Umfrageergebnis anzeigen: Welches Thema?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ohne Item Tunier

    3 50,00%
  • Klemptner und Baby-Klemptner Tunier

    0 0%
  • Gärtner Tunier

    0 0%
  • N64 Tunier

    1 16,67%
  • Wii-Wheel Tunier

    1 16,67%
  • Promis im Kart Tunier

    0 0%
  • Fahrer und Fahrzeug Auslosungs Tunier

    0 0%
  • ist mir egal

    1 16,67%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    Welches Thema für Riff-Raffs Tunier?

    Hallo

    Hier könnt ihr abstimmen welches Thema für Riff-Raffs Tunier gewählt wird !
    Bitte nur abstimmen wenn man an Riff-Raffs Tunier öfters teilgenommen hat oder wird

    Die Umfrage geht bis Freitag

    Details zu den Themen auf Anfrage im Thread

    MFG Yoshi

  2. Anzeige

    Welches Thema für Riff-Raffs Tunier?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Welches Thema für Riff-Raffs Tunier?

    ich würde ja ein N64 Turnier vorschlagen. Ich wollte eig. für ein Wii Wheel Turnier stimmen, aber ich bin der einzige der mit Wii Wheel fährt beim Turnier von Riff^^
    Aber ich muss sagen mit dem wheel fährt es sich echt gut

  4. #3
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Welches Thema für Riff-Raffs Tunier?

    Ich wäre ja, wie bereits mehrfach erwähnt, für ein Turnier ohne Items!

    Da können die "PROS" hier doch mal beweisen, ob sie auch ohne ihre Items immer noch so gut sind.

  5. #4
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Welches Thema für Riff-Raffs Tunier?

    Chris wir sollten das dann aber so machen das du mit Nunchuk und Fernbedienung bei nem Wii-Wheel Tunier

  6. #5
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Welches Thema für Riff-Raffs Tunier?

    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja, wie bereits mehrfach erwähnt, für ein Turnier ohne Items!

    Da können die "PROS" hier doch mal beweisen, ob sie auch ohne ihre Items immer noch so gut sind.
    Ohne Items? Geil, das wäre was Luigis Piste mit Funky auf Torped

    Grüße

    Kalani

Ähnliche Themen


  1. Welches Mii gehört zu welchem Thema?: Welches Mii gehört eurer Meinung nach zu welchem Thema ? Ich habe hier ein paar Miis aufgeschrieben und ihr sollt mir bitte sagen zu welchen Thema...

  2. Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff: Hey Leute, am nächsten samstag um 20h veranstallte ich ein kleines Mariokart-Turnier, alle die mich geaddet haben sind herzlich eingeladen, die...

  3. SSBB Tunier 4: Hy liebe User und SSBB Famns aus dem Forum forumla.de:) Ich würde gerene ein tun ier veranstallten mit insgesamt 16Personen mit mir drinen:) Also...

  4. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...