Umfrageergebnis anzeigen: Welches Turnier soll ich als nächstes veranstalten? Ihr entscheidet

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das South Park Turnier

    1 50,00%
  • Die Fright Night

    1 50,00%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Reden Vorschläge für mein nächstes Turnier

    Da ich in den nächsten paar Tagen noch ein Turnier veranstalten möchte, aber noch nicht weiß welches Thema ich nehmen soll, könnt ihr das entscheiden!
    Ich habe schon 2 Turnierthemen im Kopf. Durch die Umfrage möchte ich feststellen, was den Teilnehmern meines Turniers besser gefällt.
    Bitte stimmt nur ab, wenn ihr wirklich bei meinem MK Turnier mitmacht Datum ect. gebe ich später bekannt
    Diese beiden Themen habe ich zur Auswahl:

    1.) South Park Turnier (Ich bin zwar kein richtiger Fan von South Park, aber mir gefallen die lutigen Miis )

    Regeln: Jeder macht sich ein South Park Mii (Gewicht egal) und fährt damit, es kann auch doppelt sein (D.H. es können 2 Teilnehmer dasselbe Mii haben).
    WICHTIG: Es muss wie immer euer Name erkennbar sein, sonst werdet ihr nicht gewertet

    Wenn das South Park Turnier gewinnt, findet ihr hier haufenweise South Park Miis mit "Bauanleitung"
    MiiCharacters.com - Make Famous Miis

    2.) Fright Night (übersetzt: "Erschreckende Nacht^^)

    Regeln: Jeder bastelt sich ein gruseliges Mii ( Totenkopf, Zombi ect. )
    und fährt damit Gewicht egal.
    Euer Name muss natürlich wieder erkennbar sein.

    Falls die Fright Night gewinnt, findet ihr hier gruselige Miis mit "Bauanleitung" :
    MiiCharacters.com - Make Famous Miis
    WICHTIG: Ihr müsst durch die Seiten blättern und euch ein gruseliges Mii suchen
    Es muss natürlich nicht Halloween sein um dieses Turnier veranstalten zu können


    Voraussichtliches Datum für das nächste Turnier: Samstag, 11.4.09


    VG Chris

  2. Anzeige

    Reden Vorschläge für mein nächstes Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Vorschläge für mein nächstes Turnier

    Ich bin fürs Fright Night Turnier

  4. #3
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Vorschläge für mein nächstes Turnier

    Ich bin fürs South Park Turnier

Ähnliche Themen


  1. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  2. Mein Heimkino / Vorschläge zur Verbesserung: Peace mein heimkino sieht zur zeit folgender Maßen aus: LCD TV: Samsung LE 40 B 650 101,6 cm 16:9 Full-HD Crystal TV: Amazon.de: Elektronik Sat...

  3. Nächstes Wii Update?: hey wolt nur mal wissen wan das nächste update für die wii nraus kommt weil balt kommt ja der dsi und die wii point werden dan in nintendo point...