Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Platz 7 bekommen??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Koopa

    6 15,00%
  • Knochentrocken

    4 10,00%
  • Luigi

    7 17,50%
  • Diddy Kong

    16 40,00%
  • Bowser Jr.

    2 5,00%
  • Knochenbowser

    5 12,50%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Pascal2k Pascal2k ist offline
    Avatar von Pascal2k

    Voting die Top 7!

    so diese 7 sind noch dabei:
    (name unterstrichen -RAUS)

    1)Mario Platz 10
    2)Koopa
    3)Knochentrocken
    4)Rosalina
    5)Knochen Bowser
    6)Luigi
    7)Funky Kong Platz 8
    8)König Buu-Huu Platz 9
    9)Diddy Kong
    10)Bowser Jr.

    ihr wählt wieder den der raus soll. Rosalina wird für eine Runde geschützt,wegen BETRUG!!!!!! somit stehen nur 6 fahrer zur auswahl

  2. Anzeige

    Voting die Top 7!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Voting die Top 7!!!!!!!!

    Bowser Jr. muss gewinnen!

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Voting die Top 7!!!!!!!!

    Das mit dem Betrug verstehe ich nicht so ganz...
    Kann das mir das jemand mal erklären?

  5. #4
    Pascal2k Pascal2k ist offline
    Avatar von Pascal2k

    AW: Voting die Top 7!!!!!!!!

    es war so rosalin hatte 35 stimmen doch nur 10 namen standen auch dor wo für sie gestimmt haben,ebenso bei funky kong er hatte 25 stimmen doch nur 13 namen standen dort und das ist BETRUG,und rosalina hatte weniger stimmen und kam weiter wird für eine rundde geschützt und funky kong ist raus...

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Voting die Top 7!!!!!!!!

    Zitat Pascal2k Beitrag anzeigen
    es war so rosalin hatte 35 stimmen doch nur 10 namen standen auch dor wo für sie gestimmt haben,ebenso bei funky kong er hatte 25 stimmen doch nur 13 namen standen dort und das ist BETRUG,und rosalina hatte weniger stimmen und kam weiter wird für eine rundde geschützt und funky kong ist raus...
    Ach so, verstehe.
    Trotzdem sollte Rosalina nicht geschützt werden. Man könnte diesmal auch wieder nur die Registrierten zählen und die Unregistrierten weglassen. Dass sie geschützt wird, halte ich für etwas übertrieben... Na ja, was soll man machen?

  7. #6
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Voting die Top 7!!!!!!!!

    @pascal:du willst doch nur dass Rosalina eine runde weiter kommt und hast sie deshalb rausgelassen.Denn es ist egal wie viele betrügen um sie rauszuhauen,dass hätt eh nix gebracht

  8. #7
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Voting die Top 7!!!!!!!!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @pascal:du willst doch nur dass Rosalina eine runde weiter kommt und hast sie deshalb rausgelassen.Denn es ist egal wie viele betrügen um sie rauszuhauen,dass hätt eh nix gebracht

    Schwachsinn, beim letzten voting haben MEHR registrierte Benutzer für Funky Kong gestimmt als für Rosalina, also wurde alles richtig gemacht. Da kommt halt ein son trottel, der die ganze zeit für rosalina stimmt, sodass sie rausfliegt, aber da es sich dabei um einen unregistrierten handelt, ist sie zurecht noch dabei.

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Voting die Top 7!!!!!!!!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @pascal:du willst doch nur dass Rosalina eine runde weiter kommt und hast sie deshalb rausgelassen.Denn es ist egal wie viele betrügen um sie rauszuhauen,dass hätt eh nix gebracht

    Ich glaub Pascal ist parteiisch xD
    Na ja, lassen wir das^^
    Nicht das Pascal sich noch angegriffen fühlt^^
    Ich will keinem wehtun^^

    @Dreamtale: Ich hab nichts dagegen, wenn Rosalina dabei ist, aber dass sie geschützt wird, finde ich nicht gut

  10. #9
    Pascal2k Pascal2k ist offline
    Avatar von Pascal2k

    AW: Voting die Top 7!!!!!!!!

    nö sie wird ab nächster runde dabei sein nur find ichs echt armseelig nen fahrer rauszuwählen...und man gewinnt doch dabei eh nichts,aber bitte die es eben für nötig haben rosalina rauszuwählen solln se doch machen =) bringt euch sowieso NULL

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Voting die Top 7!!!!!!!!

    Zitat Pascal2k Beitrag anzeigen
    nö sie wird ab nächster runde dabei sein nur find ichs echt armseelig nen fahrer rauszuwählen...und man gewinnt doch dabei eh nichts,aber bitte die es eben für nötig haben rosalina rauszuwählen solln se doch machen =) bringt euch sowieso NULL
    Ist ja nichts schlimmes das Rosalina rausgewählt wird^^

    Ach ja, Glückwunsch, das war dein 50.Beitrag^^

  12. #11
    map map ist offline
    Avatar von map

    AW: Voting die Top 7!!!!!!!!

    Pascal2k, weißt du was auch Betrug war? Dass Rosalina überhaupt noch im Wettbewerb ist.
    In der vorletzten Runde hatte sie mehr Raus-Stimmen als Buu-Huu und wurde durch 13 unregistrierte Stimmen geretten. Siehe hier:

    Forumla.de - Umfrageergebnis anzeigen

    Wenn du Rosalina wieder mit in die Abstimmung nimmst, verdeutlicht das nur wie parteiisch du bist und, dass für Rosalina andere Regeln gelten als für andere Charaktere.

    Zitat Pascal2k Beitrag anzeigen
    und okay es mag für machen nicht fair sein für machen vill. schon aber rosalina wird für eine votingrunde geschützt,denn ich finds ne frechheit da sich hir anscheined leute "neu" anmelden und tausendmal für sie voten ->echt armseelig 0.o
    Das ist das gleiche, was davor zugunsten von Rosalina und gegen Buu-Huu passiert ist, da wars dir völlig egal.

  13. #12
    Pascal2k Pascal2k ist offline
    Avatar von Pascal2k

    AW: Voting die Top 7!!!!!!!!

    0.o schön dann lass ich sie eben raus mein gott ey wie im kindergarten!!!!!

  14. #13
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Voting die Top 7!!!!!!!!

    ich schlags jetzt zum letzten mal vor...macht ein voting, wo ALLE charas nochmal dabei sind, wo dann AUSSCHLIEßLICH die Stimmen von angemeldeten Usern gezählt werden und dann gibts auch ne repräsentative umfrage...hier sind schon so einige charas wegen betrugs rausgeflogen, wenn man mal nachschaut.

  15. #14
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Voting die Top 7!!!!!!!!

    Zitat Dreamtale Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, beim letzten voting haben MEHR registrierte Benutzer für Funky Kong gestimmt als für Rosalina, also wurde alles richtig gemacht. Da kommt halt ein son trottel, der die ganze zeit für rosalina stimmt, sodass sie rausfliegt, aber da es sich dabei um einen unregistrierten handelt, ist sie zurecht noch dabei.
    Das hab ich doch gemeint mir betrügen.Da hat vermutlich einer betrogen,aber dass geht ja nicht wenn man nur die angemeldeten nimmt.SOmit sehe ich da keinen Sinn Rosalina "zum Schutz" rauszunehmen.Denn wo vor soll man sie denn schützen außer vor angemeldeten usern wenn man so vorgeht?

    Zitat Dreamtale Beitrag anzeigen
    ich .hier sind schon so einige charas wegen betrugs rausgeflogen, wenn man mal nachschaut.
    *hust*König boohuu der plötzlich von "13 unregistrierten"rausgewählt wurde*hust*

  16. #15
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Voting die Top 7!!!!!!!!

    Ja hab deinen vorigen post nochmal gelesen und ihn dann erst richtig verstanden sorry.
    Jedenfalls ist das alles bescheuert so wie es abläuft und ja, ich weiß das buu huu hätte auch weiterkommen müssen. Deshalb sollte man wie gesagt ein neues voting aufsetzen oder es einfach bleiben lassen.

  17. #16
    Pascal2k Pascal2k ist offline
    Avatar von Pascal2k

    AW: Voting die Top 7!!!!!!!!

    also wenn hir nurnoch rumgestritten wird lass ich das ganze sein,denn darauf hab ich kein bock mich wegen computer figuren rumzustreiten 0.o schwachsinnig....

  18. #17
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Voting die Top 7!!!!!!!!

    Hier streitet sich doch keiner. Wir argumentieren lediglich ganz normal ohne dabei irgendwen anzugreifen. Ich denke nicht, dass sich irgendjemand hier aufregt deswegen.

  19. #18
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Voting die Top 7!!!!!!!!

    hmm.... schließt den thread lieber sonst wird noch ein forenkrieg ausgelöst *gg*^^ .
    außerdem is knochenbowser sowieso der beste. ja ich weiss dass ich mich wiederhole.

    edit: bitte nicht ernst nehmen. ich finds nur lustig was hier abgeht.

  20. #19
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Voting die Top 7!!!!!!!!

    ich hab für diddy kong gestimmt

    bzgl. Rosalina, es geht wohl eher darum dass das ergebniss verfälscht wird wenn sie diese runde geschützt wird, da sonst die leute, die sie gerne rauswählen würden, gezwungen sind, jemand anderes zu wählen...

  21. #20
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Voting die Top 7!!!!!!!!

    Lasst Diddy am Leben!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbung Azad - Voting

    Azad - Voting: Ein Klick für Azad und ihr macht mich zum glücklichsten Mensch der Welt. Danke :)

  2. Die Top 10 Das Voting: so wir haben die top 10 und das sind: 1)Mario 2)Koopa 3)Knochentrocken 4)Rosalina 5)Knochen Bowser 6)Luigi 7)König Buu-Huu 8)Diddy Kong

  3. Voting die Top 8: so diese 8 sind noch dabei: (name unterstrichen -RAUS) 1)Mario Platz 10 2)Koopa 3)Knochentrocken 4)Rosalina 5)Knochen Bowser 6)Luigi...

  4. Voting mit den Top 9: so wir haben die top 9 und das sind: (der name der unterstrichen ist,ist RAUS) 1)Mario Platz 10 2)Koopa 3)Knochentrocken 4)Rosalina 5)Knochen...