Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist cooler?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wario

    11 78,57%
  • Toad ( Pilz )

    4 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    Wer ist cooler? (2)

    Abstimmen wer Cooler ist

  2. Anzeige

    Wer ist cooler? (2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KennyJown KennyJown ist offline

    AW: Wer ist cooler?(2)

    Bin für keinen! Also in meinen Augen ist diese Umfrage nur zwischen 2 Chars zwecklos, weil das eine Meinungsumfrage und wird nie 100%ig einstimmig sein, führe doch gleich eine über alle Chars wenns schon eine sein soll......

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wer ist cooler?(2)

    Zitat KennyJown Beitrag anzeigen
    führe doch gleich eine über alle Chars wenns schon eine sein soll......
    Gibt's schon...
    Also, ich halte diesen Thread für sinnlos...

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wer ist cooler?(2)

    Toad!!
    Aber warum machst du 2 themen auf

  6. #5
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Wer ist cooler?(2)

    Tut mir laid wenn diese Umfrage sinnlos ist. Trotzdem intressiert es mich was andere denken

  7. #6
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Wer ist cooler?(2)

    Ah das is doch blödsinn 2x 2 Leute ach komm total sinnlos

    Warum koennt ihr nich alle in eine Wertung schmeissen hat man mehr von als immer so n mist mit nur 2 Chara.
    Schon mal was von Spamen gehoert

  8. #7
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Wer ist cooler?(2)

    hier kann man closen

Ähnliche Themen


  1. Cooler DeutschlandSIM Deal!: Hi, habe mir gestern bei Groupon einen wie ich finde recht coolen Smartphone-Vertrag gekauft. Es handelt sich um die Deutschland SIM All-In 100...

  2. GTA SA Multiplayer | cooler Server: Hallo, ich hoffe mal das es nicht verboten ist, aber ich wollte euch mal, da bestimmt hier einige von euch SA-MP spielen, auf einen ganz guten...

  3. Wer ist cooler? Pit oder Ike?: Heute wurde Ike als Charakter enthüllt. Was mich ein bißchen wundert, weil so vllt die Mutter aller Fire Emblem Charaktere wegfällt nämlich Marth....

  4. Wer ist cooler?: Abstimmung