Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    pander1904 pander1904 ist offline

    Warum keine Rangliste?

    hey,.nur mal vorweg,ich find mario kart super,macht richtig laune.aber wieso bitte gibt es keine rangliste die zeigt wievielter man mit seinen versus oder battle punkten weltweit ist?

  2. Anzeige

    Warum keine Rangliste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: warum keine rangliste?

    Frage Nintendo ^^ Vieleicht kommt es aber noch

  4. #3
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: warum keine rangliste?

    meint ihr da kommt wirklich noch eine?ich hoffs jedenfalls weil sons sind die punkte ja sinnlos...

  5. #4
    Dandii Dandii ist offline
    Avatar von Dandii

    Ausrufezeichen AW: warum keine rangliste?

    ist absich,sie meinen das demotiviert zu arg wenn mann weis das man z.b. 1000th ist. steht auf der wii seite ..... fragt

  6. #5
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: warum keine rangliste?

    na klasse das find ich ja mal absolut scheiße....was für einen sinn machen dann die punkte?also das nimmt mir jetz ehrlich gesagt schon ein bisschen den spaß...

  7. #6
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: warum keine rangliste?

    Die Punkte sind dafür da, das man immer gegen etwa gleichstarke Gegner antritt und die Rennen dadurch etwas ausgeglichen sind.

  8. #7
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: warum keine rangliste?

    ist dafür gedacht, dass man weiß , dass z.b. 20.000 andere fahrer so gut sind wie man selbst, es ist nämlich für manche demotivierend, wenn man gesagt bekommt "du bist auf platz 2.890.500, viel spaß beim fahren noch"
    genaueres hier:Wii.com
    viel spaß noch beim fahren

  9. #8
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: warum keine rangliste?

    ja aber wenn man nur am verliern ist und unter 5000 punkten hat dann weiß man doch wohl selbst das man nicht zur weltelite gehören wird^^

  10. #9
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: warum keine rangliste?

    die rangliste wird erst dann geöffnet wenn es die ersten wettbewerbe von nintendo angeboten werden

    hab das iwo gelesen also warten wir ab

  11. #10
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: warum keine rangliste?

    ja aber das ist dann ja eine rangliste die nur für den jeweiligen wettbewerb ist,die punkte die man in normalen versus rennen holt werden nirgendwo in einer rangliste dargestellt.
    achja ich seh grad an deinem avatar du bist bremer,ich bin übrigens schalker...

  12. #11
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: warum keine rangliste?

    jap pander1904 bin bremer sorry wegen dem 5:1 aber eins haben wir gemeinsam sind beide Mario Kart Wii Player und das is doch cool

  13. #12
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: warum keine rangliste?

    hehe jaa naja war schon bitter die pleite vorallem weil wir euch nicht so unterlegen waren wie es das ergebnis aussagt...in der offensive waren wir heute gut,aber ausgerechnet unsere sonst so super defensive hat heute auf ganzer linie versagt und euch quasi zum tore schießen gezwungen^^

Ähnliche Themen


  1. warum keine maus und tastatur ?: Wieso kann ich bei BF BC keine maus oder tastatur an meine PS 3 anschliessen ? Finde das öde mit dem Gamepad zu spielen ..... bin das nicht gewöhnt...

  2. Warum bekomme ich keine Antwort ?: http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-windows-dienste-mit-port-32933 Ich hab eine Frage 1.ne ! Hier sind so viele Leute in diesem Forum...

  3. Warum liest die Wii keine MMC aus?: Gibt es dazu auch "Gerüchte", dass dies noch "implentiert" ... kann doch selbst jeder uralt SD Kartenleser, wusste "bis zur Wii" noch nicht mal, dass...

  4. Warum bekommt ihr keine wii???: Hey is nen bild aus meinem auto vom freitag um halb 12... waren insgesamt 18 stück... zum glück hab ich eine xbox360... ach ja zum...