Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    Hallo

    Eigendlich bin ich ja mit der Streckenwahl von Nintendo zufrieden aber was fuer Retro - Strecken hättet ihr genommen oder gewuenscht ?

    Also ich hätt gern Statt Peach Beach - Daisy Dampfer genomm oder als letzte Strecke Statt N64 Bowsers Festung ( die eigl, zimlich gut ist ) vom DS Die Regenbogenstrecke genomen aber dann gäb s ja 2 davon ne neue und ne alte währauch nich verkehrt

    Aber jetzt mal zu euch was fuer Retro - Strecken hättet ihr genomm

  2. Anzeige

    Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    Bowsers Festung von DD!!! Die festung von gba ist einfach nur scheiße...
    Die Regenbogenstrecke von DD fehlt mir auch, sowas wie Yoshis Kaskaden ist total überflüssig. Dann lieber Yoshis Valley von Mario Kart 64, wo man nie wusste wievielter man gerade ist.

  4. #3
    player player ist offline

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    ya man
    die strecke von yoshi aufm n64 war schon geil

    aber ich hätte gerne noch
    - Bowsers festung von DD
    - regenbogen strecke von DD oder von Snes !!! (da gabs gar keine Ränder)
    - Baby Park (dd)


    ich find scheise das man keine neuen Wettkampf arenen mehr bekommen hat
    Ich hätte gerne nochma folgende arenen gesehn:
    - Luigis Villa
    - Röhren Arena

    und die Wetkämpfe Bombe und Das mit dem Stern waren eigentlich auch gut

  5. #4
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    Zitat player Beitrag anzeigen
    ya man
    die strecke von yoshi aufm n64 war schon geil

    aber ich hätte gerne noch
    - Bowsers festung von DD
    - regenbogen strecke von DD oder von Snes !!! (da gabs gar keine Ränder)
    - Baby Park (dd)
    JA!! Baby Park war total genial! Superkleine strecke, die aber einen riesigen effekt erzielt hat. Da gabs richtig geile battles usw!

  6. #5
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    Ja Baby Park währe ja auch sehre passend gewessen weil sind ja 4 Baby s unterwegs

  7. #6
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    Was ich mir auch nosch gewünscht hätte wär' die "Kalimari Desert" Strecke vom N64.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=aundeN2eX_E&feature=related[/YOUTUBE]

  8. #7
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    Da hab ich immer mit vorsprung gewonnen die is echt cool die strecke

    Owohl die sTRECKE 2 Warios Stadium " hätte ich auch gern wieder dabei gehappt

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    Ich hätte alle Regenbogen-Strecken genommen^^

  10. #9
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    Prinzipiell hätte Nintendo ruhig ALLE strecken neu auflegen können, aber soviel platz bietet eine dvd wohl leider nicht. Bleibt zu hoffen, dass es durch die online funktion vielleicht wirklich mal ein gescheihtes update gibt. So eine art add on zu mk wii wäre auch ne coole sache, denn 2 komplette MK teile auf einer konsole, das gabs noch nie...

  11. #10
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    Ich finde sie hätten noch die Yoshi-Strecke aus der N64 Version, Wario's Arena (oder so) aus der DS-Version, diese Wolkenstrecke aus der GBA-Version und Daisy's Dampfer aus der GC-Version reinpacken sollen.

  12. #11
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    Stimmt, Kalamari Destert vom N64 war cool ^^
    Sonst hätte ich auch noch gerne die Rainbowroad N64 drin gehabt und das Geisterhaus von dort.

    Bomb Omb gebombe fehlt mir ziemlich im Multiplayermodus und dir richtig guten Arenen, wie damals aufm N64 .. irgendwie waren die Strecken dort am coolsten xD

  13. #12
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    also bei mir wär es so:

    1.wolkenhimmel aus gba
    2.kalhamari aus 64
    3.noch andere

  14. #13
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    ICh hätte mir alle Strecken Regenbogen Strecken gewünscht,

  15. #14
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    Alle SNES-Strecken wären geil gewesen!

