Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 255
  1. #41
    sirius22 sirius22 ist offline
    Avatar von sirius22

    AW: Perfekte wertung

    mann muss jedoch mindestens 3 mal erster werden und das eine mal höchstens zweiter...
    FALSCH! Wurde bei einem Rennen 3er und ein anderes mal zwei mal 2er und hab jeweils einen Stern bekommen..

    Aber stimmt die ganzen Vermutungen sind echt fürn A***.. aber wie könnten wir das Geheimniss lüften?? ^^

  2. Anzeige

    AW: Perfekte wertung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Perfekte wertung

    Zitat mymomo Beitrag anzeigen
    ich finde diese ganzen vermutungen hier so geil^^...
    alle sagen was, aber bis auf einige wenige reden hier einige echt nur müll^^..

    also es ist NICHT vorraussetzung für einen stern IMMER erster zu sein... mann muss jedoch mindestens 3 mal erster werden und das eine mal höchstens zweiter...
    es ist wichtig nicht nur am ende erster zu sein, sondern man sollte versuchen am jeden rundeende als erster durchzufahren...
    eine gute zeit, bzw vorsprung ist nicht ewig wichtig, aber fällt auch unter die wertung...

    der ganze rest, wie fahrfehler, itemnutzung etc sind sogut wie vollkommen egal...

    drei sterne habe ich einige... auf meine 3x drei sterne im 150er cup bin ich besonders stolz ;o)
    Das glaube ich auch. Die Rundenzeiten, sowie die Platzierung und die Anzahl der führenden Runden werden wohl in die Wertung eingehen. Wie soll das Spiel bitte auch Fahlfehler ins Kiesbett messen oder wann du inner Kurve net gedriftet bist? Nintendo wird hier mal wieder ein bisschen pberschätzt.

  4. #43
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Perfekte wertung

    Wurde auch 2 mal erster und 2 mal zweiter und bekam trotzdem einen Stern
    Doch diese "Überlegung" dass man jede Runde als bester durchs Ziel fährt ist auch gut. Meint ihr die N-Zone schreibt mal was darüber?

  5. #44
    sirius22 sirius22 ist offline
    Avatar von sirius22

    AW: Perfekte wertung

    So hab was gefunden:

    Zitat aus dem Text-Dokumten zum Spiel:

    ---------------------
    Grand Prix Star Ranks
    ---------------------

    You will be ranked based on your performance within the Grand Prix, up to
    three stars. You need to one star many of the cups in order to get all the
    unlockables, so it is important to know how to get them. To three stars,
    you have to win ALL four races and get 60 points, and get very good times
    on all the laps.
    That is it, help yourself to items and what not. Just try
    not to obviously fall off the track or hit into walls, as it will slow your
    time down.
    Wichtig für einen Sternen-Rang sind also die Zeiten! Ideallinie, "Auf der Strecke bleiben", Boosts etc. sind dafür natürlich Grundvoraussetzung

  6. #45
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Perfekte wertung

    ernsthaft? nur 2x erster um einen stern zu bekommen? mh... hat bei mir NIE geklappt... fahr wohl sonst scheiße^^...

    das mit den zeiten kann aber höchstens stimmen um 3 sterne zu bekommen... manchmal wurde ich so dermaßen beballert, das ich nie im leben eine gute zeit gefahren bin, mich aber dennoch irgendwie jede runde als erster durchs ziel bringen konnte (und meistens genau dahinter gleich wieder kaputtgeschossen wurde^^)... so hab ich dann aber immer 2 sterne bekommen...

    das mit der items-nichtnutzung kann aber beim besten willen nicht stimmen... das ließt man hier ja öfters mal... die items die ich bekomme, die setze ich auch vollends ein... trotzdem 3 sterne...

  7. #46
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Perfekte wertung

    tja, es gibt so sachen über die man ewig diskutieren kann und doch weiß keiner genau, wie´s funktioniert.
    k a wieviel posts ich hier im forum schon über dieses thema gelesen hab.
    keiner hat die 100%ige antwort geben können.
    es bleibt ein großes geheimniss.

    glückwunsch an alle, die n stern neben ihrem namen haben.
    iihr habt´s euch redlich verdient.
    ich üb dann noch man n bisschen.

