Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 255
  1. #61
    h34dhunter h34dhunter ist offline

    AW: Perfekte wertung

    wie zum Teufel schafft man im Bananen-Cup unter Rennbedingungen diese Zeiten
    vor allen Sorbet-Land würde mich brennend interessieren

  2. Anzeige

    AW: Perfekte wertung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Irrwalk0r

    AW: Perfekte wertung

    Also ich kann fast mit Sicherheit sagen, dass es nicht an den Zeiten liegt. Was willst du bitte tun, wenn du die ganze Zeit von irgendwelchen Items bombadiert wirst? Die aufgeschriebenen Zeiten hier waren leider umsonste Arbeit ^^

    Ich war schon sehr oft schlechter als diese Zeiten hier, eben weil ich sehr oft bombardiert wurde mit blauen Panzern, Blitzen, etc... Und trotzdem hab ich bei jedem Cup 3 Sterne.

    Faktoren, die aus meiner Sicht mit Sicherheit zur Bewertung zählen, ist auf jedenfall FEHLERLOSES FAHREN, und das mit manuellem Drift-Modus. Mit Automatik hab ich irgendwie keine 3 Sterne schaffen können....

    Also für 3 Sterne:
    * Gegen keine Wand anfahren!
    * In Keinen Abgrund, Wasser oder Lava stürzen. (Also sowas, wo dich Lakitu rausangeln muss.)
    * Mit manueler Steuerung viele Drifts + Mini-Turbo ausführen.

    Zum ersten und zweiten Punkt darf man sich genau einen Fehler erlauben. Bei 2 Fehlern hatte ich leider schon nurnoch 2 Sterne. :<

    Abseits vom Strassenrand fahren sollte man dürfen (also ich meine Wiese, seichtes Wasser oder Kies), weil für was gäbe es den sonst Off-Road?

    Nochmal zu Items .... Wenn du von ganz vielen Roten Panzern, Blauen Panzern bombardiert wirst, kann man meistens nix dafür. Bei Rote Panzer kann man sich zwar schützen, aber was tun, wenn du in ne Box fährst, und es kommt kein Item, womit du dich schützen kannst? (z.B. die umgedrehte ?-Box)

    Ich glaub Nintendo hat sich dabei schon was gedacht, und man wird eine perfekte Wertung auch ohne Glück erreichen können.

    Sind mal so meine Beobachtungen ^^

    MfG

  4. #63
    h34dhunter h34dhunter ist offline

    AW: Perfekte wertung

    kann ich so nicht bestätigen
    hab auch schon 3 Sterne bekommen obwohl ich öfters irgendwo gegen gefahren bin

    z.b. im Blitz-Cip
    im Schlussgarten bin ich gegen ne Wand gefahren wegen "Pow" und dann in der Bowser Festung gegen so nen Steinblock
    sonderlich viele Tricks hab ich auf den Kursen dort auch nicht gemacht

    allerdings hatte ich insgesamt einen sehr großen Vorsprung auf die Gegner

  5. #64
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Perfekte wertung

    Zitat Irrwalk0r Beitrag anzeigen
    und das mit manuellem Drift-Modus. Mit Automatik hab ich irgendwie keine 3 Sterne schaffen können....
    Ich fahre ja sonst auch immer manuell.
    Aber ich bin heute mal ein paar Cups mit Automatik gefahren und habe trotzdem bei einigen einen 3 Sterne-Rang bekommen.

    Meine "Methoden" um an 3 Sterne zu kommen: schnelles fahren, Itemabwehr (sofern es möglich ist), möglichst fehlerlos fahren, Stunts, etc.

  6. #65
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Perfekte wertung

    Zitat Irrwalk0r Beitrag anzeigen
    Also ich kann fast mit Sicherheit sagen, dass es nicht an den Zeiten liegt. Was willst du bitte tun, wenn du die ganze Zeit von irgendwelchen Items bombadiert wirst? Die aufgeschriebenen Zeiten hier waren leider umsonste Arbeit ^^

    Ich war schon sehr oft schlechter als diese Zeiten hier, eben weil ich sehr oft bombardiert wurde mit blauen Panzern, Blitzen, etc... Und trotzdem hab ich bei jedem Cup 3 Sterne.

