Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    Was is besser Lenkrad oder GC Kontroller

    Hallo

    Ich will / moechte gern mal wiessen mit was man am bessten faert
    Ich fahr mit Lengrad aber hab hier wo gekessen dass das mit dem GC Kontroller besser gehn soll
    Ist bestimmt wiedert so ne gewoehnungsfrage oder ?

    Aber also ich komm mit dem Lenkrad gut zurecht bis jetzt

  2. Anzeige

    Was is besser Lenkrad oder GC Kontroller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Was is besser Lenkrad oder GC Kontroller

    ich benutz wiimote und nunchuk.

  4. #3
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Was is besser Lenkrad oder GC Kontroller

    Also am Anfang ist das Wheel nicht so einfach aber man gewöhnt sich schnell daran und wird damit richtig gut. GC Controller hab ich auch schonmal benutzt aber es ist mir zu langweilig^^

  5. #4
    canada canada ist offline

    AW: Was is besser Lenkrad oder GC Kontroller

    Ich nehme nur die Wiimote ohne Nunchuck, mit dem Lenkrad kam ich überhaupt nicht zurecht ^^

  6. #5
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Was is besser Lenkrad oder GC Kontroller

    Mmhh also am besten komme ich mit dem GC bzw CC zurecht.
    Ich benutze aber hauptsächlich den CC, weil ich da kabellos zoggen kann

  7. #6
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Was is besser Lenkrad oder GC Kontroller

    Am besten komme ich mit WiiMote und Nunchuck zurecht,
    am wenigsten hat mir die Lenkung mit dem WiiWheel gefallen, weil ich da öfter mal in die falsche Richtung gedrifftet bin

  8. #7
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Was is besser Lenkrad oder GC Kontroller

    ich komme am besten mit dem lenkrad zurecht deswegen benutze ich die andern möglichkeiten nicht.

  9. #8
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Was is besser Lenkrad oder GC Kontroller

    Ich benutze CC

  10. #9
    J-D J-D ist offline
    Avatar von J-D

    AW: Was is besser Lenkrad oder GC Kontroller

    Ich benutze eigentlich alles, bis auf die Version WiiMote mit Nunchuk. Wenn Freunde bei mir sind, nehme ich gerne mal einen normalen Controller in die Hand, da ich nur ein WiiWheel besitze.

    Eigentlich finde ich das Fahren mit Controller ein bisschen präziser, aber wenn man eine Wii hat sollte man die Möglichkeit des Wheels doch ab und an nuten. Ist einfach ein viel schöneres Fahrgefühl (=mehr Spaß ^^)

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Was is besser Lenkrad oder GC Kontroller

    Ich benutze den GC Controller

  12. #11
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Was is besser Lenkrad oder GC Kontroller

    ich benutze das wheel, finde man hat irgendwie ein schöneres und echteres fahrgefühl, und da ich eh dafür bezahlt hab, soll sichs auch lohnen^^
    allerdings fahre ich meistens wenn freunde da sind lieber mit dem normalen gc weil die alle am anfang mit dme wheel am besten klarkommen.
    ich hatte anfangs auch keinerlei probleme mit dem lenkrad..

  13. #12
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Was is besser Lenkrad oder GC Kontroller

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Mmhh also am besten komme ich mit dem GC bzw CC zurecht.
    Ich benutze aber hauptsächlich den CC, weil ich da kabellos zoggen kann
    Seit wann ist der Classic Controller kabellos? Das Kabel das an den Wii-Mote geheftet ist nervt doch voll und der Wii-Mote rutscht dir beim spielen doch ständig in den genitalbereich.

    Ich benutze mein geliebtes Gamecube Pad, würde auch was anderes nehmen (außer Wii-Wheel), aber das wär mir zu viel Batterieverschwundung ( bin geizig).

  14. #13
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Was is besser Lenkrad oder GC Kontroller

    also ich kann eig mit beiden spielen habe anfangs mitm Lenkrad gespielt und das ging eig au gut aber bin einfach mitm CC viel beser

    greetz.

  15. #14
    jah gringo jah gringo ist offline

    AW: Was is besser Lenkrad oder GC Kontroller

    bisher spiel ich meistens mit wii-mote und nunchuk
    werd mir aber demnächst nen cc zulegen

  16. #15
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Was is besser Lenkrad oder GC Kontroller

    ich fahre am leibsten mit dem Wii Wheel
    die anderen Steuerungsmöglichkeiten hab ich noch nicht ausprobiert(die NGC Steuerung werd ich nicht ausprobieren können,da ich kein derartigen Constroller besitze (der letzte ist leider zu schrott geworden)
    wenn ich mal Zeit hab werd ich auch die anderen ausprobieren,doch jetzt hab ich mich einfach zu schnell an das Wii Wheel gewöhnt,das ich die anderen nicht mehr ausprobieren möchte (obwohl ich sie i-wan ausprobieren werde)

  17. #16
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Was is besser Lenkrad oder GC Kontroller

    Ich fahre auch nur mit dem wii wheel und es ist ganz einfach

    Ich meine wozu hat man die wii???
    wiimote raus rein ins länkrad und los gehts!!!

  18. #17
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Was is besser Lenkrad oder GC Kontroller

    Spiele auch mit Gamecube Controller. Die ganzen Leute im Internet, kann man voll leicht abziehen, weil die immer mit Wheel fahren *gg*

  19. #18
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: Was is besser Lenkrad oder GC Kontroller

    Ich spiele ach mit GCK , weil es halt viel gewohnter ist mit dem zum spielen als mit dem Wii-Wheel und man kann die Tricks viel besser mit dem GCK machen als mit dem Wii-Wheel ^^

  20. #19
    McFrost McFrost ist offline
    Avatar von McFrost

    AW: Was is besser Lenkrad oder GC Kontroller

    Ich Spiel mit dem CC, aber nur weil er kablelos ist ansonsten würd ich den GC-Controller nehmen ^^

    Das Wheel macht zwar mal spass aber ich krieg mit nem normalen Controller einfach bessere zeiten hin

Ähnliche Themen


  1. Was ist besser PSP oder PS3 ?: weil wen ich guten durchschnitt in der schule habe kann ich mir mir was aussuchen :D

  2. DS Lite oder nur DS ? Welches ist besser oder empfehlenswerter? Was habt ihr?: Was habt ihr ? DS Lite oder Nintendo DS Also ich hab im moment keins von beiden , bekomme aber am 16.7 eine DS Lite :D Themen zusammengeführt. ...

  3. Racer mit Lenkrad oder Controller?: Hey, womit spielt ihr Racer lieber? So Simulationen? Mit Lenkrad oder Controller? Nun mal ausgenommen die die gern eins hätten aber kein Geld...

  4. ich suche 2 xbox 360 kontroller egal ob kabel oder wireless ich gebe euch geld: hi leuts. ich suche 2 xbox 360 c0ontroller egal ob kabel oder wireless !!! macht mir bitte angebote ich möchte nicht tauschen ich kaufe...

  5. Was ist besser? CC oder GC: Ich möchte mir eigentlich heute ein paar Titel aus der VC laden, stehe aber nun vor einer Controller Frage : 1. Braucht man zwingend einen Classic...