Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 255
  1. #1
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    Wann gibt's einen Sternenrang? - Statistische Erhebung

    ich habe jetzt schon oft den ersten GP auf 50cc gespielt und es gibt am ende ja die wertug: ***;**;*;A;B;C;D;E...ich werde in jedem rennen erster und bekomme nur ein B (manchmal A)...und um sachen freizuschalten braucht man ja 3 sterne oder???wie wird diese bewertung besser?

  2. Anzeige

    Wann gibt's einen Sternenrang? - Statistische Erhebung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Perfekte wertung

    Zitat Beachkai Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt schon oft den ersten GP auf 50cc gespielt und es gibt am ende ja die wertug: ***;**;*;A;B;C;D;E...ich werde in jedem rennen erster und bekomme nur ein B (manchmal A)...und um sachen freizuschalten braucht man ja 3 sterne oder???wie wird diese bewertung besser?
    also ich hab auch schon dinge freigeschaltet für die man ne bestimmte wertung brauch und hab nirgends 3 sterne.Du kannst deinen rang aber dadurch verbessern in dem du wenig fahrfehler machst

  4. #3
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    AW: Perfekte wertung

    ich habe jetzt jeden cup auf 50ccm gespielt und war IMMEr 1. und hatte am ende IMMER 60Punkte hatte aber IMMER die wertung B...was mach ich falsch...

  5. #4
    Phil3000 Phil3000 ist offline

    AW: Perfekte wertung

    Ich glaube es kommt auch auf Anderes an.
    Wenn Du Dir z.B. Dein Profil anschaust, dann siehst Du mehrere Daten, die über Dich in dem Spiel gesammelt werden...

  6. #5
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Perfekte wertung

    Zitat Beachkai Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt jeden cup auf 50ccm gespielt und war IMMEr 1. und hatte am ende IMMER 60Punkte hatte aber IMMER die wertung B...was mach ich falsch...
    komisch,also ich musste für ne sternweetung immer nur 60 punkte haben und dann hab ich die fast automatisch bekommen(nur einmal hatt ich A trotz voller punktzahl).Vielleicht muss mans ja auch in ner gewisssen gesamtzeit schaffen

  7. #6
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Perfekte wertung

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    komisch,also ich musste für ne sternweetung immer nur 60 punkte haben und dann hab ich die fast automatisch bekommen(nur einmal hatt ich A trotz voller punktzahl).Vielleicht muss mans ja auch in ner gewisssen gesamtzeit schaffen
    Ja, es geht im Grunde genommen um die Zeiten! Wenn man immer erster wird heißt das noch nix, denn das ist, besonders auf 50ccm, blind zu schaffen! Um Sternränge zu kriegen braucht man saugute Zeit und nen RIESEN Vorsprung ^^

    Ich hab NUR Sternränge und sogar einen 3-Sterne Rang

  8. #7
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Perfekte wertung

    Also um Zeiten kann es nicht gehen da bin ich mir sicher. Es hat was damit zu tuen wie oft man den Mini-boost benutzt oder ob man die ganze Zeit erster ist uund nicht nur im Ziel erster.

  9. #8
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Perfekte wertung

    Zitat Beachkai Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt jeden cup auf 50ccm gespielt und war IMMEr 1. und hatte am ende IMMER 60Punkte hatte aber IMMER die wertung B...was mach ich falsch...
    Du muss jede Runde al erster über die Ziellinie kommen und nicht nur nach der 3Runde.Dazu darfst du keine fahrfehler machen.Wenn du das schaffst bekommst du *** und nich Rang B

  10. #9
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Perfekte wertung

    also du muß auch unter anderem immer erster sein also in jeder runde und dann am besten immer die schnellste runde fahren.
    habe jetzt teilweise 2 sterne im 50ccm oda 1 stern

  11. #10
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Perfekte wertung

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ja, es geht im Grunde genommen um die Zeiten! Wenn man immer erster wird heißt das noch nix, denn das ist, besonders auf 50ccm, blind zu schaffen! Um Sternränge zu kriegen braucht man saugute Zeit und nen RIESEN Vorsprung ^^

    Ich hab NUR Sternränge und sogar einen 3-Sterne Rang
    sowas hab ich mir schon gedacht^^.Aber in welchen cups hast du überhaupt sternenränge?