    Faktoren, die aus meiner Sicht mit Sicherheit zur Bewertung zählen, ist auf jedenfall FEHLERLOSES FAHREN, und das mit manuellem Drift-Modus. Mit Automatik hab ich irgendwie keine 3 Sterne schaffen können....

    Also für 3 Sterne:
    * Gegen keine Wand anfahren!
    * In Keinen Abgrund, Wasser oder Lava stürzen. (Also sowas, wo dich Lakitu rausangeln muss.)
    * Mit manueler Steuerung viele Drifts + Mini-Turbo ausführen.

    Zum ersten und zweiten Punkt darf man sich genau einen Fehler erlauben. Bei 2 Fehlern hatte ich leider schon nurnoch 2 Sterne. :<

    Abseits vom Strassenrand fahren sollte man dürfen (also ich meine Wiese, seichtes Wasser oder Kies), weil für was gäbe es den sonst Off-Road?

    Nochmal zu Items .... Wenn du von ganz vielen Roten Panzern, Blauen Panzern bombardiert wirst, kann man meistens nix dafür. Bei Rote Panzer kann man sich zwar schützen, aber was tun, wenn du in ne Box fährst, und es kommt kein Item, womit du dich schützen kannst? (z.B. die umgedrehte ?-Box)

    Ich glaub Nintendo hat sich dabei schon was gedacht, und man wird eine perfekte Wertung auch ohne Glück erreichen können.

    Sind mal so meine Beobachtungen ^^

    MfG
    Hmm .. Du hast zwar gute Argumente, doch ich glaube trotzdem, dass es an den einzelnen Rennzeiten liegt. Denn z.B. bei Spiegel Panzer-Cup habe ich so ca. 15 mal probieren müssen (kein scherz) und fast immer habe ich die Zeiten mit geschrieben, irgendwann bekam ich dann raus, dass man z.B. bei der ersten Map unter 1:30 sein muss, sonst kannst den Cup gar nicht schaffen. Da musst du halt ein bisschen Glück haben und den Panzern gut ausweichen.

    Also ich glaube doch dass man für jedes Rennen eine bestimmte Zeit braucht

  7. #66
    sirius22 sirius22 ist offline
    Avatar von sirius22

    AW: Perfekte wertung

    Hi!

    sorry Irrwalk0r, da kann ich dir nicht zustimmen!

    Als ich angefangen hatte zu versuchen überall die 3 Sterne zu erreichen, habe ich immer meine Zeiten mitgeschrieben und bin zu dem Schluss gekommen, dass definitiv nur die jeweiligen Rennzeiten zählen. (Nicht die Gesamtzeit eines Cups)


    Denn z.B. bei Spiegel Panzer-Cup habe ich so ca. 15 mal probieren müssen (kein scherz) und fast immer habe ich die Zeiten mit geschrieben, irgendwann bekam ich dann raus, dass man z.B. bei der ersten Map unter 1:30 sein muss,...
    Dem kann ich auch zustimmen. Probier mal den Panzer-Cup so gut wie du kannst zu fahren, ohne - wie du gesagt hast - gegen ne Wand fahren etc. Wenn du bei der ersten Map - Daisys Beach - nicht unter 1:30.000 bist, wirst du keine 3 Sterne bekommen. Naja da bin ich mir halt ziemlich sicher, falls du es doch schaffen solltest, ist meine Theorie irgendwie voll im *****..

    Außerdem hab ich noch folgendes Zitat gefunden, hab ich aber hier eh schon mal gepostet:

    You will be ranked based on your performance within the Grand Prix, up to
    three stars. You need to one star many of the cups in order to get all the
    unlockables, so it is important to know how to get them. To three stars,
    you have to win ALL four races and get 60 points, and get very good times
    on all the laps.
    That is it, help yourself to items and what not. Just try
    not to obviously fall off the track or hit into walls, as it will slow your
    time down.
    wie zum Teufel schafft man im Bananen-Cup unter Rennbedingungen diese Zeiten
    vor allen Sorbet-Land würde mich brennend interessieren
    @ h34dhunter: Bei Gelegenheit fahr ich diesen Cup nochmal, um sicher zu gehen, dass ich mich bei den Zeiten nicht verschrieben habe. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich diese Zeiten hatte...

