Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Böse Warnung! Online Cheater!

    Hi!
    Habe heute Wi fi gezockt gegen einen Cheater. Er hatte unendlich Blaue Panzer und Bob Ombs als Items. Und außerdem 35000 Rennpunkte, obwohl man nur 9999 haben kann...
    Sein name: Take my VR


    Kennt einer jemanden, der so heißt?
    Er hat mich mit mit blauen Panzern bombadiert, ich hatte keine gelegenheit ins Ziel zu fahren.

  2. Anzeige

    Böse Warnung! Online Cheater!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Warnung! Online Cheater!

    es gibt schon einen Thread für Cheater..das kann also geschlossen werden

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Warnung! Online Cheater!

    http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...hlight=cheater

Ähnliche Themen


  1. MW 2 Online-Cheater?: Hi, Hab heute in MW 2 Online komisches erlebt! Zum ersten: Habe ich Heute auf wen geschossen und der schwebte auf einmal rum und knallte mich in...

  2. ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf...: Hi Leutz, ich weiß, ihr steckt alle im Mariokart fieber, aber vielleicht hat ja der ein oder andere schonmal ein Rennen gegen einen Ghost-Gegner...

  3. Call of Duty 5: Cheater im Online-Modus: Nachdem das Spiel nun schon gute 6 Wochen auf dem Markt ist und bisher auch nichts großartig über Cheats und gravierende Exploits bekannt wurde,...

  4. Rangcheater,Glitcher,Bugs,Cheater? bei PS3? Online?: Hi, also ich möchte einfach mal so wiessen von euch, ob ihr schon mal mit Cheater's gespielt, oder einfach gesehen habt. Weil mir nervt das total!!...