Seite 76 von 106 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 2101
  1. #1501
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Ja, gute Idee Solange ich noch Urlaub habe bin ich auch gern dabei wenns passt...

    Dann bin ich ja mal gespannt auf den neuen Vorschlag! Allerdings sind Herr Bierher und Frau Sektbitte gerade offline und wissen noch gar nix von ihrem Glück

    Ach ja, und vor dem Gehen Bieni noch mal auf die Finger hau wegen Doppelpost, tsts

  2. Anzeige

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1502
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Bekario Beitrag anzeigen
    so ein mist, hab dich die tage positiv bewertet und nu kann ich dich wegen dem doppelpost nicht negativ beurteilen aber eins versprech ich DIR ich werde es auf jedenfall nicht nachholen

    die idee ist spitze übrigens
    lol...ein schlechter kommentar und du wirst auf der piste fliegen und zwar weeeeit...hahahahaha....
    danke für deine positive äüsserung meiner idee....lach...nun kann ich gut schlafen....gggg

    @kiki...nicht doch...freue mich wenns euch spass macht..und naja..manchmal hab ich so komische ideen..vor allem um 9 uhr morgens wenn ich mit cat ne runde fahre...hahaahha....

    na dann bin ich mal gespannt was "die zwei" sich überlegen...ggg

    grüssli bieni

  4. #1503
    Rennsemmel Rennsemmel ist offline
    Avatar von Rennsemmel

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Da ich nun jemanden bestimmen soll übergebe ich doch die Pflicht des nächsten Vorschlags fürs Funracing an Herrn Bierher und Frau Sektbitte. Lasst euch was lustiges einfallen. Ich bin dabei, wenn mich nicht unausweichliche Termine davon abhalten [/QUOTE]

    Hatte einen Vorschlag
    Das auch mal die verschämten Fahrer an die Reihe kommen
    Gewichtsklassen Cup mir Exoten ( 3 Grand Prix je einen mit leichten, mittleren und Schweren Fahrern )
    1 Grand Prix Leichte Fahrer Auswahl zwischen Toad, Toadette und Koopa
    2 Grand Prix Mittlere Fahrer Auswahl zwischen Yoshi, Birdo und Bowser Jr.
    3 Grand Prix Schwere Fahrer Auswahl Zwischen Buu Huu Wario und Waluigi

    Was haltet ihr von den Vorschlag
    Termin Freitag Abend

  5. #1504
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Schade, mir ist gestern was dazwischen gekommen (Gratiskonzert von Wolfgangs Ambros, falls den wer kennt) und um 23.30 Uhr , als ich endlich zu Hause war, war nur mehr Kiki online und sonst niemand mehr. Da ging ich dann auch ins Bett. Wäre gern dabei gewesen.

  6. #1505
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Karina1978 Beitrag anzeigen
    Schade, mir ist gestern was dazwischen gekommen (Gratiskonzert von Wolfgangs Ambros, falls den wer kennt) und um 23.30 Uhr , als ich endlich zu Hause war, war nur mehr Kiki online und sonst niemand mehr. Da ging ich dann auch ins Bett. Wäre gern dabei gewesen.
    lol karina..aber bieni und cat waren doch auch noch da....lach..haste uns denn nicht gesehen?? wir sind ja noch ne weile gefahren nacher...ggg

    jo hast schon gefehlt..schade...hoffe kommst bald wieder...ganz liebe grüssli vom bieni

  7. #1506
    Rennsemmel Rennsemmel ist offline
    Avatar von Rennsemmel

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Ja dar war ja gestern richtig was los mit den vornehmenden Damen
    Das sich Adelige Damen so benehmen nur gut das die sonst von einen Schofför gefahren werden.
    Was gestern bei jeden geklappt hat war die Auswahl, nur die zwei erlauchten Damen mit den vorgegebenen Automobilen
    Ich hab ja die ganze zeit gewartet bis sich ein Affe auf einen Motorrad oder der kleine Knochentrocken im flöten Flitzer in die Prinzessinnen Runde verirrt und alle über ihn herfallen




    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    jo des war jetzt echt wieder mal zum schiessen..vor allem die zweite runde...10 leute wählen daisys piste...ein peach beach...und was kommt??peach beach..hahaha..hätte ich mir direkt denken können...lach...und bekario hat auch nacher ganz fest dran festgehalten die vorgeschriebenen strecken immer wieder zu wählen...gröööhl...lustig mit euch echt...
    Ahh das war ich hab erst gemeint 4 mal den Peach Beach dann einen ganzen Gand Prix Daisys Piste usw.
    Aber zur Straffe ist ja jeder einmal über meine Arme kleine Prinzesin drübergefahren