    sg

  8. #67
    h34dhunter h34dhunter ist offline

    AW: Perfekte wertung

    ne das war mein Fehler
    ich hab den 100 ccm gefahren und aus Versehen mich bei den 150ccm Zeiten orientiert
    mittlerweile hab ich in allen Cups außer Spiegel 3 Sterne
    den Spiegelcup werd ich heut versuchen, sollt aber ned soo schwer werden da ich schon beim ersten Spielen auf 5 Cups 2 Sterne hatte

  9. #68
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Perfekte wertung

    Also man kann 100% auch mit automatik 3-Sterne bekommen! Ich fahre nur automatik und habe in der 50cc klasse bei einem cup 3 sterne

  10. #69
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Perfekte wertung

    hab übrigens die tage auch mal 2 sterne bekommen, obwohl ich in einem rennen 2ter wurde

  11. #70
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    Frage Wann gibt's einen Sternenrang -- Statistische Erhebung

    Hallo miteinander,

    ich möchte herausfinden, wann es welchen Rang beim MKW (***,**,*,A,B,C,D,E) gibt. Es gibt einige Theorien von fehlerfreiem Fahren, auf der Strecke bleiben, schnelle Runden, Items verteilen, ....

    Ich persönlich glaube, dass Platzierung und die Fahrzeiten die wesentliche Rolle spielen. Evtl. gibt es sogar einen Zusammenhang mit den Zeiten der Nintendo-Spieler (http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...29#post1448043). Und da ich gelegentlich gerne mit Zahlen analytisch spiele will ich die Ergebnisse statistisch untersuchen. Und vor einer solche Untersuchung findet natürlich eine Erhebung stat. Und genau diese will ich mit diesem Thema beginnen.

    Meine Bitte ist es, dass ihr -- falls ihr gerade Lust habt -- beim Grand-Prix die 4 Zeiten, 5 Plätze und den Rang aufschreibt und hier postet. Ich benötige die folgenden Daten als kommaseparierte Liste:

    >> Cup-Name, ccm-Klasse, Zeit1,Zeit2,Zeit3,Zeit4, Platz1,Platz2,Platz3,Platz4, Platz-Total, Rang, Benutzername

    Das Einhalten des Formates inklusive der beiden führenden '>>' ist wichtig! Es erleichtert mir das automatische Erkennen der Daten. Leerzeichen vor und nach den Kommata sind beliebig. Die Zeiten können mit Trennzeichen (aber ohne Komma) oder einfach einfach als 6-stellige Zahl geschrieben werden. Der Benutzername hilft beim Auffinden von fehlerhaften Datensätzen und wird bei den Statistiken nicht genannt.

    Beispiele:
    >> Stern, 100 ccm, 200055, 309201, 320685, 246787, 1,1,1,1,1, **, Wiimmerer
    >> Blumen-Cup, Spiegel, 1:23.456,1.23.456,123456,123456, 1,2,1,2, 1, B, Wiimmerer
    >> Blitz, 50, 101111,102222,103333,104444, 2,2,3,1, 2, *, Wiimmerer

    Die Daten werden hier gepostet oder, falls eine namentliche Veröffentlichung unerwünscht ist, mir als PN zugestellt.

    Mit bestem Gruß, Wiimmerer

  12. #71
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Wann gibt's einen Sternenrang -- Statistische Erhebung

    Zitat Wiimmerer Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

    ich möchte herausfinden, wann es welchen Rang beim MKW (***,**,*,A,B,C,D,E) gibt. Es gibt einige Theorien von fehlerfreiem Fahren, auf der Strecke bleiben, schnelle Runden, Items verteilen, ....

    Ich persönlich glaube, dass Platzierung und die Fahrzeiten die wesentliche Rolle spielen. Evtl. gibt es sogar einen Zusammenhang mit den Zeiten der Nintendo-Spieler (http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...29#post1448043). Und da ich gelegentlich gerne mit Zahlen analytisch spiele will ich die Ergebnisse statistisch untersuchen. Und vor einer solche Untersuchung findet natürlich eine Erhebung stat. Und genau diese will ich mit diesem Thema beginnen.

