Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fabo Fabsen Fabo Fabsen ist offline

    Verbindung nicht möglich

    Ein Freund ist grade bei mir und wir wollen per W-Lan online mit 2 Wii Konsolen spielen aber es kommt die Meldung " VErbindnung nicht möglich" ... Was ist da los?

  2. Anzeige

    Verbindung nicht möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Verbindung nicht möglich

    sind wahrscheinlich die server überlastet, das ist natürlich in deinem falle schade.
    aber es ist nunmal so, probier es einfach weiterhin, irgendwann klappt es dann.
    unter umständen kann es auch an deinen einstellungen einer firewall, falls vorhanden, liegen.
    allerdings kenn ich mich da nicht mehr aus.
    hoffe ich konnte helfen, wenn wohl auch nicht die schönste antwort dabei rauskam

  4. #3
    KennyJown KennyJown ist offline

    AW: Verbindung nicht möglich

    Also W-Lan geht nur über den W-Lan Router oder über den Wifi USB Connector. Der Router sollte kompatibel sein(steht alles auf der Nintendo Wifi page),oder du musst wenn du den Conector installierst die Firewall abschalten und später das Programm zulassen.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Verbindung nicht möglich

    sollte man nicht erst die 2. wii an der wlan box freigeben?

  6. #5
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Verbindung nicht möglich

    ich habe seit tagen das problem, dass ich, wenn ein freund einen raum eröffnet, diesen nicht betreten kann. ich bekomme immer die fehlermeldung 86420 und werde komplett aus dem onlinemodus rausgeschmissen. weiß einer woran das liegt und was ich machen könnte. online gegen andere unbekannte gegner kann ich. lediglich das mit den räumen geht nicht mehr. funktionierte aber auch mal und ich habe keine veränderungen an irgendwelchen einstellungen vorgenommen.... hilfe das regt mich derbst auf!!!!

    django, solltest du das lesen. sorry ich kann halt einfach nicht in deinen raum*nerv*

  7. #6
    KennyJown KennyJown ist offline

    AW: Verbindung nicht möglich

    Du bist nicht der einstigste betroffene, bei mir ist es unfairer, bei mir bricht das Spiel online ab genau wenn ich immer fahre und das fast im jeden Rennen.

Ähnliche Themen


  1. Keine Verbindung mit dem Onlinemodus bei Goldeneye möglich: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem. Ich komme mit dem Spiel Goldeneye nicht mehr in den Onlinemultiplayer. ...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. samsung pc studio verbindung nicht möglich...: Morgen, Ich habe ein problem undzwar ich bekomme keine verbindung zu meinem samsung pc studio. Ich versuche eine Bluetooth herzustellen (mit dem pc...

  4. ist eine PC-PS3 Verbindung über Hub möglich?: Guten Tag, ich würde gerne paar Dateien mit dem Programm TVersity über Ps3 streamen. Ich habe eine Verbindung von Netcologne und bin über Modem...

  5. keine verbindung möglich: also,bin neu hier und das leidige thema war hier bestimmt mehrmals schon besprochen worden,dennoch bekomm ich es einfach nicht gebacken eine...