Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    es ist schade das der Warios Colusseum nicht mehr da ist...es hat immer so viel spass gemacht dort zu fahren

  2. Anzeige

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    map map ist offline
    Avatar von map

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    Auf dem Super Nintendo fuhr man auf Strecken wie dem Geistertal auch noch fünf Runden statt drei. Ich weiß jetzt nicht, ob das dort bei allen so war, aber auf den kurzen Kusen hätte Nintendo das gerne so übernehmen dürfen.

  4. #23
    Asahi Asahi ist offline
    Avatar von Asahi

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    Ich hätte gerne mehr Super Nintendo strecken dabei gehabt weil damit alles begonnen hat und es so toll war die nochmal zu fahren.
    Deswegen mag ich das geistertal auch ganz gerne.

    ansonsten hätte ich nichts gegen aussergwöhnlichere Strecken anstatt so strecken wie Marios Piste

  5. #24
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    Ich hätte gerne den waluigi-flipper aus der ds-version.
    Keine Ahnung warun, aber ich liebe diese strecke.
    Das wario-colosseum aus n64 fande ich auch schon immer geil

  6. #25
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    Diese Dino Strecke aus DD war auch ganz gut - aber ich hätte mir weniger DS und mehr N64 Strecken gewünscht

  7. #26
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    ja yoshi-kaskaden sind meiner meinung nach unnötig
    Ich hätte auch gerne mehr gamecube strecken, weil ich kein gamecube besitze

  8. #27
    newcomer newcomer ist offline
    Avatar von newcomer

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    Also ich hätte gerne noch mal den Baby Park gesehen. Die war zwar schon in NDS eine Retrostrecke aber ich fand sie sehr Kreativ

    mfg newcomer

  9. #28
    davdii davdii ist offline
    Avatar von davdii

    AW: Was fuer Retro - Strecken hättet ihr lieber genommen ?

    eigentlich hätten sie mehr cups machen können wie z.b regenbogen cup wo alle regenbogenstrecken beinhaltet sind oder pro cup 6 strecken.... tja
    eigentlich gefällt mir mkw troz allem sehr XD XD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wo kauft ihr eure Retro Games/Konsolen, Retro zubehör, etc..: Hallo Retrofans, da ich vorhabe, in den nächsten Monaten meine Retrosammlung zu vergrößern, würde mich mal interessieren, wo ihr so kauft. Ich...

  2. Retro Hunter - Die neue Retro-Sendung: Unser Sani hat eine neue Sendung. In der ersten Folge zeigt er Marble Madness und Street Fighter The Movie (Das Spiel). Ausserdem gibt es Marble...

  3. Welche Retro Strecken wünscht ihr euch noch in Mario Kart Wii?: Also ich wünsch mir aus mario kart double dash den dino dino dschungel.

  4. seid ihr lieber ein einzelkind, oder wollt bzw. habt ihr lieber mehr geschwister?: also bei mir ist es so, ich hab schon einige geschwister um genau zu sein, hab ich 5 brüder und eine schwester. und bin auch so zufrieden damit....

  5. 20Gb PS3 wird in den USA vom Markt genommen...: Da die Amerikaner die 60Gb bevorzugen (Verhältnis 10:1) wird die günstigere Version in den USA vom Markt genommen. In Japan soll sie dagegen weiter...