Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    Vulkangrollen-Cheater bestraft! -3000 Punkte

    Ich bin gerade In einem Globalen Versus-Rennen u.a. gegen einen Spieler mit etwa 7600 Punkten angetreten. Der Kerl hat die Mogel-Abkürzung benutzt.
    Zuerst habe ich mich aufgeregt, bin aber vor dem nächsten Rennen vor SChadenfreude fast geplatzt. Der Cheater hatten nbur noch etwa 4600 Punkte!!!

  2. Anzeige

    Vulkangrollen-Cheater bestraft! -3000 Punkte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Vulkangrollen-cheater bestraft!!! -3000 Punkte

    Das ist gerecht!
    Ich hasse immer diese Leute die den Spielspaß zerstören!

  4. #3
    Kayako

    AW: Vulkangrollen-cheater bestraft!!! -3000 Punkte

    LOL, wird man dann echt bestraft? wie geil ^^
    Hätt ich zu gern gesehen. Gibts ein Video davon?

  5. #4
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Vulkangrollen-cheater bestraft!!! -3000 Punkte

    So viele Punkte?Hat er trotzdem verdient,denn die denken ich mach Tricks und werd erster und reg die anderen auf.

  6. #5
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Vulkangrollen-cheater bestraft!!! -3000 Punkte

    Klar such bei Google einfach nach Vulkangrollen du findest sofort diese Abkürzungen...

  7. #6
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Vulkangrollen-cheater bestraft!!! -3000 Punkte

    Da sag ich nur haha! Was muss man für die abkürzung überhaupt machen? ich krieg die nich gebacken...

  8. #7
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Vulkangrollen-cheater bestraft!!! -3000 Punkte

    Ja geil^^
    So soll das sein. Ich hasse es wenn die so unfair spielen. Genauso diese Affen, die immer ihre Wii aus machen wenn sie verlieren. Teilweise werden Leute glaube ich sogar für einen bestimmten Zeitraum gesperrt hab ich gehört, stimmt das?Achja hierzu noch nen schönen Song :

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Btslv172ceg[/YOUTUBE]

  9. #8
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Vulkangrollen-cheater bestraft!!! -3000 Punkte

    Das Lied ist Geil...kenn ich

    Ich finde das nur Punkte abziehen sogar zu wenig!

  10. #9
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Vulkangrollen-cheater bestraft!!! -3000 Punkte

    Ich finde das auch gut, dabei weis man,das Nintendo bei solchen Aktionen Online über die Server eingreifen kann.

  11. #10
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Vulkangrollen-cheater bestraft!!! -3000 Punkte

    3000 Pkt ja solche leern es nich anders.
    Weil anders koennen die villt. nicht spielen das sind in meihnen Augen Spielverderber also geschieds dehnen recht

  12. #11
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Vulkangrollen-cheater bestraft!!! -3000 Punkte

    na das nenn ich mal gerechtigkeit..löl....super...aber hab da ne andere frage...wenn jemand seine wii während dem spielen ausmacht..dann fliegt der doch nur aus dem rennen und bekommt abzug..doch nicht alle anderen auch??kann mir jetzt nicht vorstellen das alle aus dem rennen fliegen wenn einer abstellt...weil verschwinden ja in den rennen ab und an leute die mitgefahren sind..und wenn wirklich mal alle rausfliegen denke ich muss es allgemein an serverprobs sein..grad global iss des noch öfters...da ja weltweit gespielt wird..amis..japan ect..da kann des natürlich öfters passieren...

    grüssli bieni

  13. #12
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Vulkangrollen-cheater bestraft!!! -3000 Punkte

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen

    Hallo Bieni

    Nein, wenn einer die Wii ausmacht, können die anderen weiterspielen^^
    löl kimmel..ja das meinte ich ja..kann ja net sein das jedesmal alle fliegen wenn einer nicht verliieren kann..des meine ich..weil oben oft erwähnt wird das es einige aufregt wenn einige diconnecten..dabei kann einem selber ja nix passieren..ausser der server hat selber grad probs..das währe ja schlimm..würden wir ja nur noch fliegen und punkte lassen wenn das jedesmal so währe...

    hihi--grüssli bieni

Ähnliche Themen


  1. Extremzocker wird extrem bestraft!!: http://www.youtube.com/watch?v=DJVBsUX-zCM Zum glück ist das nicht meine freundin! :D

  2. Abkürzung in Vulkangrollen: wie mach ich die große abkürzung? habs viele male versucht es klappte nie

  3. Megaabkürzung Vulkangrollen wie findet ihr sie?: ihr kennt ja alle die abkürzung in vulkangrollen wo man um den berg hreumfährt und immer in die nächste runde kommt wie findet ihr das ich finde es...

  4. Faulheit wurde bestraft; SSBB seit Dienstag da: toll,hatte am dienstag ne karte von dhl im briefkasten und dachte es wäre etwas anderes bestelltes!habe nun heute mich aufgerungen und bin zur post...

  5. Geistrennen Vulkangrollen: Hi eine frage. habe geistdaten heruntergeladen von vulkangrollen da spielt so n japaner und der nimmt ne heftig riesen abkürzung über die laver an...