  8. #47
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Perfekte wertung

    bin übrigens gerade im letzten rennen 4ter geworden und habe dennoch ein stern erhalten... komisch komisch die sache...

    edit:
    das spiel verarscht mich... aber ganz derbe...
    ich bin gerade dabei meine niedrigen cups (50er und 100er) auf 3 sterne hochzuspielen... beim 100er bananencup bin ich IMMER erster geworden, IMMER in jeder runde erster gewesen, IMMER vorne gewesen (bis auf den start im ersten rennen war ich niemals von platz 1 gewichen) und habe nach jedem rennen mindestens 10-15 sekunden vorsprung gehabt, in zwei strecken gar etwa 50 sekunden...

    dachte mir kurz vorm ziel im letzten rennen noch "schade das es nicht mehr als 3 sterne gibt"...

    was bekomme ich als wertung? einen stern...
    ich dachte erst es gibt nach den 3 sternen doch noch nen dicken stern als nonplusultra.. hab extra fotos davon gemacht und nen foto vom spiegelcup wo ich nur einen stern habe und diese verglichen, weil ich nicht glauben konnte das es nur ein einziger stern ist...

    aber nix da... ein dummer pisseliger stern... gehts noch?

  9. #48
    sirius22 sirius22 ist offline
    Avatar von sirius22

    AW: Perfekte wertung

    So, hab mal ein paar Zeiten mitgeschrieben. Vielleicht hilfts dem ein oder anderen bzw. vielleicht kann man später irgendwelche Schlüsse dauraus ziehen.

    GP 50ccm Pilz-Cup:
    Luigis Piste: 1:42.824
    Kuhmuh-Weide: 1:52.503
    Pilz Schlucht: 2:38.125
    Toads Fabrik: 2:43.610
    Summe: 8.57.062

    Ergebnis: 2 Sterne (60Pkt.)

    GP 50ccm Pilz-Cup:
    Luigis Piste: 1:46.578
    Kuhmuh-Weide: 1:55.509
    Pilz Schlucht: 2:26.380
    Toads Fabrik: 2:38.197
    Summe: 8.46.664

    Ergebnis: 3 Sterne (60Pkt.)

    _____________________________________________________

    GP 50ccm Blumen Cup:
    Marios Piste: 2:09.790
    Kokos Promenade: 2:56.640
    DK Skikane: 2:56.277
    Warios Goldmine: 2.47.435

    Ergebnis: 3 Sterne (60Pkt.)

    _____________________________________________________

    GP 50ccm Spezial Cup:
    Staubtrockene Ruinen: 3:05.347
    Mondblickstraße: 2:45.971
    Bowsers Festung: 3:37.638
    Regenbogen Boulevard 3:32.655

    Ergebnis: 3 Sterne (60Pkt.)

    _____________________________________________________

    GP 50ccm Panzer Cup:
    GCN Peach Beach: 2:09.625
    DS Yoshi-Kaskaden: 1:34.177
    SNES Geistertal 2: 1:28.921
    N64 Marios Rennpiste: 2:29.248
    Summe: 7:41.971

    Ergebnis: 2 Sterne (60Pkt.)


    GP 50ccm Panzer Cup:
    GCN Peach Beach: 2:02.769
    DS Yoshi-Kaskaden: 1:34.513
    SNES Geistertal 2: 1:16.803
    N64 Marios Rennpiste: 2:38.461
    Summe: 7:32.629

    Ergebnis: 2 Sterne (60Pkt.)


    GP 50ccm Panzer Cup:
    GCN Peach Beach: 1:48.069
    DS Yoshi-Kaskaden: 1:32.424
    SNES Geistertal 2: 1:31.590
    N64 Marios Rennpiste: 2:49.369
    Summe: 7:41.452

    Ergebnis: 3 Sterne (60Pkt.)

    Man beachte hier, dass beim 3. Versuch als ich 3 Sterne bekommen habe, die Gesamtzeit schlechter war, als beim 2. Versuch. Es zählen wohl die Zeiten der einzelnen Rennen, nicht die Gesamtzeit, obwohl ich die letzten beiden Rennen verhaut habe.. hmm...

    _____________________________________________________

    GP 50ccm Bananen Cup:
    N64 Sorbet Land: 3:19.355
    GBA Shy Guy-Strand: 2:08.746
    DS Piazzale Delfino: 3:12.376
    GCN Waluigi-Arena: 2:50.438

    Ergebnis: 3 Sterne (60Pkt.)

