Umfrageergebnis anzeigen: Welche Note gibt Ihr Mario Kart?

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    50 40,00%
  • 2

    37 29,60%
  • 3

    3 2,40%
  • 4

    1 0,80%
  • 5

    1 0,80%
  • 6

    0 0%
  • 1-2

    21 16,80%
  • 2-3

    7 5,60%
  • 3-4

    1 0,80%
  • 4-5

    1 0,80%
  • 5-6

    1 0,80%
  • 6-geht gar nicht

    2 1,60%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    MasterChian MasterChian ist offline
    Avatar von MasterChian

    Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage

    Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht weiß wie das geht das der Thread erst am 11.4 aufgemacht wird habe ich ihn jetz zum kennenlernen aufgemacht. So das wars.

  2. Anzeige

    Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage

    lass es doch erst mal rauskommen.................................................. ..

  4. #3
    Ich bin Roy tROY! Ich bin Roy tROY! ist offline
    Avatar von Ich bin Roy tROY!

    AW: Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage

    Hab mir mehr erwartet, ist aber trotzdem spaßig.

  5. #4
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage

    würde dem spiel 90% geben und das is bei mir ne gute 2

  6. #5
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage

    also ich gebe mario kart eine 1 das machen auch die meisten wie es aussieht also es ist einfach der knüller perfekter online modus neue charas und mit den wheels bringts noch mehr spaß

  7. #6
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage

    Würde den Spiel eine 2- geben. Seit N64 hatte ich seit langen nicht mehr so viel Spaß mit Mario. Leider hat sich, verglichen mit der N64 Version nicht all zuviel verändert. Naja, wenigstens gibt es ein Online Modus ;D

  8. #7
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage

    ich versteh nicht wieso nicht alle mario kart eine 1 geben und überhaupt welcher typ gibt mario kart eine 6 es ist doch perfekt was soll negativ dran sein???

  9. #8
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage

    2-3, finde von der grafik der wii hätte man ein bisschen mehr rausholen können, aber der spielspaß im multyplayer macht einiges wieder wett xD

  10. #9
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage

    Ich habe gleich 1 gegeben. Da werde ich noch lange Spass daran haben^^

  11. #10
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage

    @un3 Eine 1. ? Oo
    Eine 1. bedeutet übersetzt sehr gut und würde Prozentual etwa 95% entsprechen. Und bei so einer Note müsste es sich schon um ein Spiel handeln, auf welches man schon seid Jahren wartet, bzw. ALLE Erwartungen erfüllt. Das liegt bei Mario Kart Wii leider nicht vor. Das Spiel ist gut, mehr aber auch net, wo kommen wir den da hin, wenn wir jede Wii Spiel, bzw. jedes Mario Spiel mit einer 1. bewerten?

    Ich weiß ja leider net, ob es dein aller erstes Mario Kart ist, aber wenn net, dann solltest du es vieleicht mit den Vorgängern Vergleichen, dann wirst du nämlich schnell sehen, dass sich nur sehr wenig verändert hat.
    Sollen wir etwa die nächsten zehn Mario Party Teile, alle mit ner 1. bewerten, egal wie sie sind?

    Naja, dass ist zumindestens meine Meinung^^ Zu Spielen, die wohl damals eine Revoultion in der Spielehistory waren, gehören wohl: Final Fantasy 7, Zelda: A Link to the Past, Half-Life, 1-2, Mario 64, Starcraft...

    Meine Frage daher, würdest du Mario Kart Wii dazu zählen?

  12. #11
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage

    weiss nicht ob ich mir naruto oder mario kart holen sollte ich kann nicht online gehen

  13. #12
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage

    Ich geb dem Spiel ne 1-2

  14. #13
    MasterChian MasterChian ist offline
    Avatar von MasterChian

    AW: Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage

    mario kart

    zum thema ich habe mario kart selber eine 1-2 gegeben denn meine erwarungen waren zimlcih hoch zwar ist alles total cool aber zwei strecken die mag ich gar nicht das ist die ssternen strecke habe micj total auf die gefreut und wurde total entäuscht kokospromenade habe ich mich auh total gefreut und wurde ebenfalls entäuscht deswegen hätte ich eigendlich eine 2 geben wollen doch dann sah ich die strecke blä#tterwald die hatte ich gar nicht auf meiner liste unddie hat mich so überascht und wurde gleich meien lieblingstrecke juhu und so geben ich eine 1-2 tata

  15. #14
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage

    ich habe ne 1 vergeben,allerdings finde ich selbst die 1 ist noch nicht genauich vergebe also ne 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    es ist das BESTE Wii-SPIEL seit langem

  16. #15
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    @un3 Eine 1. ? Oo
    Eine 1. bedeutet übersetzt sehr gut und würde Prozentual etwa 95% entsprechen. Und bei so einer Note müsste es sich schon um ein Spiel handeln, auf welches man schon seid Jahren wartet, bzw. ALLE Erwartungen erfüllt. Das liegt bei Mario Kart Wii leider nicht vor. Das Spiel ist gut, mehr aber auch net, wo kommen wir den da hin, wenn wir jede Wii Spiel, bzw. jedes Mario Spiel mit einer 1. bewerten?

