Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    ich weiß zwar leider den namen dieser strecke nicht mehr,aber ich hätte gerne die strecke aus der N64 Version,wo man durch nen dschungel und an einem fluss (schaufelraddampfer bzw. schiff,hieß das glaub ich )fährt,einpaar andere retrostrecken wie die yoshi valley wünsch ich mir auch
    na eigentlich würde ich mir alle strecken aus allen teilen wünschen,doch dies wird wohl nie so sein
    Ps. Jaha,mein 200. Beitrag das muss gefeiert werden

  2. Anzeige

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    ich weiß zwar leider den namen dieser strecke nicht mehr,aber ich hätte gerne die strecke aus der N64 Version,wo man durch nen dschungel und an einem fluss (schaufelraddampfer bzw. schiff,hieß das glaub ich )fährt,einpaar andere retrostrecken wie die yoshi valley wünsch ich mir auch
    na eigentlich würde ich mir alle strecken aus allen teilen wünschen,doch dies wird wohl nie so sein
    Ps. Jaha,mein 200. Beitrag das muss gefeiert werden
    @shushu.Die welt steht in meinem beitrag dks dschungelpark heißt die aus mario kart 64

  4. #23
    Timozo Timozo ist offline

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    Ich weiß zwar das es schon Regenbogenboulevard in MKWii gibt, aber Regenbogenboulevard aus MK DD oder MK DS wär lustig, hoff mal das Regenbogenboulevard aus MKWii wenigstens genau so gut is

  5. #24
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    Ich hätte mir noch gewünscht,mehr retro strecken einzubauen.Aber 16 sind ja genug.

  6. #25
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Welche retro strecken wünscht ihr euch noch in mario kart wii?

    Was ich ja gut fände wär ein Cup mit lauter verschiedenen Rainbow Roads aus den Vorgängern^^
    Ansonsten hätte ich auch gern die lustige Yoshi Strecke aus MK 64 gesehen und allgemein mehr Strecken aus Super Mario Kart.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche Genres wünscht ihr euch auf der PS3?: Spiele welcher Genres würdet ihr gerne häufiger auf eurer PS3 spielen? Denn mal genauer hingeschaut: Erscheint nur mir das so oder gibt es auf...

  2. Mario Kart: Online Strecken fahren ?: Hallo, mir ist aufgefallen, das im Chat bei einem Onlinegame immer mehr Einträge auftauchen und zwar: "Fahren wir Strecke XXX". Dort tauchen...

  3. Welche Spiele Wünscht ihr euch für Wii?: Welche Spiele Wünscht ihr euch für Die Wii? Schreibt hier einfach rein welches/welches Spiel(e) ihr euch für Wii wünscht es kann von jeder anderen...

  4. Mario Kart Wii Strecken: Hi, Wollte ma fragen was eure Lieblingsstrecken sind also meine Lieblingsstrecke is Koopa Kap.:D:D:D

  5. Welche Mario Charaktee wünscht ihr euch?: was für mario charaktere sollen kommen