    _____________________________________________________

    GP 50ccm Blatt Cup:
    DS Glühheiße Wüste: 2:43.091
    GBA Bowsers Festung 3: 3:18.451
    N64 DKs Dschungelpark: 3:21.312
    GCN Marios Piste: 2:22.481

    Ergebnis: 3 Sterne (60Pkt.)

    _____________________________________________________

    GP 50ccm Blitz Cup:
    SNES Marios Piste 3: 1:59.672
    DS Peachs Schlossgarten: 3:06.654
    GCN DK Bergland: 3:14.335
    N64 Bowsers Festung: 3:52.817

    Ergebnis: 3 Sterne (60Pkt.)

    _____________________________________________________

    So das waren mal die 50er Cups. Falls Interesse besteht poste ich bei Gelegenheit weitere nach.

    greetings

  10. #49
    RoadRunner RoadRunner ist offline

    AW: Perfekte wertung

    Danke für die Liste Sirus, sehr aufschlußreich.

    Bleibt also nur vorerst die Feststellung, das es keiner so sicher sagen kann, wie die Anzahl der Sterne verteilt werden. Man kann höhstens nach dem Ausschlußverfahren vorgehen und das hieße nach den letzten beiden Posts:
    * Die Gesamtzeit ist nicht entscheidend
    * Die Erstplatzierung und Anzahl der Rundenerstplatzierungen ist nicht entscheidend

    Was ich nir noch vorstellen könnte, ich glaube so ähnlich steht es auch im Handbuch (?), sind die Anzahl der Stunts und Fehler (z.B. vom Kurs fallen). Sowas allerdings festzustellen ist nahezu unmöglich.

    Bleibt also nur über:
    a) Eine offizielle Zeile von Nintendo abwarten (alles andere ist Spekulation)
    b) So gut fahren wie es geht und sehen was bei rum kommt

  11. #50
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Perfekte wertung

    Wenn man einen Stern hat und ein goldenes Lenkrad, verbinden die sich oder was?

  12. #51
    Mario Kart Fan Mario Kart Fan ist offline
    Avatar von Mario Kart Fan

    AW: Perfekte wertung

    Ja verbindet sich, der Stern ist über dem Lenkrad.
    Gestern erst bei einem gesehn.

  13. #52
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Perfekte wertung

    Wird es vom Spiel als schwieriger angesehen mit dem Lenkrad zu fahren?

  14. #53
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Perfekte wertung

    Anscheinend.

  15. #54
    sirius22 sirius22 ist offline
    Avatar von sirius22

    AW: Perfekte wertung

    So, hab jetzt alle Motorisierungen durch. Falls wer meine Zeiten als Richtzeit für 3 Sterne haben möchte soll ers sagen

    greetings

  16. #55
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Perfekte wertung

    So, benötige nur noch 5 Cups, dann habe ich bei jedem 3 Sterne
    Das schaff ich morgen noch

  17. #56
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Perfekte wertung

    Zitat sirius22 Beitrag anzeigen
    Falls wer meine Zeiten als Richtzeit für 3 Sterne haben möchte soll ers sagen
    Immer her damit

  18. #57
    sirius22 sirius22 ist offline
    Avatar von sirius22

    AW: Perfekte wertung

    100ccm Grand Prix:

    Pilz-Cup: sorry, finde die Zeiten nicht mehr

    Blumen-Cup:
    - 1:58.625
    - 2:46.459
    - 2:40.815
    - 2:28.953

    Stern-Cup:
    - 2:06.123
    - 3:00.259
    - 2:56.836
    - 2:52.114

    Spezial-Cup:
    - 2:24.018
    - 2:20.746
    - 3:26.483
    - 3:19.705

    Panzer-Cup:
    - 1:39.979
    - 1:23.266
    - 1:17.263
    - 2:32.652

    Bananen-Cup:

    - 2:55.816
    - 2:07.264
    - 2:56.241
    - 2:35.263

    Blatt-Cup:
    - 2:22.637
    - 3:02.874
    - 3:04.520
    - 2:05.285

    Blitz-Cup:
    - 1:43.269
    - 3:02.872
    - 2:59.634
    - 3:31.917


    150ccm bzw. Spiegel Grand Prix:


