Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 299
  1. #221
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Sind die Expert-Geistern nicht die ersten?
    Ich meinte damit die ersten Geister

  2. Anzeige

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Zitat Yoshi7000 Beitrag anzeigen
    Sind die Expert-Geistern nicht die ersten?
    Ich meinte damit die ersten Geister
    dachte es wäre andersrum

  4. #223
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Zitat Yoshi7000 Beitrag anzeigen
    Sind die Expert-Geistern nicht die ersten?
    Ich meinte damit die ersten Geister
    Es isnd die zweiten,sonst würde es ja nicht heißen bei mzeitfahren:experten entwicklergeist freigeschaltet.
    das ist wohl echt leicht,alle zu schlagen,das schaffe ich im schlaf.........

  5. #224
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    wundert mich irgendwie,dass bei fast keinem da steht "Toad ist mein Lieblingsfahrer",denn wenn ich mit meinen Freunden spiele,wollen die immer Toad nehmen (besonders bei DD-->Superpilz)

  6. #225
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Bei MKW:

    Zuerst Yoshi. Der ist sehr ausgewogen. Danach bin ich mit Daisy gefahren, aber deren Stimme hat mich nach einiger Zeit a bissl genervt Jetzt war Funky an der Reihe. Der geht ab wie ein Schnitzel. Als ich aber bei vielen Online-Rennen mit etwa fünf anderen Funkys auf der Piste war, bin ich jetzt ausschließlich mit meinem Mii auf dem Mach-Bike unterwegs. Das ist eine sehr agile (für manchen Fahrer vielleicht zu nervöse) Kombination, mit der ich hervorragend zurechtkomme.

    Grüße

    Kalani

  7. #226
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Ich kann meinen MII auf der Strecke einfach nicht sehen (der regt mich auf^^)..also lieber DK!

  8. #227
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Mhm.. also aufm SNES und DS hab ich keine festen Fahrer.. ansonsten sieht es so aus:

    N64:
    Bowser

    DD:
    Baby Luigi und Toad (weiß nicht warum, ich mag Toad eigentlich gaaar nicht)

    Wii:
    Knochen Bowser

  9. #228
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    DD:
    Baby Luigi und Toad (weiß nicht warum, ich mag Toad eigentlich gaaar nicht)
    Toad hat den Superpilz als Spezialitem,was ihn besonders in schweren rennen extrem nützlich macht!

  10. #229
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Zitat Tegernseer Beitrag anzeigen
    Toad hat den Superpilz als Spezialitem,was ihn besonders in schweren rennen extrem nützlich macht!
    Ja aber den hatte ich nur selten xD
    Ich fand B Luigis Kettenhund da praktischer.

    Wegen den Spezialfähigkeiten hatte ich eigenlich nur B Luigi gewählt... sonst hätte ich lieber ParaKoopa genommen. aber mit dem hatte ich irgendwie immer Pech.. xD

  11. #230
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Ja aber den hatte ich nur selten xD
    Ich fand B Luigis Kettenhund da praktischer.

    Wegen den Spezialfähigkeiten hatte ich eigenlich nur B Luigi gewählt... sonst hätte ich lieber ParaKoopa genommen. aber mit dem hatte ich irgendwie immer Pech.. xD
    Früher hatte ich auch immer baby luigi und Diddy Kong genommen (kettenhund zum aufholen und riesenbanane zum nach hinten absichern),aber nach ner zeit gefiel mir die Combo Daisy und Waluigi besser (besonders weil ich ein Bob omb fan bin )

  12. #231
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Mit den Bomb Ombs kann ich nicht umgehen - zudem gefallen mir die leichten Fahrer besser :d
    Haben uns früher bei DD immer um die leichten Fahrer geprügelt xD

    Aber Apropos Bomb ombs - das MP Spiel Bomb Omb Gebombe oder so bei DD war der absolute Hammer - haben da zu viert stundenlang vorgesessen ;D

  13. #232
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Bei mir ist es so:

    N64: Yoshi

    DS: Knochentrocken

    Wii: Knochentrocken

    Fand den schon in mario Party so genial!

  14. #233
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Snes:Koppa
    N64:Wario
    Game Cube: Toad + Baby Luigi
    DS:Knochentrocken
    Wii:Koopa

  15. #234
    Pulsar Pulsar ist offline
    Avatar von Pulsar

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    mein lieblingsfahrer ist mario

  16. #235
    Unregistriert

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Ich fahre mit Peach und Daisy!!! Richtig Cool

  17. #236
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Rosalina was gibts da noch zu fragen?

  18. #237
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Zitat Lanny Beitrag anzeigen
    Rosalina was gibts da noch zu fragen?
    hätte ich mir nicht gedacht bei der signatur und dem avatar

  19. #238
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    mein lieblingsfahrer is mein eigener mii oder auch luigi...

  20. #239
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Bin letztens von Daisy auf Toadette umgestiegen. Die pwned alles wech. xD

  21. #240
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Wieso ist Toadette so gut? Würde mich mal interessieren.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Wer ist euer Lieblingskünstler ?!?: Meine Frage ist wer oder welche Band findet ihr am besten. Bitte schreibt nicht nur wen ihr am besten findet sondern auch wiso ... Mfg Sebbl

  3. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...