Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Welchen spieler würdet ihr noch gerne spielen,der noch nicht bestätigt ist

    Wie,du kennst buzzy beetle nicht? Hier ein Foto:


  2. Anzeige

    AW: Welchen spieler würdet ihr noch gerne spielen,der noch nicht bestätigt ist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tahudrake Tahudrake ist offline
    Avatar von Tahudrake

    AW: Welchen spieler würdet ihr noch gerne spielen,der noch nicht bestätigt ist

    Lin auf einem Motorcross oder car mit nem pferdekopf drauf

    oder toon link mit nem cross oder car mit dem kopf vom roten leonenkönig

  4. #23
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Welchen spieler würdet ihr noch gerne spielen,der noch nicht bestätigt ist

    Link hab ich schon öfters erwähnt, aber ist ja kein Mario Charakter -.-

  5. #24
    Timozo Timozo ist offline

    AW: Welchen spieler würdet ihr noch gerne spielen,der noch nicht bestätigt ist

    Also vllt
    R.O.B

  6. #25
    Black Shadow

    Lächeln AW: Welchen spieler würdet ihr noch gerne spielen,der noch nicht bestätigt ist

    Also mal überlegen *denk denk denk* jetzt hab ich´s ^^

    also ich hätte noch gerne :

    Rosalina
    Baby Rosalina
    Dixie Kong
    Baby Daisy
    Birdo
    Mutant Tyranha
    (sie wird in MSCF als "Sie" bezeichnet, also ich ordne sie mal als weiblich ein)
    (so das war der weibliche AnTeil) ^^


    (nun zum männlchen AnTeil)

    Bowser Jr.
    Kamek
    Knochentrocken
    Hammer Bros.
    Toadwhoard (Pilzopa)
    Parakoopa
    Winger ( so heißt doch der Wurme/ die Raupe )
    Baby Wario
    Baby Waluigi
    Baby Yoshi
    Baby Bowser (nicht Bowser Jr.)
    King K. Rool
    Donky Kong Jr. (nicht Baby Dk ich möchte den aus der SNES VERSION)

    Special Guests:

    R.O.B.
    Sonic
    Pacman




    SPOILER : Alle die ich wollte und die schon bestätigt wurden :

    (Princessin) Daisy
    Toadette
    (König) Boohoo

  7. #26
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Welchen spieler würdet ihr noch gerne spielen,der noch nicht bestätigt ist

    wer ist eigentlich kameK?
    ich wünsch mir giga bowser

  8. #27
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen spieler würdet ihr noch gerne spielen,der noch nicht bestätigt ist

    Das hier ist kamek

    Bevor du jetzt sagst:"das ist doch dieser Gegner aus galaxy",das ist ein Irrtum.Kamek ist eine einzigartige figur in den mariospielen.Er wird allerdings oft mit den normalen magikoopa verwechselt,da er genau so aussieht wie so einer.Kamek gilt als höchstrangigster anhänger von bowser und war bowsers Ziehvater(da bowser so ungezogen waren und seine eltern nicht mehr weiter wussten,haben sie bowser zu kamek geschickt).Kamek kämpft eher selten.Er lässt meistens andere für sich kämpfen,meist gegner die er riesig zaubert.Er war auch ursprünglich in mario kart 64 geplant.Die toadies sind seine untergebenen(hier ein bild der toadies)

    Kamek taucht meistens in den Yoshispielen auf,aber auch in Princess peach,partners time,mario party 8(und ich glaub auch 5) und in galaxy(man geht davon aus,das kamek der magikoopa am anfang des spiels ist)

  9. #28
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Welchen spieler würdet ihr noch gerne spielen,der noch nicht bestätigt ist

    Kirby
    knochentrocken

  10. #29
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Welchen spieler würdet ihr noch gerne spielen,der noch nicht bestätigt ist

    wie kann ich ein bild in meine nachricht einfügen?bITTE AUSFÜHRLICH:selbst verfasst.

  11. #30
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Welchen spieler würdet ihr noch gerne spielen,der noch nicht bestätigt ist

    Zitat mario 3000 Beitrag anzeigen
    Hierein bild von mutant-tyranha und toadsworth.(falls ihr die unwichtigen charas nicht kennt.
    das ist keine URL^^
    ich wünsch mir hammerbruder shy guy und giga bowser

  12. #31
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Welchen spieler würdet ihr noch gerne spielen,der noch nicht bestätigt ist

    Am geilsten wäre Snake^^ oder Raiden aus Metal Gear Oder Samus wär auch cool

    xD Wie wärs mit Hamilton?^^

  13. #32
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Welchen spieler würdet ihr noch gerne spielen,der noch nicht bestätigt ist

    Noch einmal an alle.In mario kart wii wird es nur charktere aus mario geben.Link,snake und co. sind keine mario figuren.