    Ich weiß ja leider net, ob es dein aller erstes Mario Kart ist, aber wenn net, dann solltest du es vieleicht mit den Vorgängern Vergleichen, dann wirst du nämlich schnell sehen, dass sich nur sehr wenig verändert hat.
    Sollen wir etwa die nächsten zehn Mario Party Teile, alle mit ner 1. bewerten, egal wie sie sind?

    Naja, dass ist zumindestens meine Meinung^^ Zu Spielen, die wohl damals eine Revoultion in der Spielehistory waren, gehören wohl: Final Fantasy 7, Zelda: A Link to the Past, Half-Life, 1-2, Mario 64, Starcraft...

    Meine Frage daher, würdest du Mario Kart Wii dazu zählen?
    Also bis jetzt habe ich nur mario kart für n64 gespielt und sonst nichts aber es hat sich doch einiges verändert die charas das es überhaupt wii ist und deshalb neue stéuerung weil man ja noch die wheels kaufen kann und online spielen ist auch einfach cool

  17. #16
    Pascal2k Pascal2k ist offline
    Avatar von Pascal2k

    AW: Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage

    ich geb mario kart ne 1

  18. #17
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage

    Ich würd ihm ne 2+ geben

  19. #18
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage

    also ich geb ihm ne 2 aber nur deshalb weil es keinen gescheiten koop modus gibt wie in mk dd

    greetz.

  20. #19
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage

    Ich geb auch ne 2 was ja bekanntlich "gut" ist

  21. #20
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage

    ich bin wohl der einzigste der ne 3 gibt XD
    ne 3 gebe ich da mir einiges auf gefallen ist was mir gar nicht gefällt

    1. die grafik bei der fahrer auswahl o.0 seht doch mal genau hin das sieht aus wie bei N64 alles verpixelt .. die haben sich mehr auf die strecken und fahrzeuge konzentriert als auf die fahrer -.-

    2. karts und bikes hin oder her aber ich finde 4 sachen pro kategorie schlecht mindestens 5 hatte ich erwartet

    3.verbindungs abbrüche mitten beim spielen >.<
    du bist am gewinnen und plötzlich kommt so eine scheiße
    manchmal kommt es sogar schon wenn man sich grade mal eingeloggt hat -.-

    4. 30 leute nur o.0 was haben die da denn angestellt ich brauch mehr als 30 verdammt
    bringt doch nichts nur 30 stück zu haben wenn ich alle adden würde die mir schreiben das passt einfach nich mehr deswegen hab ich auch noch nich einige geaddet tut mir ja leid aber kann ich nichts machen wenn nur 30 geht

    5. ich finde einige items einfach zu übertrieben
    ich finde das die rakete zu übertrieben ist .. schön sie hilft ein als letzter oder so aber man kommt wenns normal läuft damit vom 12 platz auf den 1-3 dritten

    soo das wars erstmal xDD

    und mir ist das jetz scheiß egal ob da irgendwer nich mit einverstanden ist und mich deswegen schlecht bewertet !

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Umfrage mit den Charaktern/Fahrer!: hey ich hab mir mal überlegt ein voting zu machen in dem wir den beliebtesten fahrer wählen (so eine umfrage gabs mal zu mario kart double dash in...

  2. Welche Partei würdet ihr zum aktuellen Zeitpunkt wählen? [UMFRAGE]: Titel sagt alles :rolleyes: PS: Ist anonym. Ich stimme erst ab, wenn schon andere abgestimmt haben :p

  3. Umfrage: Würdet ihr Euch den Homebrew Channel installieren?: Würde sich vielleicht jemand mal die mühe machen, eine Homebrew anleitung zu machen, die sehr ausführlich ist, und auf Deutsch ist. Danke Wenn ihr...

  4. Kauft ihr euch Mario Kart Wii *Umfrage*: Ich wollte mal eine Umfrage machen ob ihr Mario Kart kauft wenn ja wann? Ich kaufe es mir sobald es im Handel gibt.

  5. umfrage:welche der konsolen ist die beste: welche der konsolen findet ihr am besten wenn ihr lust habt könnt ihr kurz begründen :lol::lol:# (wenn es schon so ein tread gibt bitte ich um...