Seite 87 von 106 ErsteErste ... 677786878897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 2101
  1. #1721
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat Rennsemmel Beitrag anzeigen
    Meine Liste ist jetzt auch voll. Macht aber nichts ich hab ja einige drinnen die ich noch nie auf der Piste gesehen hab Fliegt halt jemand raus
    Ich hab zwar auch jemand in meiner liste die Aktuell gar keine Wii mehr zuhause hat aber da traue mich mich nicht rann

    Doppelpost
    ohhhhh rennsemmel..ich warne dich..wehe du kickst bieni aus der liste..dann wird gekloppt und zwar dolle...hahahaahah....naja..ihr lieben..leider hab ich heute umsonst auf den paketpöstler gewartet..heul..war ja klar..warum arbeiten die sonntags eigentlich net? weil cat arbeitet ja auch am sonntag mit ihrem staubsauger...gröööööhl

    naja..nimmer lange dann komm ich...ggg
    @the king: keine angst..wenn bieni wii wieder hat...kreische ich hier eh rum...lach..wirst mich also nicht überlesen....lach

    grüssli bieni..immer noch ohne wii...heul

  2. Anzeige

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1722
    Bierbeagle Bierbeagle ist offline
    Avatar von Bierbeagle

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat Quirmbach Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

    ich nehme jetzt einmal alle die hier auf der Liste stehen mal in meiner auf.

    Die mich noch nicht reg. haben - nehmen mich dann bitte auch auf sonst habe ich leider nur ?? die ich aber nicht möchte.

    Ich hatte leider die letzten 3 Wochen viel Stress und konnte nicht so oft fahren - werde das aber ab heute nachholen.

    Bis bald
    hab dich auch aufgenommen,bis bald auf der piste

  4. #1723
    _jojo_ _jojo_ ist offline
    Avatar von _jojo_

    Lächeln AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat Quirmbach Beitrag anzeigen
    Hallo JoJo,

    auch ich heiße Dich im Club wilkommen, ich bin 46 und komme aus dem Schwabenland. Ich werde Dich auch auf meine Liste setzten und hoffe das Du es auch so machst. Bis dann auf der Piste.

    Bis dann
    MK Code 159048455235
    Name *The King*
    Hallo Quirmbach,

    werde dich auch auf meine Liste setzen.
    Übrigens, ich lebe zwar in Hessen, bin aber im Schwabenland geboren (in Balingen).
    Bis dann auf der Piste.


    Hallo Zeloran,
    dich werde ich gleich auch in meine Liste setzen.

  5. #1724
    _jojo_ _jojo_ ist offline
    Avatar von _jojo_

    Lächeln AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat Rennsemmel Beitrag anzeigen
    He schön werde dich nachher in meiner 1. Liste aufnehmen.
    ( Hab nur die eine )
    Ja ich glaub mit 49 bist du der Älteste unter uns aber mach dir keine Sogen bei uns werden auch Junge gnadenlos überfahren und von der Piste geschupst

    Gruß
    Rennsemmel
    Schön, dann werde ich es mal riskieren, dich auch in meiner Liste
    aufzunehmen - auch auf die Gefahr hin, von dir überfahren, geschupst
    und mit Panzern überhäuft zu werden. Aber denke immer daran - ich
    kann sehr nachtragend sein und könnte zum Gegenschlag aushohlen.

    Bis dann auf der Piste.

  6. #1725
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    So, hab grad festgestellt...hab ja noch viiieel Platz auf meiner 2.Liste-und mir fehlen ja immer noch Powerjulchen und Hanni Hab euch dann mal draufgesetzt jetzt...falls ihr noch Platz habt...was bei Hanni ja schwierig werden könnte
    Ja, und JoJo hab ich dann auch mal gleich geaddet...

    Ansonsten hab ich die nächsten Tage ein bisschen zu tun...also nicht wundern- Ich komme wieder

  7. #1726
    Bierbeagle Bierbeagle ist offline
    Avatar von Bierbeagle

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat cat Beitrag anzeigen
    So, hab grad festgestellt...hab ja noch viiieel Platz auf meiner 2.Liste-und mir fehlen ja immer noch Powerjulchen und Hanni Hab euch dann mal draufgesetzt jetzt...falls ihr noch Platz habt...was bei Hanni ja schwierig werden könnte
    Ja, und JoJo hab ich dann auch mal gleich geaddet...

    Ansonsten hab ich die nächsten Tage ein bisschen zu tun...also nicht wundern- Ich komme wieder
    hm ja schwierig...
    will nicht unbedingt ne zweite liste anfangen da ich bestimmt eh selten wechseln würde, aber mit der zeit fallen doch immer wieder mitfahrer weg die scheinbar das interesse am karten verloren haben
    wenn dein platz reicht kannste mich ja mal stehen lassen bis ich das nächste mal meine liste säubere

  8. #1727
    Jillian Jillian ist offline
    Avatar von Jillian

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Toll Greeny, dass du die Liste mal wieder geupdated hast Ich werde heute noch JOJO, Tim Buktu, Nin*Toto und HighCo bei mir adden. Die anderen hab ich ja schon drin. Wäre natürlich schön, wenn ihr mich auch addet. Mein Code lautet: 3952-8283-5987. Das ist mein zweiter Account.

    Bin die letzte Woche gar nicht auf der Piste gewesen, da ich etwas im Brawl Fieber bin Das Interesse am Karten hab ich aber nich verloren. Ich komme wieder

  9. #1728
    Bierbeagle Bierbeagle ist offline
    Avatar von Bierbeagle

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    @jojo;wo warste denn auf einmal? wollte zu dir ins rennen, ging nicht und dann warste einfach weg schade, naja beim nächsten mal dann
    hab zeloran dann noch ein wenig geärgert.....

  10. #1729
    Rennsemmel Rennsemmel ist offline
    Avatar von Rennsemmel

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat _jojo_ Beitrag anzeigen
    Schön, dann werde ich es mal riskieren, dich auch in meiner Liste
    aufzunehmen - auch auf die Gefahr hin, von dir überfahren, geschupst
    und mit Panzern überhäuft zu werden. Aber denke immer daran - ich
    kann sehr nachtragend sein und könnte zum Gegenschlag aushohlen.

    Bis dann auf der Piste.
    Didi willkommen im Doppelpost Club
    Also ich bin doch der Harmlose habe seit ich Karrt fahre noch nieeeeee jemand überfahren oder von der Piste gedrängt so was würde ich nie machen
    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    ohhhhh rennsemmel..ich warne dich..wehe du kickst bieni aus der liste..dann wird gekloppt und zwar dolle...hahahaahah....naja..ihr lieben..leider hab ich heute umsonst auf den paketpöstler gewartet..heul..war ja klar..warum arbeiten die sonntags eigentlich net? weil cat arbeitet ja auch am sonntag mit ihrem staubsauger...gröööööhl

    naja..nimmer lange dann komm ich...ggg
    @the king: keine angst..wenn bieni wii wieder hat...kreische ich hier eh rum...lach..wirst mich also nicht überlesen....lach

    grüssli bieni..immer noch ohne wii...heul
    Nein würde dich doch nie aus meiner Liste nehmen selbst selbst mein Yoshi fragt mich jeden Tag wann Bienis Birdo wieder auf der Piste ist, wir warten ja auch schön auf deine Wii ( die hat ja übrigens auch schon imForum Freunde gefunden )

    Grüß Remelsemmel

  11. #1730
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Melde mich jetzt auch mal wieder.

    Habe seit einer Woche Urlaub und tagsüber von meiner Tochter MKW-Verbot. Ich durfte zwar heute mal den neuen Wettbewerb fahren, aber bis zu Wochenende soll ich viel mit ihr spielen und unternehmen. Abends schauen meine Frau und ich uns "Spacecenter Babylon 5" an -- sind ja nur 110 Folgen von je 42 Minuten plus 7 Spielfilme und wir wollen bis zum Ferienende damit durch sein.

    Ich denke aber, dass ich ab Freitag wieder auf der Piste bin.

  12. #1731
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Wiimmerer Beitrag anzeigen
    Melde mich jetzt auch mal wieder.

    Habe seit einer Woche Urlaub und tagsüber von meiner Tochter MKW-Verbot. Ich durfte zwar heute mal den neuen Wettbewerb fahren, aber bis zu Wochenende soll ich viel mit ihr spielen und unternehmen. Abends schauen meine Frau und ich uns "Spacecenter Babylon 5" an -- sind ja nur 110 Folgen von je 42 Minuten plus 7 Spielfilme und wir wollen bis zum Ferienende damit durch sein.

    Ich denke aber, dass ich ab Freitag wieder auf der Piste bin.
    uiii wimmerer..hahahaah...da haste ja was zu tun die nächsten tage..meinste bis ihr da alle folgen durchhabt reicht eine woche?hihi...und mario kart verbot..nun ja da hat sie recht...mit tochter spielen ist viel schöner..und ausserdem bin ich beruhigt das du auch net spielen kannst so wie ich..hüstel..ggg...

    ganz liebe grüssli an dich wimm...s bieni

  13. #1732
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    hallo zusammen....ich glaube wir bekommen wieder nachwuchs...also alle mal guggen ob ihr wieder einen platz findet in der kart liste...ich denke er wird sich melden..sein bescheidener name ist schallmauer...ggg...

    @rennsemmelrav..schön bieni drinnlassen..sonst hat yoshi dann keine birdo mehr...gggg...grüssli bieni

  14. #1733
    _jojo_ _jojo_ ist offline
    Avatar von _jojo_

    Lächeln AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat cat Beitrag anzeigen
    Ja, und JoJo hab ich dann auch mal gleich geaddet...
    Schön

    Wenn du mir jetzt noch deinen MK Friendcode gibst, dann werde ich dich auch
    in meiner MK Freundesliste eingeben...

    Gruss
    _jojo_

    Nachtrag: Was bin ich doch blöd - dein Friendcode steht ja in der geupdateten Liste (ist doch der Platz 18 cat die II oder??)

  15. #1734
    _jojo_ _jojo_ ist offline
    Avatar von _jojo_

    Lächeln AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat Jillian Beitrag anzeigen
    Ich werde heute noch JOJO, Tim Buktu, Nin*Toto und HighCo bei mir adden.
    Danke fürs adden.
    Werde dich heute auch noch in meine MK Freundesliste eintragen.

    Gruss
    _jojo_

  16. #1735
    _jojo_ _jojo_ ist offline
    Avatar von _jojo_

    Lächeln AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat Bierbeagle Beitrag anzeigen
    @jojo;wo warste denn auf einmal? wollte zu dir ins rennen, ging nicht und dann warste einfach weg schade, naja beim nächsten mal dann
    hab zeloran dann noch ein wenig geärgert.....
    Ja, wirklich schade, war wohl ein Serverausfall - bin auch nicht ins Rennen gekommen.
    Plötzlich war die Verbindung weg. Glücklicherweise kommt das ja eher selten vor.
    Heute wird es leider auch nichts werden, da der Dienstag bei mir immer Kinotag ist. Heute werde ich mir den "Kung-Fu-Panda" ansehen.

    Aber morgen ab 20 Uhr wird es dann bei mir klappen.

  17. #1736
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat _jojo_ Beitrag anzeigen
    Schön

    Wenn du mir jetzt noch deinen MK Friendcode gibst, dann werde ich dich auch
    in meiner MK Freundesliste eingeben...

    Gruss
    _jojo_
    uii, ist die Liste doch glatt schon wieder ne Seite vorher verschwunden
    Hier nochmal mein Code: 3823 9510 8956

    Na dann vielleicht bis morgen und viel Spass im Kino....

    cat

  18. #1737
    _jojo_ _jojo_ ist offline
    Avatar von _jojo_

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat cat Beitrag anzeigen
    uii, ist die Liste doch glatt schon wieder ne Seite vorher verschwunden
    Hier nochmal mein Code: 3823 9510 8956

    Na dann vielleicht bis morgen und viel Spass im Kino....

    cat
    Danke für den Code. Bin gerade auch auf die Idee gekommen, 1 Seite zurückzugehen und dort in der Liste nachzuschauen. Werde dich gleich
    mal adden.

    Gruss
    _jojo_

  19. #1738
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Moin moin

    _jojo_ the Master of Triplepost.

    Willkommen im Club.

    Bis dann
    Greeny

  20. #1739
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    uiii wimmerer..hahahaah...da haste ja was zu tun die nächsten tage..meinste bis ihr da alle folgen durchhabt reicht eine woche?
    bis zum Ferienende! Und das sind insgesamt 6 Wochen. Und wenn man die File als Doppelfolge verbucht, dann sind es im Durchschnitt knapp 3 Folgen pro Tag; und da liegen wir im Moment weit drüber.

    Macht echt Spaß, als SF-Fan eine solche gute Serie schnell hintereinander weg zu schauen. Ist 'ne ähnliche Sucht wie MKW.

  21. #1740
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    Cool AW: Ü30 - Die 2te Liste

    ohje (sorry cat )

    wenn wir so weiter machen werden bald alle Ü30 verwiesen
    doublepost, trippelpost, lässt quadpost wohl nicht mehr lange auf sich warten

Seite 87 von 106 ErsteErste ... 677786878897 ... LetzteLetzte