich) alle geadded, bei folgenden habe ich allerdings noch ein "?":

    Schu_Mi
    revolverheld
    ox_eye
    bieni33
    knödelfee

    Bitte added mich, ihr belegt ja einen meiner 30 Freundesplätze ....

  8. #47
    Jillian Jillian ist offline
    Avatar von Jillian

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    So, ich glaube ich habe nun auch alle registriert.

    Und wegen der Defintion, was Ü30 bedeutet:
    Als Kind/Jugendlicher/Heranwachsender würde ich mich nicht mehr bezeichnen, selber habe ich allerdings keine Kinder. Zum zocken komme ich dennoch immer erst Abends, außer am Wochenende.

    Hier meine Daten zur Vervollständigung:
    forum: jillian
    wfc: 4167-4632-9863
    mii: Kiki
    sex: weiblich
    alter: 29

  9. #48
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hallöchen,

    wir sind zwei, nämlich Männlein & Weiblein

    Sonja & Christian, Eltern einer 9 Jährigen Tochter und einem 2 jährigen Sohn.
    Abends ist Wii Zeit, und Kart fanden wir schon immer gut.

    Wir werden immer zu zweit fahren, ich (Christian) eher als Gast, da ich lange nicht so gut bin wie Sonja.

    Unsere Mii´s heissen auch so, und hier sind die Daten, zum adden:

    Forum: Sossimilo
    WFC: 2621-2859-6681
    Mii: Sonja & Christian
    sex: siehe oben
    Alter: Sonja 30, Christian 32

    So, nun aber los, man wird sich sehen (im Rückspiegel )

    Heute abend, wenn die Lieben schlafen, werden die Motoren angeschmissen...

    Also, bitte fleissig adden, haben noch keine Freunde *snüff*

  10. #49
    Schorle69 Schorle69 ist offline
    Avatar von Schorle69

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hi Leuts,
    folgende habe ich mal zur Registrierung angefragt:
    FischerZ
    cat
    Scoobster
    wii4ever
    ulrike2
    schu_mi
    RoNNos

    muss leider mit meinen Freundesplätzen haushalten, da noch ein paar aus meinem Bekanntenkreis Platz brauchen.


    Ich hoffe wir finden trotzdem alle zueinander.


    PS: OK, Leuts, macht mal ein paar Zeitfahrten, ist immmer witzig gegen Geister der Freunde zu fahren.
    würde vorschlagen, dass wir uns erstmal auf Luigis-Piste einschiessen.

    und immer dran denken... ich brauche Gegner...keine Opfer

    Falls mich jemand adden möchte, bitte danach PN an mich, danke

  11. #50
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat wii4ever Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe(hoffentlich) alle geadded, bei folgenden habe ich allerdings noch ein "?":

    Schu_Mi
    revolverheld
    ox_eye
    bieni33
    knödelfee

    Bitte added mich, ihr belegt ja einen meiner 30 Freundesplätze ....
    hmm..bin ich immer noch ein ?..???..weil eingetragen hab ich dich nähmlich...ggg..grüssli bieni..warst bei mir aber auch ein ?---lach

  12. #51
    Getthat Getthat ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Na, ich hoffe ich nehmt mich auch mit auf, bin zwar noch nicht ganz dreißig, aber mehr oder weniger mutig auf dem besten Weg dorthin ;-/

    Code: 2062-9395-6415
    Alter: 27

  13. #52
    Revolverheld Revolverheld ist offline
    Avatar von Revolverheld

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    hallo liebe gamer,
    hatten gerade schon den ersten kart kontakt. war echt super. ich würde sagen bis auf bieni sind wir alle auf dem gleichen level. sag mal bieni, schläft du mit mario...du bist ja abgegangen...respekt..

    ich werde morgen die liste nochmal neu reinstellen, da ich irgendwie den ersten eintrag nicht mehr editieren kann....fluflu, dann bist du auch dabei, und der rest natürlich auch.

    machts gut, bis morgen......

  14. #53
    schnee.koenig schnee.koenig ist offline
    Avatar von schnee.koenig

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr nehmt mich auf, wenn auch nur für drei Jahre
    Dann muss ich mich wohl nach einem Ü40 Forum umschauen.


    forum: Schnee.Koenig
    wfc: 2320-6287-9593
    mii: Joe
    sex: männlich
    alter: 37

  15. #54
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Revolverheld Beitrag anzeigen
    hallo liebe gamer,
    hatten gerade schon den ersten kart kontakt. war echt super. ich würde sagen bis auf bieni sind wir alle auf dem gleichen level. sag mal bieni, schläft du mit mario...du bist ja abgegangen...respekt..

    ich werde morgen die liste nochmal neu reinstellen, da ich irgendwie den ersten eintrag nicht mehr editieren kann....fluflu, dann bist du auch dabei, und der rest natürlich auch.

    machts gut, bis morgen......
    grööööhl...revolverheld...kann nimmer...danke danke des lobes..aber würde ich mit wheel fahren..dann würdet ihr mich hinten nimmer sehen...gggg
    jo ich bin seit n64 ein riesen kart fan..aber mario hatte ich noch nicht im bett...lach

    ich hatte auch schon über 8000 punkte..aber mit wheel sind die gleich wieder in den keller gestürtzt..liege aber denoch bei über 7000..und meine tochter(5) hat auch schon mehr als 6000...also seit auf der hut vor der familie bieni...gggg

    hat mega viel spass gemacht..hoffe auf baldiges treffen wieder...hihi

    grüssli bieni

  16. #55
    Dawn Dawn ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Jupp, ich fands auch prima, auch wenn mein Niveau noch deultich unter eurem liegt

    Revolverheld: Nimm mal die Riesenkiste (Moped) ausm Weg, die nimmt ja immer die ganze Piste ein

    Lady Sue war übrigends meine Frau, die wird ab und an hoffentlich auch wieder mit dabei sein...

    MFG
    Dawn

  17. #56
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Dawn Beitrag anzeigen
    Jupp, ich fands auch prima, auch wenn mein Niveau noch deultich unter eurem liegt

    Revolverheld: Nimm mal die Riesenkiste (Moped) ausm Weg, die nimmt ja immer die ganze Piste ein

    Lady Sue war übrigends meine Frau, die wird ab und an hoffentlich auch wieder mit dabei sein...

    MFG
    Dawn
    super gemacht dawn...warst ja gar net so übel..irgendwer hab ich mal überrundet...hihi..weiss aber nimmer wer es war..aber lustig...ggg
    grüssli bieni

  18. #57
    Jillian Jillian ist offline
    Avatar von Jillian

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    War echt lustig und spannend, hat Spaß gemacht
    Ich hoffe wir zocken bald mal wieder zusammen, bin sehr gerne dabei.

  19. #58
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Na auf jeden Fall-war auch echt lustig mit dir
    Und mit den anderen natürlich auch...

  20. #59
    FischerZ FischerZ ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Oh Mann.....ich glaube gegen Euch müssen wir doch noch etwas üben.....soweit ich das gesehen habe, waren wir immer nur letzte bzw. vorletzte !!

    Macht aber nix....Spaß gemacht hat´s trotzdem !!

    Leider hatte ich beim zweiten Rennen eine Fehlermeldung "Übertragungsfehler".....aber danach ging´s ja !!!

    Also, bis zum nächsten Mal !!

    BTW: Ich habe auch noch ein paar "???" bei mir !!

  21. #60
    Jillian Jillian ist offline
    Avatar von Jillian

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Bald mal wieder kam ja schneller als erwartet Auch die Runde war spannend. Euch noch viel Spaß beim Zocken

Seite 3 von 106 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte