Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 299 von 299
  1. #281
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    2 Wochen ist ja mal extrem übertrieben, ich konnte das Driften schon nach 1-2 Tagen perfekt in MK Wii, aber das liegt bestimmt auch daran, dass ich Double Dash sehr lange gezockt habe. xD

  2. Anzeige

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    joa doubler dash hab ich nie gespielt nur das auf N64 da gabs sowas noch net

  4. #283
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Zitat Lanny Beitrag anzeigen
    2 Wochen ist ja mal extrem übertrieben, ich konnte das Driften schon nach 1-2 Tagen perfekt in MK Wii, aber das liegt bestimmt auch daran, dass ich Double Dash sehr lange gezockt habe. xD
    Na eben, Du hast Übung. Und wohl auch eine Menge Zeit zum Zocken Wer aber nicht so oft zockt und noch kein MK hatte, braucht eben etwas Zeit. Wenn jemand das Driften schneller gelernt hat, um so besser

    Ach ja, um das manuelle Driften zu üben, würde ich das Bowser-Bike empfehlen. Das reagiert nicht so zappelig wie das Mach-Bike.

    Grüße

    Kalani

  5. #284
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Zitat Revoc Beitrag anzeigen
    joa doubler dash hab ich nie gespielt nur das auf N64 da gabs sowas noch net
    beim N64 konnte man auch schon Driften es sind dann Es neben dem Kart erschienen die erst weiß dann gelb und dann rot wurden

  6. #285
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    ja aber da war i iwe net schwer da hat man einfach r oder was gedrückt und is in die kurve gefahren mit lenkrad is das i iwe schwerer wie macht manb es eig mit nomalen cOntroller + Nunchuck?

  7. #286
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Zitat Revoc Beitrag anzeigen
    ja aber da war i iwe net schwer da hat man einfach r oder was gedrückt und is in die kurve gefahren mit lenkrad is das i iwe schwerer wie macht manb es eig mit nomalen cOntroller + Nunchuck?
    Wenn Du das jetzt nochmal auf Deutsch schreibst, könnte ich vielleicht eine Antwort geben...

    Grüße

    Kalani

  8. #287
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    sry ja wenn man beim N 64 Controller R oder was das war gedrückt hat, dann musst man nur noch in die kurve lenken und das driften ist von alleine passiert. Aber jetzt muss man ja drauf achten wie man in die kurve fährt wie stark man einlenkt usw. und da wollt ich fragen mit was es leichter ist...Lenkrad oder Controller + Nunchuck?

  9. #288
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Mit welcher Steuerung Du MKW spielst, ist reine Geschmackssache. Es funktioniert mit allen Steuerungen sehr gut.

    Mit der Kombination Remote und Nunchuk muß man eher feinfühlig sein, mit dem Lenkrad muß man weiter drehen, der Gamecube-Controller und der Classic-Controller liegen irgendwo dazwischen.

    Probiere es aus und Du wirst die nach Deinem Geschmack beste Steuerung rausfinden. Ich z. B. finde das Lenkrad und die Kombination Remote und Nunchuk ideal. Eine Empfehlung zu geben hat in diesem Fall keinen Sinn.

    Grüße

    Kalani

  10. #289
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    so habs jetzt einigermaßen drauf mitm driften
    aber so schlimm bin kurz vorm Ziel 3 Runde, Kommen 1 Blauer Panzer, 2 Rote Panzer und 1 erdbeben hatte aber son Vorsprung dass ich trotzdem 1 geworden bin

  11. #290
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Na also, wird doch Beachte auch, daß Du mit dem manuellen Drift eine andere Ideallinie fahren mußt, um alles rauszuholen. Aber das findest Du während der nächsten Rennen auch noch raus

    Grüße

    Kalani

  12. #291
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Zitat Kalani Beitrag anzeigen
    Na also, wird doch Beachte auch, daß Du mit dem manuellen Drift eine andere Ideallinie fahren mußt, um alles rauszuholen. Aber das findest Du während der nächsten Rennen auch noch raus

    Grüße

    Kalani
    Manuelles Driften ist aber trozdem die bessere Lösung, denn der Mini Boost holt mit der Zeit ganz schön viel raus...automatik würde ich um ehrlich zu sein nicht empfelen...

  13. #292
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Zitat Tegernseer Beitrag anzeigen
    Manuelles Driften ist aber trozdem die bessere Lösung, denn der Mini Boost holt mit der Zeit ganz schön viel raus...automatik würde ich um ehrlich zu sein nicht empfelen...


    Auf was bezieht sich Deine Antwort? Den Zusammenhang verstehe ich nicht, weil ich die Automatik nicht empfohlen habe...

    Grüße

    Kalani

  14. #293
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Zitat Kalani Beitrag anzeigen


    Auf was bezieht sich Deine Antwort? Den Zusammenhang verstehe ich nicht, weil ich die Automatik nicht empfohlen habe...

    Grüße

    Kalani
    sorry,hab mich verlesen...

  15. #294
    Samus Aran2

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Zitat nixchekaaa Beitrag anzeigen
    Also mein absoluter Lieblings Fahrer war,ist und wird es immer sein Diddy Kong !!!
    Ich fahre auch immer mit diddy kong

  16. #295
    mariawert

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer?

    Ich mag Luigi, ich spiele ihn gerne bei Mario Kart, aber auch bei Mario Party und in Super Mario 64 DS gerne, wegen seinem Flattersprung

  17. #296
    Holgy Holgy ist offline
    Avatar von Holgy

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer ???

    Meiner ist derzeit Mario

  18. #297
    Kitsune

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer?

    Ich nehme meist immer Yoshi, finde den einfach toll seit ich mir mit dem N64 das erste Mal eine Konsole gekauft hatte. Beim Wiiteil gefiel mir aber auch Knochentrocken und der Knochenbowser oder wie der heißt.

    Yoshi, Yoshi! ^-^

  19. #298
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer?

    Drybone vom Charakter her einfach Perfekt, aber von den Skills leider nicht ...

    Daher Sympathie: Drybone
    Skilltechnisch: Funkykong

  20. #299
    superman3 superman3 ist offline
    Avatar von superman3

    AW: Wer ist euer Lieblingsfahrer?

    Diddy Kong
    Windschnitte
    ------------
    Für mich ne klasse Kombination

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Wer ist euer Lieblingskünstler ?!?: Meine Frage ist wer oder welche Band findet ihr am besten. Bitte schreibt nicht nur wen ihr am besten findet sondern auch wiso ... Mfg Sebbl

  3. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...