    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    lol...sag deiner cousine einen lieben gruss...wir trinken in der schweiz nur "schämpis" champagner...gggg:
    Und ich dachte ihr trinkt nur Alkoholfreies Rivella


    Zitat Jillian Beitrag anzeigen
    Da ich nun jemanden bestimmen soll übergebe ich doch die Pflicht des nächsten Vorschlags fürs Funracing an Herrn Bierher und Frau Sektbitte. Lasst euch was lustiges einfallen. Ich bin dabei, wenn mich nicht unausweichliche Termine davon abhalten

    Hab heute früh hervor ich in die Arbeit ging ja noch schnell meinen Vorschlag rüber kopiert also hir nochmal mein Vorschlag

    Das auch mal die Verschmähten Fahrer an die Reihe kommen
    Gewichtsklassen Turnier mir Exoten ( 3 Grand Prix je einen mit leichten, mittleren und Schweren Fahrern )
    1 Grand Prix Leichte Fahrer Auswahl zwischen Toad, Toadette und Koopa
    2 Grand Prix Mittlere Fahrer Auswahl zwischen Yoshi, Birdo und Bowser Jr.
    3 Grand Prix Schwere Fahrer Auswahl Zwischen Buu Huu Wario und Waluigi
    Freie Streckenwahl ( Bei unseren verrückten Haufen sowieso das beste )
    Termin Freitag 21 Uhr ( Morgen oder Donnerstag Abend konnte zu Konflikten mit Fußball sehenden Familien Mitgliedern führen )
    EDIT : Freie Fahrtzeugwahl

    Hoffe euch gefält mein Vorschlag

    Ach ja und meine Cousine hat gesagt sie will nicht mehr mit euch fahren euer benehmen entspricht nicht den von wohlerzogenen Damen also werde ich mich wieder mit euch auf der Rennpiste tummeln

    Schöne Grüße

  8. #1507
    Jillian Jillian ist offline
    Avatar von Jillian

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Ich fands auch super, dass sich wirklich alle die 4 Grand Prix an die Fahrer und Fahrzeuge und auch ans Wheel gehalten haben Und das die Streckenwahl Probleme bereiten würde, davon bin ich schon fast ausgegangen und war noch positiv überrascht Nachdem wir dann den Peach Beach zweimal gefahren waren herrschte Uneinigkeit bei der nächsten Wahl, ob man mit der nächsten Strecke fortfahren soll oder doch die verpasste wählen. Gut, dass dann spontan die meisten beim 2. Grand Prix noch einmal die Strecken gewählt haben und beim achten Rennen haben wir es dann zum Abschluss doch tatsächlich geschafft, alle dieselbe Strecke zu wünschen......

    Guter Vorschlag, Bierher Sollen die verschmähten Fahrer dann mit verschmähten Untersätzen an den Start gehen, oder steht die Fahrzeugwahl frei? Und wünschst du, dass wir das Wheel zur Hand nehmen?

    Toadette is bei mir gar nicht so verschmäht, die fahr ich in letzter Zeit häufiger mal. Und auch die anderen beiden kleinen hab ich schon öfters genutzt. In den anderen Gewichtsklassen sieht das anders aus, ich bevorzuge doch die Winzlinge Das wird für mich was Neues. In der Nachtrunde heute früh hab ich zum ersten Mal Buu Huu benutzt. War lustig Dank hier nochmal an Cat, Bekario und Bieni für den Spass

    Und Frau Sektbitte war genial. Ich hab nen Moment überlegt, wer das wohl ist, doch im Vergleich mit den Fahrern, auf die ich noch wartete, bin ich dann recht bald drauf gekommen. Da hatte ich schon vor Rennstart was zu lachen

    EDIT: Fahrzeugwahl hat sich nach lesen in unserem Forum geklärt. Hätte ich auch mal nachschauen können, bevor ich hier poste

  9. #1508
    Rennsemmel Rennsemmel ist offline
    Avatar von Rennsemmel

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Jillian Beitrag anzeigen
    Guter Vorschlag, Bierher Sollen die verschmähten Fahrer dann mit verschmähten Untersätzen an den Start gehen, oder steht die Fahrzeugwahl frei? Und wünschst du, dass wir das Wheel zur Hand nehmen?
    Fahrtzeug Wahl würde ich frei stellen die lustigen mittleren hatten wir ja gestern, Kinderwagen auch schon bleiben sowieso nur noch die Lustigen großen Autos
    Würde mich zwar freuen wen jeder die Wheel benutzt aber bevor beim nächsten Rennen Wheel verbot besteht oder jemand seine bei EBay zurück kaufen muss.


    Zitat Jillian Beitrag anzeigen
    Toadette is bei mir gar nicht so verschmäht, die fahr ich in letzter Zeit häufiger mal. Und auch die anderen beiden kleinen hab ich schon öfters genutzt. In den anderen Gewichtsklassen sieht das anders aus, ich bevorzuge doch die Winzlinge Das wird für mich was Neues. In der Nachtrunde heute früh hab ich zum ersten Mal Buu Huu benutzt. War lustig
    Also mein Toad hab ich noch gar nicht benutzt kenn den kleinen eigentlich nur noch von der guten alten Super Mario zeit und fürchte meiner hat vom ständigen auf den Kopf springen einen kleinen Dachschaden bekommen

  10. #1509
    Rennsemmel Rennsemmel ist offline
    Avatar von Rennsemmel

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Was ist mit unseren *King* hab dar noch immer ein Fragezeichen würde so gern gegen unseren Herr König fahren

  11. #1510
    Rennsemmel Rennsemmel ist offline
    Avatar von Rennsemmel

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Entschuldigung für das Doppelpost aber seit Wochen gibt es das Trema Ü30 zweimal im Forum und es hat sich immer noch niemand darüber beschert

  12. #1511
    Mrs.Nice Mrs.Nice ist offline
    Avatar von Mrs.Nice

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Hallo ihr!
    Wir würden auch gerne mit in die Ü30 Liste. Oder besser gesagt mein Schatz ich bin U30 grins.
    Was müssen wir den alles beachten oder wie läuft das alles so ab?
    Hab schon alles gesucht werd aber aus manchen sachen einfach nicht schlau.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  13. #1512
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat Rennsemmel Beitrag anzeigen
    Entschuldigung für das Doppelpost aber seit Wochen gibt es das Trema Ü30 zweimal im Forum und es hat sich immer noch niemand darüber beschert
    seit neuestem is bieni grosser fan von doppelpost..siehe sig...hahaahah..

    @susi: na dann mal herzlich willkommen liebe susi..was genau verstehst du nicht? darfst gerne fragen..wir sind ein ganz lustiger haufen hier..oder verrückt..aber goil...lach...ich gehöre eigentlich zu der ersten liste bei den ü-30--gebe aber gerne ab und an meinen senf hier dazu..habe auch hier mit einigen an den abenden das vergnügen..ich würde dich gerne in meinen zweiten account tun bei mario kart wenn de magst..hab da auch von der ersten truppe ein paar drinnen und denke so können wir ne gute verknüpfung machen online...
    bei uns steht der spass im vordergrund..also kein zwang oder so je so wie er zeit und lust hat abends ein paar lustige runden zu drehen..wir haben seit neuestem auch ein funracing eingeführt wo wir dann besprechen mit was wir zusammen fahren usw..ich gebe dir hier mal den link zu unseren beiden foren wo wir dann immer nachschauen können was so ansteht oder wie die zeitfahrentabellen stehen die wir ab und an machen...
    Die Ü30 Liga :: Home
    die Ü30 Liga

    aber wie gesagt wenn was net klar is nur fragen..wir beissen nur auf der piste..ggg

    grüssli bieni

    mein code is:5370-1096-1566
    mein mii heisst hier Willi Bee..gg..weil auf dem ersten bin ich als BieniBee unterwegs..bin aber alles ich--ggg

  14. #1513
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Rennsemmel Beitrag anzeigen
    Und ich dachte ihr trinkt nur Alkoholfreies Rivella
    löööl...jo des auch..wenn wir schweizer uns ab und an sportlich betätigen...ggg..

  15. #1514
    Mrs.Nice Mrs.Nice ist offline
    Avatar von Mrs.Nice

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Hallo bieni!

    Danke für die schnelle antwort.
    Also mein Schatz hat dich jetzt hinzugefügt.
    Die ID von uns lautet.
    2020-1049-1433 freuen uns über ein rennen grins.


    Wir werden uns auf jeden fall anmelden bei euch auf der Seite, danke dafür schonmal.

    Sobald mir meine Fragen wieder einfallen werde ich sie reinwerfern
    Danke schonmal

  16. #1515
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat Mrs.Nice Beitrag anzeigen
    Hallo bieni!

    Danke für die schnelle antwort.
    Also mein Schatz hat dich jetzt hinzugefügt.
    Die ID von uns lautet.
    2020-1049-1433 freuen uns über ein rennen grins.


    Wir werden uns auf jeden fall anmelden bei euch auf der Seite, danke dafür schonmal.

    Sobald mir meine Fragen wieder einfallen werde ich sie reinwerfern
    Danke schonmal
    supi werde euch gleich mal hinzufügen...und bei den anderen einfach ein bissi stupsen....die rücken dann den code auch raus...lach...nur das problem sind halt die 30 plätze die wir zur verfügung haben pro account..deswegen ist meine erste liste schon voll...ich hoffe denoch das euch noch ein paar aufnemen können von der ersten liga...und natürlich alle neuen von hier...

    na dann bis bald auf der piste ihr zwei...
    grüssli bieni

  17. #1516
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Na dann werd ich euch doch auch gleich mal bei mir adden...wenn ihr mögt.

    Ist wie bei Bieni allerdings der 2.Account...also nicht wundern

    Meine ID ist: 3823 9510 8956

    Da ist es jetzt noch etwas leerer, aber je mehr sich da einfinden werden Bieni und ich bestimmt auch öfters mal "nebenan" zu finden sein...

  18. #1517
    Mrs.Nice Mrs.Nice ist offline
    Avatar von Mrs.Nice

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Hallo bieni!
    Danke das ist lieb von dir!
    Sören zockt schon wie ein Weltmeister er ist voll auf begeistert von dem Mario Kart da stellt er sogar seine Tochter etwas hinten an aber ich will ihm mal verzeihen grins.
    Ich hab mich auf der Hp gleich mal angemeldet als MR.Nice also nicht wundern.


    @Cat

    Das ist cool danke dir, wenn Sören fertig ist werde ich ihm gleich mal den auftrag geben dich zu adden.

  19. #1518
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    uiuiui....hahahah..was war des peinlich nun...als mrs. nice gekommen ist dachte ich cat hat so einen aus japan mitgeschleppt und es geht doch das fremde in den raum von mir können..ich voller freude des kiki erzählt und cat...hahahh..bis cat sagte..des war doch mrs.nice...grööööhl...ich hab doch des mii net angeschaut gehabt vorher in der liste..mann oh mann...und dann bin ich auch noch frech mit chuckie gefahren..ich hoffe ihr verzeiht mir..hab dann lieberweise aufs wheel gewechselt...mrs.nice hat mir so leid getan...ggg...und nun weiss ich ja auch wie ihr auseht..ggg..nur leider ist das problem immer noch net gelöst wie wir alle irgendwie uns finden zusammen..leider...ich hoffe es war trotzdem ein spass wert mit mir und cat und das nächste mal simma dann mehr auf der piste..gelle ihr zwei...

    liebe güssli vom bieni des nun unters tüti hüpft...ggg

  20. #1519
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Rennsemmel Beitrag anzeigen
    Würde mich zwar freuen wen jeder die Wheel benutzt aber bevor beim nächsten Rennen Wheel verbot besteht oder jemand seine bei EBay zurück kaufen muss.
    Hallo,

    Sonja & Ich würden auch geren am Freitag mitmachen, aber mal ganz im Ernst: Muss denn unbedingt mit dem Lenkrad gefahren werden? Ich habe das ja ein paar mal bereits gemacht, aber ich habe da wirklich überhaupt keine Freude dran, mir vergeht persönlich der ganze Spaß.
    Mit Fahrzeug- und Fahrerwahl, das finde ich ok, und auch die vorgeschriebenen Strecken.

    Aber der "Freundes"-Grand Prix, besteht ja aus 4 Rennen, das ist aber sehr zügig zuende!!!
    Und dannach? Alles nochmal von vorne?

    Ich glaube, ich werde doch das Wheel anschliessen, (jaja, das Original Wheel haben wir wirklich versteigert, haben nur noch so ein billiges, nachgemachtes), wenn´s nur für die festgeschriebenen Strecken gelten soll, da kann ich auch über meinen Schatten springen.

    Ich finde, das die Auto´s auch festgesetzt werden sollten, die sind nämlich richtig schön doof zum Lenken...

    Bis später
    Christian



    EDIT: Sonja kann NUR mit Nunchuk fahren, logisch, da wir ja nur ein Wheel haben...

  21. #1520
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    Daumen hoch AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat Mrs.Nice Beitrag anzeigen
    Die ID von uns lautet.
    2020-1049-1433 freuen uns über ein rennen grins.
    2. Account, frechheit
    Ich setz euch natürlich auf meinen 1. Account aber hab ja auch nur den einen
    Würd mich auf eine erste Fahrt freuen

    BEKARIO

Seite 76 von 106 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte