Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Charakter soll siegen?

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Knochen-Bowser

    5 4,17%
  • Bowser Jr.

    9 7,50%
  • Daisy

    3 2,50%
  • Knochentrocken

    10 8,33%
  • Funky Kong

    15 12,50%
  • Peach

    8 6,67%
  • Koopa

    5 4,17%
  • Toad

    8 6,67%
  • Mario

    5 4,17%
  • Yoshi

    15 12,50%
  • Wario

    7 5,83%
  • König Buu Huu

    1 0,83%
  • Luigi

    14 11,67%
  • Rosalina

    15 12,50%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Finales Voting

    Es kann nur einen geben!

    Yoshi

  2. Anzeige

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Finales Voting

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Asahi Asahi ist offline
    Avatar von Asahi

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Finales Voting

    MEine Stimme geht an Peach!
    Sie ist halt mittlerweile eine starke Persönlichkeit.

  4. #23
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    Reden AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Finales Voting

    Hast racht Schu_mi yoshi

  5. #24
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Finales Voting

    In SMK bin ich meistens mit Koopa gefahren; in MK64 fahr ich mit allen Charas; in MKSC bin ich mit Toad gefahren, in MKDD bin ich mit Mario und einem weiteren Chara gefahren (egal welcher); in MKDS fahre ich mit Mario.

    Letzten Endes fahre ich am liebsten mit Mario

  6. #25
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Finales Voting

    Ich habe für Peach gewählt, die ist die Beste!!

    Sie wird schlecht dargestellt, weil sie immer gerettet werden muss, aber das gehört hier zum Abschluss dazu!
    Das find ich blöd.

  7. #26
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Finales Voting

    Eine Frage!! Gelten nur die Stimmen, die regiestriert und geschrieben haben oder reicht nur das Regiestrieren?

    Danke im vorraus

  8. #27
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Finales Voting

    Zitat Player91 Beitrag anzeigen
    Eine Frage!! Gelten nur die Stimmen, die regiestriert und geschrieben haben oder reicht nur das Regiestrieren?

    Danke im vorraus

    nur stimmen der registrierten. Ob sie hier geschrieben haben spielt keine rolle.

  9. #28
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Finales Voting

    Zitat Player91 Beitrag anzeigen
    Eine Frage!! Gelten nur die Stimmen, die regiestriert und geschrieben haben oder reicht nur das Regiestrieren?

    Danke im vorraus
    Die Stimmen spielen bei einer Umfrage natürlich die Größte Rolle. Ob du was schreibst hängt von einem selbst ab. Durch das Schreiben erkennt man, wie viel derjenige von dem Charakter hält, den er gewählt hat.

    Ich denke du wusstest das schon, falls nicht, ists auch nicht schlimm.

  10. #29
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Finales Voting

    Ich hab für Bowser Jr. gestimmt
    Ich mag Peach zwar auch sehr gerne aber da man nur für einen stimmen kann und ich im Moment öfter mit Bowser Jr. spiele hab ich ihn genommen

  11. #30
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Finales Voting

    Habe für Yoshi gestimmt, da ich immer ihn nehme...an Funky Kong habe ich aber auch schon gedacht ^^

  12. #31
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Finales Voting

    Yoshi find ich am besten^^ mit dem hab ich bis jetzt jeden cup gewonnen

  13. #32
    J-Rich J-Rich ist offline

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Finales Voting

    Wo zur Hölle ist waluigi

  14. #33
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Finales Voting

    Zitat J-Rich Beitrag anzeigen
    Wo zur Hölle ist waluigi
    der ist bei einem der beiden vorigen votings schon rausgeflogen

  15. #34
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Finales Voting

    Ich glaub aber, dass das jetzt ein ganz neues Voting is irgendwie kp^^

  16. #35
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Finales Voting

    Zitat Ponte Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass das jetzt ein ganz neues Voting is irgendwie kp^^
    ich glaub auch ist Buu-Huu nicht vorher rausgeflogen^^?

    ps:hab für Yoshi gestimmt

  17. #36
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Finales Voting

    Funky Kong 4 ever

    is einfach der größte Chiller

  18. #37
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Finales Voting

    Zitat SmashPlayerDDD Beitrag anzeigen
    ich glaub auch ist Buu-Huu nicht vorher rausgeflogen^^?

    ps:hab für Yoshi gestimmt
    Hätte man bei deinem Avatar und deiner Signatur nicht erwartet ^^

    Naja, sieht wohl leider nach nem Sieg für Funky Kong aus...

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Finales Voting

    Hallo, ich habe für Rosalina gestimmt, bin zwar noch net registriert, werde aber bald!!

    Das meine Stimme gilt!!

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Finales Voting

    Ich habe fürm Rosalina gestimmt!!
    Werde bald angemeldet sein.
    Das meine Stimme auch gilt

  21. #40
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Finales Voting

    Beide Stimmen von Unregistriert werden nicht gezählt!! Auffälliger gehts ja wohl nicht! 2 mal hintereinander und fast derselbe Text. Wie kann man nur so verblödet sein!?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?: Vieleicht könnt ihr auch erklären wieso ein bestimmter charakter für euch der bevorzugte ist!

  2. Welchen Charakter?: Hallo an alle die sich in diesen Thread verirrt haben :yeah: Ich wollte mal wissen welche 3 Charakter die bis jetzt bestätigt sind, ihr am liebsten...

  3. Welchen Charakter wollt ihr noch?: Also, stimmt hier ab,welcjen Charakter ihr in SSBB noch habne wollt, ich weiß, dass es vilelicht unrealistisch ist, aber ich möchte ja auch nur eure...

  4. Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Part II: So die erste Gruppe ist durch, also kommen nun die restlichen 12 Charaktäre an die Reihe. In der ersten Gruppe rausgeflogen sind: Baby Luigi...

  5. Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?: So, ich habe es mir nun zur Aufgabe gemacht, eine vernünftige repräsentative Umfrage zu erstellen. In der ersten Runde werden die charas in 2...