    Pilz-Cup:
    - 1:24.785
    - 1:34.842
    - 2:11.697
    - 2:15.249

    oder:

    - 1:29.193
    - 1:35.328
    - 2:02.044
    - 2:23.839

    Blumen-Cup:
    - 1:35.669
    - 2:23.163
    - 2:21.801
    - 2:20.521

    oder:

    - 1:41.696
    - 2:29.625
    - 2:20.509
    - 2:24.352

    Stern-Cup:
    - 1:55.132
    - 2:59.263
    - 2:49.357
    - 2:27.624

    oder:

    - 1:53.288
    - 2:55.848
    - 2:40.346
    - 2:18.821

    Spezial-Cup:
    - 2:18.349
    - 2:11.950
    - 3:05.960
    - 2:57.990

    oder:

    - 2:24.518
    - 2:11.519
    - 2:53.824
    - 2:56.734

    Panzer-Cup:
    - 1:29.160 (muss unter 1:30.000 sein!)
    - 1:19.227
    - 1:12.060
    - 2:07.219

    oder:

    - 1:27.343 (muss unter 1:30.000 sein!)
    - 1:24.201
    - 1:05.851
    - 2:13.123

    Bananen-Cup:
    - 2:39.379
    - 1:47.217
    - 2:38.769
    - 2:44.003

    Blatt-Cup:
    - 1:52.686 (muss unter 2:00.000 sein!)
    - 2:48.645
    - 2:45.150
    - 1:50.785

    oder:

    - 1:59.258 (muss unter 2:00.000 sein!)
    - 2:54.174
    - 2:47.926
    - 1:50.001

    Blitz-Cup:
    - 1:37.332
    - 2:37.229
    - 2:51.675
    - 3:19.700

    So, das wären alle. Die 50ccm GPs stehen weiter oben. Mit diesen Zeiten habe ich immer die 3 Sterne bekommen! Grundvoraussetzung natürlich am Ende immer 60 Punkte.
    Da ich mir ziemlich sicher bin, dass nicht die Gesamtzeit eines Cups entscheidend ist, sondern die Zeiten der jeweiligen Rennen, kann man sich ja bei den 150errn bzw. Spiegel Cups immer die schlechtere Zeit heraussuchen, und versuchen diese zu unterbieten bzw. einzustellen. Wie viel Luft bei den jeweiligen Rennen nach oben hin frei ist kann ich nicht genau sage, außer bei den zwei Rennen, bei denen ich es dazu geschrieben habe.
    Ich hoffe ich habe mich nirgends verschrieben .

    Achja bevor ich es vergesse .. special thanks an pazZ1 (Forumla.de - Profil ansehen: pazZ1), der hat mir beim Zeiten aufschreiben ein wenig geholfen!

    Edit: thx @ wii-for-me für die Bewertung

  19. #58
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Perfekte wertung

    *bewertunggeb*

  20. #59
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Perfekte wertung

    Jaaa endlich habe ich 3 Sterne neben meinen Namen jetzt muss ich gleich mal online xD

    P.S.: @ sirius22: No problemo

  21. #60
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Perfekte wertung

    respekt... bin noch net ganz so weit, aber zumindest auf den weg dahin^^

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gibt es einen sechsten Sinn?: Gerade in der Zeit einen interessante Artikel über weitere Sinne beim Menschen gelesen. Parapsychologie: Spüren wir die Anwesenheit anderer? | ZEIT...

  2. Gibt es schon einen dsi in blau???: Weiß jemand das von euch,wenn ja dann könnt ihr mir ne antwort geben.

  3. Gibt es einen stecker: gibt es einen stecker der von diesen roten und weisen kabeln die man in den fernseher steckt in also rot und weis in den computer in den grünen da...

  4. Wann wird es etwas neues wie einen DS oder so geben?: Hallo! Könnte mir vielleicht einer bitte sagen, wann ein neuer "Gameboy" rauskommt? Also der neueste ist ja ein Nintendo DS Lite und was kommt danach...

  5. Gibt es einen Unterschied: Gibt es einen Unterschied zwischen dem Standard AV Kabel das beim Paket dabei war und dem RGB-Kabel :confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii sternenrang guide

wie wird der rang in mario kart berechnet

wann bekommt man rang sternchen ei mario kart wii