    Meine Bitte ist es, dass ihr -- falls ihr gerade Lust habt -- beim Grand-Prix die 4 Zeiten, 5 Plätze und den Rang aufschreibt und hier postet. Ich benötige die folgenden Daten als kommaseparierte Liste:

    >> Cup-Name, ccm-Klasse, Zeit1,Zeit2,Zeit3,Zeit4, Platz1,Platz2,Platz3,Platz4, Platz-Total, Rang, Benutzername

    Das Einhalten des Formates inklusive der beiden führenden '>>' ist wichtig! Es erleichtert mir das automatische Erkennen der Daten. Leerzeichen vor und nach den Kommata sind beliebig. Die Zeiten können mit Trennzeichen (aber ohne Komma) oder einfach einfach als 6-stellige Zahl geschrieben werden. Der Benutzername hilft beim Auffinden von fehlerhaften Datensätzen und wird bei den Statistiken nicht genannt.

    Beispiele:
    >> Stern, 150 ccm, 200055, 309201, 320685, 246787, 1,1,1,1,1, **, Wiimmerer
    >> Blumen-Cup, Spiegel, 1:23.456,1.23.456,123456,123456, 1,2,1,2, 1, B, Wiimmerer
    >> Blitz, 50, 101111,102222,103333,104444, 2,2,3,1, 2, *, Wiimmerer

    Die Daten werden hier gepostet oder, falls eine namentliche Veröffentlichung unerwünscht ist, mir als PN zugestellt.

    Mit bestem Gruß, Wiimmerer


    juhuu wimmerer...also ich bin jetzt grad net am fahren..aber mir ist da was aufgefallen..hab ja auch schon 2 sterne neben meinem namen...gg..also wenn ich zb von anfang an vorne liege..habe ich bemerkt das ich da ja viele blaue abbekomme mit der zeit und egal wie gut oder schnell ich auch war vorne..bekam höchstens einen stern...anders wars aber als ich mich NICHT grad nach vorne geprescht hatte..also eher so nach dem mittelfeld mitfuhr..bzw ich mich dann in der letzten runde nach vorne geschlagen hatte..dann bekam ich auch 2 sterne..für 2 sterne ist es sicher mal pflicht alle 4 rennen auf platz 1 zu machen..für einen stern reichen 3x platz eins und von mir aus noch ein platz 2..so wars auf jedenfall bei mir..dazu kommt sicher dass mann nicht hundertmal s wo runterknallt..und obwohl ich auch schon von den anderen abgeschossen wurde..gab des keinen sterneverlust..sofern ich nacher zügig wieder auf der vorderen position war...denke also das zeit zwar ne rolle spielt---aber nicht unbedingt im wesentlichen..da ich auch schon strecken schlechter gefahren bin zeitmässig und denoch ne bessere bewertung bekam...werde es aber gerne mal noch testen für dich..brbauche ja meine dritten auch noch...gelle...hihi

    p.s...das ist jetzt meine persöhnliche meinung zum thema..also bitte lieb sein mit bieni...so hab ich es zumindest empfunden..wie es jedoch wirklich genau ist..kann ich so jetzt nicht 100 prozent sagen....
    grüssli bieni

  13. #72
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Wann gibt's einen Sternenrang -- Statistische Erhebung

    Man muss für 3 Sterne jedes Rennen gewinnen und jede Runde erster sein.

    lg

  14. #73
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Wann gibt's einen Sternenrang -- Statistische Erhebung

    @biene:
    ich bin doch immer lieb zu dir -- außer auf der Piste

    Ich bin gerade auf der 2-Sternejagd, wobei manchmal auch 3 Sterne abfallen. Und für den Überblick, ob ich schon nach 2-3 Rennen abbrechen kann, hatte ich mir die ungefähren Zeiten aufgeschrieben. Und ich musste feststellen, dass subjektive Zeitgefühl nicht unbedingt mit dem gemessenen Zeiten übereinstimmt. Beim Zeitvergleich hat sich der Verdacht erhärtet, dass es die Summenzeiten durchaus sein können. Und dieses will ich nun genauer beobachten und mehr Daten sammeln.

  15. #74
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Wann gibt's einen Sternenrang -- Statistische Erhebung

    Zitat aSix Beitrag anzeigen
    Man muss für 3 Sterne jedes Rennen gewinnen und jede Runde erster sein.

    lg
    Nö...bin ich die ganze Zeit und manchmal gabs nur 1 Stern. Aber was ich jet beobachtet habe ist die Differenz meiner Punkte zum Zweiten und dem seiner Punkte nach 4 Rennen. Hab bis jetzt immer 3 Sterne bekommen und hatte 60 Punkte und der Zweite so 35-38 Punkte. Gab bis jet immer 3 Sterne. Das ist mir jetzt so aufgefallen.

