Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser Bike oder Kart???

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bike

    28 90,32%
  • Kart

    3 9,68%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    Was findet ihr besser Bike oder Kart?

    Ich will mal so wissen was ihr besser findet Bike oder Kart?

    Also ich finde Bike besser was meint ihr?

  2. Anzeige

    Was findet ihr besser Bike oder Kart?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flash Flash ist offline
    Avatar von Flash

    AW: Was findet ihr besser Bike oder Kart???

    ich finde auch bike besser weil es für
    mich einfach praktischer ist

  4. #3
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Was findet ihr besser Bike oder Kart???

    Keines von beiden. Es macht mit dem Kart mächtig Spaß, mit dem Moped auch. Mit dem Moped ist es einfacher zu fahren, darum fahren (wie auch ich) die meisten mit dem Moped. Aber manchmal fahre ich mit meinem Nebenaccount auch mit einem Kart online einige Rennen.

    Wenn man das Kart gut beherrscht, ist es dem Moped ebenbürtig.

    Grüße

    Kalani

  5. #4
    Flo22 Flo22 ist offline
    Avatar von Flo22

    AW: Was findet ihr besser Bike oder Kart???

    Ich finde Bike beser aber eigendlich sind beide gleich.

  6. #5
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Was findet ihr besser Bike oder Kart???

    Ich find Bike besser weil mit Kart kann ich nicht so gut driften...

  7. #6
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Was findet ihr besser Bike oder Kart???

    Ich bin definitiv auch für Bike, da der Drift viel geielr ist und man Wheelies machen kann

  8. #7
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Was findet ihr besser Bike oder Kart???

    Ich finde auch es gibt bei allen Vor- und Nachteile.
    Beim GP find ich die Bikes am besten und beim Wettkampf die Karts.
    Aber Spass macht es natürlich mit allen, egal wo man unterwegs ist.
    Deswegen hab ich auch nicht abgestimmt.

  9. #8
    slifer slifer ist offline

    AW: Was findet ihr besser Bike oder Kart???

    ich finde das bike besser weil ich damit besser fahren kann als mit das kart

  10. #9
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Was findet ihr besser Bike oder Kart???

    Ich finde Bike beser, weil man damit bessere Drifts und den Wheelie machen kann.

  11. #10
    123superluigi123 123superluigi123 ist offline
    Avatar von 123superluigi123

    AW: Was findet ihr besser Bike oder Kart???

    im vesus oder Grand Prix das Bike:
    leicht: Jet A (oder Willi-Bike )
    mittel : Mach-Bike (manchmal Flippster )
    schwer: Bowser-Bike ( oder Torped )

  12. #11
    SirMetaKnight SirMetaKnight ist offline
    Avatar von SirMetaKnight

    AW: Was findet ihr besser Bike oder Kart???

    Ich finde Kart is so ein bisschen das "Anfängerfahrzeug" da Wheelies die mit den Bikes gemacht werden eher eine Fortgeschrittenensache ist außerdem sehe ich online fast nur Player mit über 9000 RP auf Bikes rumdüsen

  13. #12
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Was findet ihr besser Bike oder Kart???

    Ich fahre immer mit dem Kart. Ich habe überall 2 Sterne Bewertung und bei 3Cups sogar 3Sterne bewertung.
    Driften natürlich auf Manuell eingestellt.

  14. #13
    Jesse Andersen

    AW: Was findet ihr besser Bike oder Kart???

    Im Rennen finde ich Bike besser aber wenn ich Wettkampf mache dann finde ich Kart besser.

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr besser? CoD: Black Ops oder CoD: MW2 ?: Ja was findet ihr besser?

  2. Was findet ihr besser? psp oder ds: das würd mich mal interessiren!? welchen next gen handheld mögt ihr lieber

  3. Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser: also ich wollt mal fragen was so die meisten hier im forum besser finden. Bleach der noch nicht so lange anime, oder dragon ball? den man ja schon...

  4. Kart oder Bike?: Jojo^^...ich wollte mal wissen, was ihr mehr benutzen werdet: Kart oder Motorrad? Also ich nehme eher das Kart :rolleyes:...außerdem stört mich...

  5. xbox 360 oder Ps3?was findet ihr besser?: hi ich hab ne ps3 und seit neuestem ne Xbox360 bin eigentlich mit beidem zufrieden ich würde mal so sagen:ps3 ist von der Technik, Lautstärke und...