  12. #11
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Perfekte wertung

    ich denke :
    -wenig körperkontakt mit gegnerischen fahrern
    -blitzstart
    -viele powerdrifts
    -kaum kollisionen
    -super zeiten

    dürften deine wertung bessern-obwohl ich bisher nur A geschafft habe

  13. #12
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Perfekte wertung

    ich hab schon paar 2 sterne bewertungen, drei habe ich auch noch keines.
    man muss immer erster werden und niemals die strecke verlassen, ist garnicht so einfach!

  14. #13
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Perfekte wertung

    vorallem net wenn man abgeschossen wird oda so immer schon auf der ideallinie bleiben lol

  15. #14
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Perfekte wertung

    abschiessen ist glaube ich egal, das wäre ja sonst unmöglich

  16. #15
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Perfekte wertung

    ich habe bisher in allen cups zwei sterne aber noch nie drei gibt es überhaupt 3 sterne?

  17. #16
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Perfekte wertung

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    ich habe bisher in allen cups zwei sterne aber noch nie drei gibt es überhaupt 3 sterne?
    ja,ich hab mal 3 bekommen(aber auch mit glück).Außerdem stehts so in der anleitung

  18. #17
    Tuffi Tuffi ist offline

    AW: Perfekte wertung

    versuch mal ein paar tricks zu machen(ich empfehl dir den gamecube controller damit is es am besten)

  19. #18
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Perfekte wertung

    Kriegt man überhaupt was, wenn man überall drei Sterne hat?

  20. #19
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Perfekte wertung

    ja ich gleub die Sterne werden im Onlinemodus dann angezeigt

  21. #20
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Perfekte wertung

    Nein, im Onlinemodus wird nichts angezeigt was man Offline erreicht hat. Diese Sterne die manche vor oder hinter ihrem Namen haben, sind einfach nur Sonderzeichen die man bei der Profilerstellung der Wii benutzt hat.

    Das goldene Lenkrad wird angezeigt wenn man ausschliesslich mit dem Wii Wheel spielt.

    Man kann festhalten das niemand hier weiss warum man welche Wertung bekommt. Es wird eine Mischung aus mehreren Faktoren sein. Eines ist aber sicher, man muss nicht immer erster werden. Ich bin gestern den letzten 150ccm Grand Prix gefahren, 3 Siege und einmal war ich nur dritter. Und am Ende bekam ich 2 Sterne als Bewertung. Ich glaube die Zeiten die man fährt zählen am meisten. Da ich da scheinbar nicht schlecht bin, habe ich jetzt alle 50ccm auf 2 Sterne, alle 100ccm auch auf 2 Sterne und bei den 150ccm ist es gemischt mit 1 und 2 Sternen. Plazierungen ist dagegen fast egal da ich ingesamt bestimmt schon 3-4 mal "nicht erster" in einem Rennen geworden bin.

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gibt es einen sechsten Sinn?: Gerade in der Zeit einen interessante Artikel über weitere Sinne beim Menschen gelesen. Parapsychologie: Spüren wir die Anwesenheit anderer? | ZEIT...

  2. Gibt es schon einen dsi in blau???: Weiß jemand das von euch,wenn ja dann könnt ihr mir ne antwort geben.

  3. Gibt es einen stecker: gibt es einen stecker der von diesen roten und weisen kabeln die man in den fernseher steckt in also rot und weis in den computer in den grünen da...

  4. Wann wird es etwas neues wie einen DS oder so geben?: Hallo! Könnte mir vielleicht einer bitte sagen, wann ein neuer "Gameboy" rauskommt? Also der neueste ist ja ein Nintendo DS Lite und was kommt danach...

  5. Gibt es einen Unterschied: Gibt es einen Unterschied zwischen dem Standard AV Kabel das beim Paket dabei war und dem RGB-Kabel :confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii sternenrang guide

wie wird der rang in mario kart berechnet

wann bekommt man rang sternchen ei mario kart wii