    Endlich hab ich 2 Sterne im Online-Rennen.

  16. #75
    map map ist offline
    Avatar von map

    AW: Wann gibt's einen Sternenrang -- Statistische Erhebung

    Wieso wird nicht dieser Thread benutzt?:

    http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...-wertung-70796 (Absolut gleiches Thema)

    Da stehen auch schon ein paar Zeiten, mit denen es geklappt hat. Zuletzt habe ich mich an den Zeiten orientiert und bin mir sicher, dass die einzelnen Rennzeiten entscheidend sind.

    Mit den Geistzeiten haben die Sterne definitiv nichts zu tun. Man darf auf einigen Strecken auch im 150er Cup langsamer sein als der Entwicklergeist und bekommt trotzdem drei Sterne.

  17. #76
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Wann gibt's einen Sternenrang -- Statistische Erhebung

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Nö...bin ich die ganze Zeit und manchmal gabs nur 1 Stern. Aber was ich jet beobachtet habe ist die Differenz meiner Punkte zum Zweiten und dem seiner Punkte nach 4 Rennen. Hab bis jetzt immer 3 Sterne bekommen und hatte 60 Punkte und der Zweite so 35-38 Punkte. Gab bis jet immer 3 Sterne. Das ist mir jetzt so aufgefallen.

    Endlich hab ich 2 Sterne im Online-Rennen.
    Kann sein genau weiß ich es auch nicht, habe aber so 3 Sterne jetzt im Online Modus.

    lG aSix

  18. #77
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Perfekte wertung

    An den Zeiten liegt es nicht. Jede Zeit unterboten. Außerdem in jeder Runde Erster und am Ende 60 Punkte. Blumen-Cup 100cm...dennoch nur 2 Sterne..fast fehlerloses Fahren.

    Toad 42 Punkte. Habe die Vermutung das die 20 oder mehr Punkte weniger haben als man selbst hat, dann gibts 3. So hier nur 2.

  19. #78
    h34dhunter h34dhunter ist offline

    AW: Perfekte wertung

    stimmt auch nicht Fluff
    hab schon 3 Sterne bekommen obwohl nen anderer immer 2. geworden ist, also 48 Punkte hatte.

  20. #79
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Perfekte wertung

    Zitat h34dhunter Beitrag anzeigen
    stimmt auch nicht Fluff
    hab schon 3 Sterne bekommen obwohl nen anderer immer 2. geworden ist, also 48 Punkte hatte.
    Wollt ich auch grad schreiben, bei mir hatte der zweite fast immer über 40 Punkte.
    Hast du dich auch nirgends verschaut? Weil ich denke dass mit den Rennzeiten müsst klappen ..

  21. #80
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Perfekte wertung

    Nein..hab mich nicht verschaut. Hab die oben gepostete Liste ja aufgerufen gehabt und die Zeiten hier ablesen können. Alle wurden unterboten, wenn auch mal weit oder knapp. Aber dennoch nur 2 Punkte.

    Naja..mir isses egal...manchmal krieg ich 3 Punkte in schweren Cups wo ich nicht mal weiß warum..und in niedrigen fahr ich fehlerlos und einsam meine Runden mit ewig Vorsprung und dennoch sinds nur 2.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gibt es einen sechsten Sinn?: Gerade in der Zeit einen interessante Artikel über weitere Sinne beim Menschen gelesen. Parapsychologie: Spüren wir die Anwesenheit anderer? | ZEIT...

  2. Gibt es schon einen dsi in blau???: Weiß jemand das von euch,wenn ja dann könnt ihr mir ne antwort geben.

  3. Gibt es einen stecker: gibt es einen stecker der von diesen roten und weisen kabeln die man in den fernseher steckt in also rot und weis in den computer in den grünen da...

  4. Wann wird es etwas neues wie einen DS oder so geben?: Hallo! Könnte mir vielleicht einer bitte sagen, wann ein neuer "Gameboy" rauskommt? Also der neueste ist ja ein Nintendo DS Lite und was kommt danach...

  5. Gibt es einen Unterschied: Gibt es einen Unterschied zwischen dem Standard AV Kabel das beim Paket dabei war und dem RGB-Kabel :confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii sternenrang guide

wie wird der rang in mario kart berechnet

wann bekommt man rang sternchen ei mario kart wii