Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    Daumen hoch Welche Gewichtsklasse mögt ihr bei den Fahrern am meisten?

    Also ich mag am meisten die mittlere klasse;liegt einfach daran,dass ich Diddy Kong verehre ...

  2. Anzeige

    Daumen hoch Welche Gewichtsklasse mögt ihr bei den Fahrern am meisten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: [b]Welche Gewichtsklasse mögt ihr bei den Fahrern am meisten ???[/b]

    Ich nehme (fast) immer Mario, also Mittelklasse^^

  4. #3
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: [b]Welche Gewichtsklasse mögt ihr bei den Fahrern am meisten ???[/b]

    Entweder Didi oder Rosalina also Schwer und Mittel aber bevorzugt Mittel

  5. #4
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: [b]Welche Gewichtsklasse mögt ihr bei den Fahrern am meisten ???[/b]

    Ich bevorzuge die mittlere Gewichtsklasse.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: [b]Welche Gewichtsklasse mögt ihr bei den Fahrern am meisten ???[/b]

    die mittlere und die leichte gewichtsklasse.
    am besten klappt´s bei mir mit luigi und dem roller.
    offline komm ich mit ihm aber überhaupt nicht klar.

  7. #6
    Dark Midna Dark Midna ist offline
    Avatar von Dark Midna

    AW: [b]Welche Gewichtsklasse mögt ihr bei den Fahrern am meisten ???[/b]

    Mittel.
    Ich bin ein absoluter Peach-Freak und nehm sie immer und überall. Allerdings mag ich seitdem ich die Wii habe Toadette unheimlich und seit Mario-Kart Rosalina sehr. Die sind nicht so "mainstream". Peach ist Urgestein und ausgelutscht. Deshalb quält es mich, dass ich mit Mittel am besten klarkomme ._.

  8. #7
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: [b]Welche Gewichtsklasse mögt ihr bei den Fahrern am meisten ???[/b]

    Am Anfang fuhr ich immer mit Diddy Kong, doch vor kurzem habe ich mal probiert mit einem "schweren" zu fahren, nämlich mit Funky Kong und seitdem bin ich besser
    Deswegen bevorzuge ich die Schwere Gewichtsklasse

    P.S. Es wäre vl. besser gewesen eine Umfrage einzubauen, um besser zu sehen wer, was lieber mag

  9. #8
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: [b]Welche Gewichtsklasse mögt ihr bei den Fahrern am meisten ???[/b]

    Ich bin jetzt auf König BooHoo umgestiegen und somit schwer.

  10. #9
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: [b]Welche Gewichtsklasse mögt ihr bei den Fahrern am meisten ???[/b]

    Eindeutig:leicht.
    egal ob baby mario,luige,Peach oder knochentocken
    leich fahrer sind meine Fovoriten!

  11. #10
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: [b]Welche Gewichtsklasse mögt ihr bei den Fahrern am meisten ???[/b]

    Schwergewichte - Funky Kong / Dry Bowser

  12. #11
    jah gringo jah gringo ist offline

    AW: [b]Welche Gewichtsklasse mögt ihr bei den Fahrern am meisten ???[/b]

    im normalen rennen bevorzuge ich leicht / manchmal mittel

    und im zeitfahren schwer

  13. #12
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: [b]Welche Gewichtsklasse mögt ihr bei den Fahrern am meisten ???[/b]

    ich nehme am meisten schwer und leicht.Mit den leichten bin ich eigentlich besser,aber die nehm ich seltener,da ich mit den schweren nicht so leicht weggerammt werden kann

  14. #13
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: [b]Welche Gewichtsklasse mögt ihr bei den Fahrern am meisten ???[/b]

    Ich nehm immer Yoshi also die Mittlere Klasse

    Davor bin ich aber mit Rosalina gefahren also macht mir die schwere Klasse auch nichts aus

  15. #14
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: [b]Welche Gewichtsklasse mögt ihr bei den Fahrern am meisten ???[/b]

    Ich benutze in letzter Zeit eig. nurnoch meinen Mii und der ist in der Mittleren Gewichtsklasse.
    Dazu noch das Medi-Bike und ich hab meinen perfekten Fahrer,der total ausgeglichen ist.

  16. #15
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: [b]Welche Gewichtsklasse mögt ihr bei den Fahrern am meisten ???[/b]

    also ich fahre immer leicht, was vorallem am willibike liegt, und daran das ich schnelle beschläunigung brauche^^ absolut garnicht fahre ich schwer und nur ab und zu mittel, meine lieblings-leicht-fahrer sind baby luigi, knochentrocken und ....naja eig. alle^^

  17. #16
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: [b]Welche Gewichtsklasse mögt ihr bei den Fahrern am meisten ???[/b]

    Zitat rockdude Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge die mittlere Gewichtsklasse.
    stimme Rockdude mal wieder voll und ganz zu

  18. #17
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: [b]Welche Gewichtsklasse mögt ihr bei den Fahrern am meisten ???[/b]

    ich fahr immer mit Luigi
    manchmal auch koopa
    aber mit schwer fahr ich nur selten

  19. #18
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: [b]Welche Gewichtsklasse mögt ihr bei den Fahrern am meisten ???[/b]

    ich fahre immer mit yoshi, also mittelklasse

  20. #19
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: [b]Welche Gewichtsklasse mögt ihr bei den Fahrern am meisten ???[/b]

    Ich fahre auch immer mit Yoshi -> Mittelklasse!

  21. #20
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: [b]Welche Gewichtsklasse mögt ihr bei den Fahrern am meisten ???[/b]

    ich fahre immer mit daisy->mittel und mit roselina->schwer
    manchmal nehme ich auch irgentwelche fahrer aber 50cc um sternenrang zu bekommen geht das gut mit schweren bei mir

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Strecken mögt ihr am meisten?: allso heute ist es so weit 11.04.08 mario kart wii ist drausenm nun möchte ich von euch wissen welche strecke ihr am coolsten bzw. am geilsten findet...

  2. Welche Anime Charas mögt ihr am meisten,und welchen nicht?: Ich bin für Yoh Asakura,dann kommt Gohan aus Dragonball Z. Und überhaupt nicht leiden kann ist Bulma.

  3. Wen mögt ihr am meisten?: Wen mögt ihr von dene am meisten? mag Goten am meisten finde goten halt so cool^^ Hoffe es gibt nich so n Thread (bitte auch begründen)

  4. Wen mögt ihr am meisten?:

  5. Was mögt ihr am meisten an der Wii?: Also ich natürlich die Sensorsteuerung. Und ihr?