Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    Videos Mario Kart Wii

    ja wenn ihr videos von mario kart wii findet könnt ihr die hier posten...wie fügt man hie videos überhaupt ein???bin neu hier...YouTube - TyndelM's Channel

  2. Anzeige

    Videos Mario Kart Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Videos mario kart wii

    Der Link geht nicht bzw. ist keiner, zumindest keiner wie du ihn machen wolltest

    Mit kopieren und in FF einfügen gehts natürlich

  4. #3
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    AW: Videos mario kart wii

    geht der link jetzt???ich kann dieses doofe video nicht kopieren oder ich bin mal wieder zu dumm um mitt dem PC umzugehen...

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Videos mario kart wii

    Ja jetzt geht es, Danke

  6. #5
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    AW: Videos mario kart wii

    hier ein paar battle-mod karten besonder die letzte so eine sandkreisel beach beach art karte YouTube - Mario Kart Wii: Battle Mode (IGN)
    Der Battle modus macht mords spass und es wird immer abwechselnd baloon fight und münzenjäger gespielt. Verliert man 3 ballons verschwindet man für ca. 2 sekunden und startet bei der "startposition" wieder. Gespielt werden kann mit bis zu 12 spielern. Es gbt ein Team Rot und ein Team blau. Computer entscheidet in welchem team ihr in der nächsten Runde seit. Heist in einer Runde seit ihr evtl. Team rot und in der nächsten in Team blau.
    Was sehr gut ist so hat jeder gleiche chancen nicht das ausversehen ein starkers rotes Team ganze zeit gegen ein schwaches blaues Team z.b. spielt.
    Gespielt wird hier auf Zeit (ausreichend zeit).
    find ich cool mit den teams

Ähnliche Themen


  1. Eure Mario Kart Wii Videos: Hier könnt ihr eure Mario Kart Wii Videos die ihr SELBST erstellt habt posten. Wenn es den Thread schon gibt, sorry, aber ich habe keinen...

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...