Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Charakter bevorzugt ihr?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Baby Mario

    3 2,22%
  • Toad

    9 6,67%
  • Mario

    4 2,96%
  • Yoshi

    8 5,93%
  • Wario

    7 5,19%
  • König Buu Huu

    5 3,70%
  • Baby Luigi

    2 1,48%
  • Toadette

    2 1,48%
  • Luigi

    3 2,22%
  • Birdo

    0 0%
  • Waluigi

    1 0,74%
  • Rosalina

    91 67,41%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?

    So, ich habe es mir nun zur Aufgabe gemacht, eine vernünftige repräsentative Umfrage zu erstellen. In der ersten Runde werden die charas in 2 Gruppen(also jeweils 12)aufgeteilt und aus diesen beiden Votings fliegen dann auch jeweils die 5 unbeliebtesten. Nur die Stimmen der angemeldeten User werden gezählt.

    Also: Wer soll weiter???

  2. Anzeige

    Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?

    Ich hab Mario gewählt^^
    Er ist und bleibt mein Lieblingschara^^

  4. #3
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?

    Ich bin für Baby Mario, hab mich voll gefreut als ich den in der charakterauswahl gesehen hab^^

  5. #4
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?

    also ich bin abslouter yoshi-nutzer, egal bei welchem mario game, ich nehm immer yoshi xD

  6. #5
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?

    Ich nehm eigl. immer Daisy egal wo
    Aber Daisy haste hier nich srtehn
    Hab Rosalina genomm obwohl ich mit ihr auch ziemlich gut zurecht komm

  7. #6
    Asahi Asahi ist offline
    Avatar von Asahi

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?

    Ich nehme eigentlich immer BabyPeach steht aber auch nicht dabei,deswegen habe ich Toadette gewählt weil ich mit ihr auch gerne fahre.

  8. #7
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?

    Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil. Ich sagte extra, dass die charaktäre anfangs in 2 12er gruppen aufgeteilt werden. Wenn diese Gruppe hier durch ist, dann kommen die restlichen 12 charas. In diesem Voting hier fliegen die 5 schlechtesten raus und in der nächsten gruppe wird es genauso sein. Anschließend werden dann die verbliebenen zusammengeführt.

  9. #8
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?

    Was ist klein ,süß und sieht aus wie ein Pilz?Toad!
    Ich find ihn grandios.deshalb werde ich von meinem freund auch immer "liebevoll" "Pilznegger" genannt.

  10. #9
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?

    Baby Mario
    aber mir fehlt ehrlich gesagt noch
    Spoiler öffnen

  11. #10
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?

    der kommt in der 2. gruppe. Dazu hab ich ja vorhin schon was gesagt.

  12. #11
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?

    Eindeutig Wario. Der passt einfach am besten zu mir. Und im Endeffekt sind es bis auf das Charisma und das Aussehen ja eh keine Unterschiede zwischen den Charakteren vorhanden.

    mfG
    Albiown

  13. #12
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?

    Naja, eigentlich Knochentrocken, aber da der nicht zur Wahl steht.....

    Waluigi gotta Winne ^_^

  14. #13
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?

    Zitat Dreamer Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich Knochentrocken, aber da der nicht zur Wahl steht.....

    Lest doch bitte endlich mal den thread durch. -.- wie oft soll ichs noch erklären? Die restlichen 12 kommen erst in der nächsten gruppe und anschließend werden die übriggebliebenen aus den 2 gruppen zusammengeführt.

  15. #14
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?

    da knochenbowser erst in der zweiten gruppe dabei sein wird hat toadette meine stimme bekommen.

  16. #15
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?

    hab für den könig der geister gestimmt,obwohl ich auch gern mit rosalina,Wario und ein paar andern die zur auswahl standen fahre

  17. #16
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?

    Oh nein jetzt geht das wieder von vorne los

  18. #17
    map map ist offline
    Avatar von map

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?

    Ich will ungern meckern, aber wie will man die Anzahl der angemeldeten Benutzer zählen? Diese werden leider nicht angezeigt:

    Forumla.de - Umfrageergebnis anzeigen

    Bei Erstellung der Umfrage muss die Option "Öffentliche Umfrage" ausgewählt sein, damit man Mehrfachwertungen von ausgelogten Leuten abziehen kann.

  19. #18
    Nandino89 Nandino89 ist offline
    Avatar von Nandino89

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?

    Also ich hab mich für Rosalina entschieden sie ist ein neues Gesicht in Mario Kart und außerdem hab ich mit ihr die meisten Online Punkte kassiert

  20. #19
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?

    Rosalina.... Die is so - pr0no!!!1

  21. #20
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?

    Zitat map Beitrag anzeigen
    Ich will ungern meckern, aber wie will man die Anzahl der angemeldeten Benutzer zählen? Diese werden leider nicht angezeigt:

    Forumla.de - Umfrageergebnis anzeigen

    Bei Erstellung der Umfrage muss die Option "Öffentliche Umfrage" ausgewählt sein, damit man Mehrfachwertungen von ausgelogten Leuten abziehen kann.
    verdammt..das wusste ich nicht, da dies hier meine erste umfrage ist...Ab der nächsten gruppe werde ich das beachten und danke für den tipp!

    @mägges: Ich werde das nicht so in die länge ziehen wie pascal. Hier nach kommen die restlichen 12, danach werden die verbliebenen aus den beiden gruppen zusammengeführt und das ist dann auch gleichzeitig das abschlussvoting.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?: Vieleicht könnt ihr auch erklären wieso ein bestimmter charakter für euch der bevorzugte ist!

  2. Welchen Charakter?: Hallo an alle die sich in diesen Thread verirrt haben :yeah: Ich wollte mal wissen welche 3 Charakter die bis jetzt bestätigt sind, ihr am liebsten...

  3. Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Finales Voting: So, dies hier ist nun sozusagen das Abschlussvoting, wo die verbliebenen 14 Charas antreten werden. Also: Wer ist der coolste, beste und beliebteste...

  4. Welchen Charakter wollt ihr noch?: Also, stimmt hier ab,welcjen Charakter ihr in SSBB noch habne wollt, ich weiß, dass es vilelicht unrealistisch ist, aber ich möchte ja auch nur eure...

  5. Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Part II: So die erste Gruppe ist durch, also kommen nun die restlichen 12 Charaktäre an die Reihe. In der ersten Gruppe rausgeflogen sind: Baby Luigi...