Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    Welche Retro Strecken wünscht ihr euch noch in Mario Kart Wii?

    Also ich wünsch mir aus mario kart double dash den dino dino dschungel.

  2. Anzeige

    Welche Retro Strecken wünscht ihr euch noch in Mario Kart Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    Ich wünsche mir aus DD den Level von DK,hab leider den Namen vergessen

  4. #3
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    Ja wünsch ich mir auch.Ich wusste den namen leider auch nicht.In der n-zone hab ich ein bild gesehen,wo yoshi in einem neuen kart sitzt.Die strecke sah aus wie dk welt.Ah mir ist der name wieder eingefallen.Dk bergland

  5. #4
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    Ich wünsch mir von Mario Kart Ds Piazza Delfino (oder so)

  6. #5
    MasterChian MasterChian ist offline
    Avatar von MasterChian

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    die gibts doch man ey müsst mal in n-zone lesen und bilder anschauen bergland gibt es ja auch

  7. #6
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    Das bild hab ich uch gesehen.Hab ich ja auch geschrieben.

  8. #7
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    hmm,ich fänd die banshee boardwalk(eher unwahrscheinlich da es ne andere bahn,die fast genau so aussieht schon gibt) oder Yoshis valley aus mario kart 64 cool

  9. #8
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    hab noch nie was von banshee boardwalk gehöhrt
    naja egal ich wünsche mir moo moo farm

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    hab gra gesehen,dass es die auch als retrostrecke in mario kart DS gibt.Hier ein video:
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=zw1cRQMgW6o[/YOUTUBE]
    dort sieht man auch jemanden snaken

    und hier noch yosis valley
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=ijdUCx9BwJk[/YOUTUBE]

    für all jene die sich jetzt fragen warum die fragezeichen da rechts sind:da die bahn so unglaublich viele wege hat,wird nicht angezeigt wer auf welchem platz ist

  11. #10
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    Yoshis valley find ich ja mal lustig ich hoffe es kommt baby Park und 8ter Pister

  12. #11
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    omfg, die yoschi strecke damals war lustig ich hab mich immer verfranst^^ die kuhmuh farm solls wieder geben^^
    wakknight;: das erste video ist der DS teil, dieses turbo durch driften solls doch nichtmehr geben (dachte ich oO hab ich iwo gelesn) ...

  13. #12
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    hab gra gesehen,dass es die auch als retrostrecke in mario kart DS gibt.
    ahh die, das ist meine Lieblingsstrecke
    ich kenn nur die deutschen Namen

  14. #13
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    @marioO:ich weiß dass das der DS-teil ist.In mariokart64 gabs keinen Knochentrocken und er erst recht nicht so ein Kart.

    @invader:wie ist denn der deutsche name der bahn.In mario kart 64 hieß die banshee boardwalk.Scheint wohl damals nicht übersetzt worden zu sein

  15. #14
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    in Mario Kart DS hieß sie Spukpfad

  16. #15
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    ich kenne sie auch nur als banshee boardwalk vom n64. würde mich auch sehr freuen wenn es auf der wii auch dabei ist. Das wario stadium war auch nett.

  17. #16
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    das war lustig weil man da überall rumgeflogen ist^^ wegen den ganzen hügeln... das waluigi stadium ist aber auch lustig wegen den ganzen hindernissen^^

  18. #17
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    hmm,das wariosatdion ist gar nicht mal so unwarscheinlich(genau so wie das wario colusseum),da es dort auch viele möglichkeiten gäbe trcks zu machen

  19. #18
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    Ich wünsch mit Waluigi Flipper da bekam man immer so schön Epilepsie

  20. #19
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    Also.Ich kenne schon alle retro strecken von den namen her.

    Panzer cup:
    Peach beach(dd)
    Yoshi kaskaden(ds)
    geistertal 2(SNES)
    Marios rennpiste(n64)

    Bananen cup:
    Sorbet land(n64)
    Shy guy beach(GBA)
    Piazelle delfino(ds)
    Waluigi Arena(dd)

    Blätter cup:
    Glühheiße Wüste(ds)
    Bowsers Festung 3(gba)
    Dks dschungelpark(n64)
    Marios piste(dd)

  21. #20
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    Sorry war kein platz mehr für den blitz cup.

    Blitz cup:
    Marios piste(snes)
    Peachs schloßgarten(ds)
    Dk bergland(dd)
    Bowsers festung(n64)

    Immer schön bewerten,falls ihr die strecken nooch nicht kennt.An der grafik von den retro srecken hätten sie mal mehr feilen können.Sonst ist alles 5sterne reif.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Genres wünscht ihr euch auf der PS3?: Spiele welcher Genres würdet ihr gerne häufiger auf eurer PS3 spielen? Denn mal genauer hingeschaut: Erscheint nur mir das so oder gibt es auf...

  2. Mario Kart: Online Strecken fahren ?: Hallo, mir ist aufgefallen, das im Chat bei einem Onlinegame immer mehr Einträge auftauchen und zwar: "Fahren wir Strecke XXX". Dort tauchen...

  3. Welche Spiele Wünscht ihr euch für Wii?: Welche Spiele Wünscht ihr euch für Die Wii? Schreibt hier einfach rein welches/welches Spiel(e) ihr euch für Wii wünscht es kann von jeder anderen...

  4. Mario Kart Wii Strecken: Hi, Wollte ma fragen was eure Lieblingsstrecken sind also meine Lieblingsstrecke is Koopa Kap.:D:D:D

  5. Welche Mario Charaktee wünscht ihr euch?: was für mario charaktere sollen kommen