Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    Mir fehlt einfach die leiste beim fahren die sonst immer links über der momentanen position stand ^^ so konnte man sehen wer die besten 4 fahrer sind

  2. Anzeige

    Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    Lächeln AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    Mir fehlt die mutant-tyranha und shy guy als fahrer und ich hätte mir mehr karts gewünscht.Für jeden fahrer drei verschiedene,eigene karts.Sonst ist aber alles sehr gut.

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    Mir fehlt ein Spielmodi, nämlich, dass man zu zweit ein Grand Prix machen kann...

  5. #4
    wiRer wiRer ist offline

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    Mir fehlen die charakterspezifischen Items

  6. #5
    Pascal2k Pascal2k ist offline
    Avatar von Pascal2k

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    Mir fehlt die leiste beim fahren die immer links war. über der momentanen position stand so konnte man immer sehen wer die besten 4 fahrer sind/waren

  7. #6
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    Aufjedenfall das man nicht mehr GP zu 2 fahren kann

  8. #7
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    Mir fehlen ebenfalls die spezial items und der alte Wettkampf Modus wo es noch ums überleben ging und nicht nur Punkte zu machen

  9. #8
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    Stimme manchen zu! Der Grand Prix hat zu zweit immer so Spaß gemacht!

    Warum haben die das denn bitte rausgenommen?

  10. #9
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    Mir fehlt ebenso die Leiste links mit den Positionen

  11. #10
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    Mir fehlt beim Wettkampf (Ballon-Modus) dass es nicht mehr aus ist wenn man alle 3 Ballons trifft ..

  12. #11
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Ausrufezeichen AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    ich finde es sollte ein grand prix für zwei wiedergeben

  13. #12
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    Mir fählt auch die Liste Links
    Man muss ja immer zittern obs reicht 2 oder 3 ist
    Shy Gay haett ich mir auch als Fahrer gewuenscht.

  14. #13
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    ne online rangliste fehlt mir

  15. #14
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    Fehlen tut ne Funktion, dass man in Onlinespielen keine Items nutzt und nicht nur offline.

    Auch mal Skillrennen statt Luck-Müll.

  16. #15
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    mir fehlen:
    rangliste(welcher zweiter etc. ist)
    grand prix für zwei
    ich weiß es noch nciht aber wenn ja dann item im online modus

  17. #16
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    Mir fehlt eindeutig die Funktion, einen Grand Prix zu zweit zu fahren.
    Ausserdem auch noch die "charakterspezifischen Items". :l

  18. #17
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    oh ja das mit den special items find ich auch schade das es das nicht mehr gibt :/

  19. #18
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    Ganz erlich gesagt: fehlt mir nicht bei Mario Kart Wii, bis auf 2 Sachen:

    - Im Wettkampfmodus sollte es auch den singlemode geben(Ich bin eher der Egotyp)

    - Es sollte auch noch ein Modi geben, wo man zu zweit im Kart fahren kann sprich wie in Mario Kart Double Dasch!

  20. #19
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    ich hätt noch gern:

    Mutant-Tyranha und Kamek als Fahrer gehabt(und K.Rool wär au net schlecht).Dann fehlt mir noch der missionsmodus und die leiste links.Zu zweit GPs wär au nich schlecht gewesen sowie die alten modi beim Battlemode

  21. #20
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    leiste links fehlt mir ganz schön doll.
    ansonsten bin ich zufrieden.
    wenn der wetkampf auch einen singleplayer modus hätte, würd ich den auch eher spielen, als so wie er jetzt ausgelegt ist.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was passiert euch ständig bei Mario Kart Wii?: Hallo Ich glaub das Thema gibt es hier scon aber hab nicht s gefunden Was passiert euch eigl. immer so . Weilbei mir is das so wenn ich...

  2. Wie gefällt euch Mario Kart für Wii?: Schreibt mir bitte wie euch Mario Kart für Wii gefällt.:D

  3. Wie gefällt euch Mario Kart für Wii?:

  4. [Allgemein] Was nervt euch bei Mario Kart?: Hallo So ich hab oder ich will mal wissen wasd euch bei Mario Kart WII Mich nervt die Hintergrundmusik vom Hauptmenü sonst stoert mich nix...

  5. Kauft ihr euch Mario Kart Wii *Umfrage*: Ich wollte mal eine Umfrage machen ob ihr Mario Kart kauft wenn ja wann? Ich kaufe es mir sobald es im Handel gibt.