    Unbestätigte charaktere(die aus mario kommen):
    Hammer bruder,rosalina,kamek,mutant-tyranha,bowser jr,Rob,shy guy,toadsworth,babys,knochentrocken,wiggler,para koopa,birdo.

    Jeder,der weiß,dass einer von diesen charas fahrbar sein wird(welcher),kann mir eine pn schicken und mir das mitteilen.(bitte mit quelle)

  14. #33
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Welchen spieler würdet ihr noch gerne spielen,der noch nicht bestätigt ist

    Blueline hat "wäre" gesagt, ein Wunschdenken ist doch wohl noch erlaubt, oder?
    Und mein Wunschdenken ist Link!
    Obwohl der nicht kommen wird -.-

  15. #34
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen spieler würdet ihr noch gerne spielen,der noch nicht bestätigt ist

    @leitwolf:wieso shorai?Ich glaub du hast dich verguckt.Ich fänd eigtl.nen wariowarechara net schlecht,glaub aber nich das so einer kommt^^.(auch wenns möglich wär)

  16. #35
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Welchen spieler würdet ihr noch gerne spielen,der noch nicht bestätigt ist

    @Waknight: ja haste recht^^ thx fürs aufmerksam machen, habs auch gleich ausgebessert
    Immer wenn ich ein wolf Ava und sig sehe glaub ich das es er ist

  17. #36
    MasterChian MasterChian ist offline
    Avatar von MasterChian

    AW: Welchen spieler würdet ihr noch gerne spielen,der noch nicht bestätigt ist

    also ich würde ja mich freuen wenn ey die princessin aus super mario galaxi gäbe.

    achso ich hba e nmal eine frage:

    wird shy guy so ausgesprochen:

    also shy gu i

    oder shy guy wie im englischen der menbsch bzw typ also guy

    himit frage ich aber nur guy nicht shy das ist ja klar aber guy??? bitte kann mir da jemand helfen

  18. #37
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen spieler würdet ihr noch gerne spielen,der noch nicht bestätigt ist

    das guy wird englisch ausgesprochen.
    Rosalina ist aber keine prinzessin(auch wenn sie so aussieht)

  19. #38
    MasterChian MasterChian ist offline
    Avatar von MasterChian

    AW: Welchen spieler würdet ihr noch gerne spielen,der noch nicht bestätigt ist

    ach ich habe das gesagt bekommen. habe das spiel nämlich gar nicht selber weißt du. achso siehst du schreibe nicht mehr so viele Fehler wie seit anfang der woche oder letze woche. versuche auch satzzeichen zu setzen und iich fidne ich werde immer besser oder?

  20. #39
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Welchen spieler würdet ihr noch gerne spielen,der noch nicht bestätigt ist

    Na ja ich hab nichts gemerkt von deinen Rechtschreibfehlern,oder ich hab sie gesehen und sie haben mich nicht gestört.Hauptsache man weiß,was du damit sagen willst.

  21. #40
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Welchen spieler würdet ihr noch gerne spielen,der noch nicht bestätigt ist

    ich hab weitergeträumt^^ wie wäre es den mit dem typen aus Halo? Das wär doch lustig^^ und aus mariospielen hätte ich gerne so nen luma aus mario galaxy^^ oder vllt auch 3-4 auf einem kart oder bike^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdet ihr jetzt gerne essen?: Hi^^ Ich find so einen Thread sollte es geben :) Manchmal hab ich ein Gefühl das ich etwas ganz besonderes unbedingt jetzt will. Wenn ihr auch...

  2. Welches Spiel von früher, würdet ihr gerne noch einmal spielen?: Hi, ich habe erst gestern mal meine alten Konsolen hervorgeholt und auf ihre Funktion getestet. Ganz besonders den Super Nintend und der N64....

  3. Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?: Hir könnt ihr reinschreiben welche sportarten ihr schon immer mal machen wolltet also ich will irgendwan mal falschirm springen und bungie jumpen,...

  4. Welche Fähigkeit/Kraft aus Buch, Comic, Spiel, Serie usw würdet ihr gerne besitzen?: Hallo, ich wollte mal meinen Senf in so ein Thema schreiben, hab aber mit der SuFu nichts gefunden, und deswegen mach ich das Thema jetzt selbst...

  5. Wie würdet ihr gerne heissen?: Hallo zusammen wollte mal wissen, ob euch euer name gefällt, oder ob ihr anders heissen wolltet. oder welche namen gefallen euch sonst noch???...