  16. #15
    LOAD "$",8 LOAD "$",8 ist offline
    Avatar von LOAD "$",8

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    Zitat Dreamtale Beitrag anzeigen
    Prinzipiell hätte Nintendo ruhig ALLE strecken neu auflegen können, aber soviel platz bietet eine dvd wohl leider nicht. Bleibt zu hoffen, dass es durch die online funktion vielleicht wirklich mal ein gescheihtes update gibt. So eine art add on zu mk wii wäre auch ne coole sache, denn 2 komplette MK teile auf einer konsole, das gabs noch nie...

    Das war, bei aller Freude über die Retrostrecken, auch mein 1. Gedanke, nachdem ich das Spiel angefangen hatte. Mann wär das cool, allein schon das komplette Double Dash mit neuer Steuerung....ich fang an zu sabbern. Wie gerne ich Baby Park online spielen würde - es wäre das ultimative Chaos. Es hat ja schon zu viert auf GC ohne Ende Spass gemacht (wer als 1. 30 Siege hat, gewinnt...).

    Da wär noch was, was sehr cool von Nintendo wäre: ne MARIO PARTY Kompilation, mit allen Spielbrettern und allen Minispielen aus allen Teilen - und das auch noch mit Online-Mode. Schon wieder Sabber...

    Ich suche fähige Gegner für Mario Kart Wii, die ganzen Noobs die immer online sind können grösstenteils zu wenig (ohne überheblich klingen zu wollen).

    Hier mein Code: 1848-2026-4570


    Lasst mal direkt ne Rund fahren!

  17. #16
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    Also ich hätte mir Waluigi Pinball gewünscht und Daisys Dampfer und Wario Arena und Das vom Ds mit dem Schiff und dem Turm da und und und...

    Finde alle Strecken gut.Hätte mir noch ein paar strecken gewünscht die ich nicht kenne.also vom gba und so.

  18. #17
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    also,ich hät folgende noch gern gehabt:

    1.Yoshis Valley(N64)
    2.Warios Colusseum(GC)
    3.eigtl.noch warios stadium(N64)aber das wärn selbst mir zu viele wariostrecken^^

  19. #18
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    Der Bomben modus fehlt mir wirklich auch *heul*
    Zu den Strecken:
    Die Zugstrecke vom N64 vermiss ich auch etwas...

  20. #19
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    evtl werden sich jetzt einige von euch auf den schlips getreten fühlen,
    aber die snes strecken hasse ich.
    besonders im onlinemodus haben die in meinen augen nichts zu suchen.
    viel zu kurz. da hat man überhaupt keine chance sich vom mittelfeld abzusetzen.
    sonst könnten von mir aus alle fehlenden strecken von n64 über mkdd bishin zur ds version alle drinn sein.

  21. #20
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    ich hatte den Super Nintendo nich
    hab mit dem N64 angefagen deshalb weiss ich das nich ob die alle so kurz sind

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo kauft ihr eure Retro Games/Konsolen, Retro zubehör, etc..: Hallo Retrofans, da ich vorhabe, in den nächsten Monaten meine Retrosammlung zu vergrößern, würde mich mal interessieren, wo ihr so kauft. Ich...

  2. Retro Hunter - Die neue Retro-Sendung: Unser Sani hat eine neue Sendung. In der ersten Folge zeigt er Marble Madness und Street Fighter The Movie (Das Spiel). Ausserdem gibt es Marble...

  3. Welche Retro Strecken wünscht ihr euch noch in Mario Kart Wii?: Also ich wünsch mir aus mario kart double dash den dino dino dschungel.

  4. seid ihr lieber ein einzelkind, oder wollt bzw. habt ihr lieber mehr geschwister?: also bei mir ist es so, ich hab schon einige geschwister um genau zu sein, hab ich 5 brüder und eine schwester. und bin auch so zufrieden damit....

  5. 20Gb PS3 wird in den USA vom Markt genommen...: Da die Amerikaner die 60Gb bevorzugen (Verhältnis 10:1) wird die günstigere Version in den USA vom Markt genommen. In Japan soll sie dagegen weiter...