Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    Ausrufezeichen Victory's Lane (MKW-Clan) sucht freundliche Mitglieder!

    Hallo,
    ich suche neue Mitglieder für meinen Clan Victorys Lane. Ich würde mich freuen, einige von euch bald in meinem Chat begrüßen zu dürfen. Hier ist der Link zu meinem Chat:
    Willkommen im Chat sanji

    Wer joinen möchte, sollte sich vorher folgende Regeln durchlesen:

    1. Mobbing, Beleidigungen, Lügen, Angebereien, Lästereien, sarkastische Bemerkungen oder andere Schlechtmachungen sind nicht erlaubt. Es soll immer eine gute Atmosphäre im Chat herrschen. Der 1. Verstoß wird mit Knebel bestraft, ab dem 2. Verstoß droht der Clankick/Chatbann (für die anderen).

    2. Es darf jeder, der das Spiel Mario Kart Wii oder ein anderes onlinefähiges Wiispiel besitzt, dem Clan joinen, egal wie gut oder wie schlecht er ist. Die Hauptsache ist, dass er Spaß an dem Spiel hat. Schwächere Spieler kommen halt in den 2. Squad. Es wird aber auch regelmäßig Clanwars für den 2. Squad geben.

    3. Wenn jemand dem Clan joinen will, muss er im Chat angemessen empfangen werden und darf nicht durch irgendwelche gemeinen Äußerungen oder Beleidigungen verscheucht werden.

    4. Jeder Member des Clans darf jederzeit für seinen Squad einen CW organisieren.

    5. Es herrscht keine Skype-Pflicht, allerdings wäre es für CWs vorteilhaft. Es wird aber trotzdem jeder aufgenommen, auch wenn er nicht skypen kann.

    6. Es wird um Aktivität in dem Clanchat gebeten. Wenn sich jemand 2 Wochen nicht gemeldet hat, wird er aus dem Clan gekickt wegen Inaktivität. Falls ihr also in den Urlaub fahrt oder sonst etwas dazwischengekommen ist, lasst es mich bitte wissen.

    7. Bettelt nicht nach Posten im Chat oder auf der Clanpage. Wenn ein Mod/Admin oder auch ein Leader benötigt wird, werd ich es euch mittteilen und ihr könnt euch darauf bewerben.

    8. Cheaten ist verboten. Sollte jemand dabei ertappt werden, wie er in einem Clanwar cheatet, wird er aus dem Clan geworfen.

    Wer sich mit diesen Regeln anfreunden kann, kann sich sehr gerne in meinem Chat melden und dem Clan joinen. Ihr werdet alle nett empfangen werden, also traut euch

    Liebe Grüße Sanji (Liefrespa^^)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Victory's Lane (MKW-Clan) sucht freundliche Mitglieder!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Victory's Lane (MKW-Clan) sucht freundliche Mitglieder!

    Das ist etwas für den Wii Clan thread...

  4. #3
    RoyalGangster RoyalGangster ist offline

    AW: Victory's Lane (MKW-Clan) sucht freundliche Mitglieder!

    Ich würde auch gerne dem Clan beitreten. Ich besitze Mkw hab dort einen 2 Sterne Rang und hab im Moment 8100 bis 9000 Renn-Punkte

  5. #4
    Pumsti11 Pumsti11 ist offline
    Avatar von Pumsti11

    AW: Victory's Lane (MKW-Clan) sucht freundliche Mitglieder!

    Hallo, mein Name ist Michael Pumberger, komm aus Österreich und würde liebend gerne deinem MKW Clan beitreten.

    PS: Mein MKW FC: 1678-3480-4638
    Hab so ca. 9000-9300 Rennpunkte

  6. #5
    manu2404 manu2404 ist offline

    AW: Victory's Lane (MKW-Clan) sucht freundliche Mitglieder!

    Ich würde dem Clan auch gerne beitreten
    ich habe 9999 Punkte und 3 Sterne

Ähnliche Themen


  1. Wii Multigaming Clan sucht Mitglieder!: Hatte zwar vor kurzem erst ein Thema erstellt, aber nun ist unsere Seite komplett. Also.. gespielt wird: Call of Duty: Modern Warfare 3, Call of...

  2. MW2, MW3 und BF3 Clan sucht Mitglieder: Halli, hallo, hallöle, :) unser Clan sucht frische Mitglieder. Hierbei handelt es sich um den PS3-Clan "German Serial Killers". Bevor ich groß...

  3. GoB Clan sucht mitglieder: Hallo erstaml unser Clan sucht Mietglieder :) wir spielen SSBB MKW und bal TC (aus spaß auch BB) uns geht es hauptsächlich um aktive besucher...

  4. CoD 4 Clan sucht Mitglieder: Wir, die E-Network-Gamer, suchen noch Mitglieder für CoD 4. Was wir bieten? Zwei CoD 4 Server, einen TS²-Server und eine eigene HP. Die addy zur...

  5. PS3 Fun Clan sucht Mitglieder: Ihr sucht noch einen Playstation 3 Fun Clan ? dann besucht uns doch mal unter folgender Adresse : PS3 Clan - The Last Heroes :: News Most played...