Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    Wer spricht die Charaktere eigentlich bei Mario Kart?

    Hallo

    Das was ich mal wissen will hat einer seits was mit Mario Kart zu tun aber anderm´nseits auch wieder nich und zwar

    Wer leiht den Charaktern also Mario Peach Daisy, Rosalina u.s.w ihre Stimmen macht das Nintendo selbst oder haben die spizelle Leute ?

  2. Anzeige

    Wer spricht die Charaktere eigentlich bei Mario Kart?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DonAlfonso DonAlfonso ist offline
    Avatar von DonAlfonso

    AW: Wer spricht die Charakte eigentlich bei Matio Kart ?

    Hier ist eine Liste mit den Namen

  4. #3
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Wer spricht die Charakte eigentlich bei Matio Kart ?

    Ja dann bedanke ich mich mal herzlich bei dir

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wer spricht die Charakte eigentlich bei Matio Kart ?

    Ich könnte mir niemals vorstellen das der hier yoshi macht


  6. #5
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Wer spricht die Charakte eigentlich bei Matio Kart ?

    Na ja btaucht man eigl. nich viel machen

    Wie bei DK , Diddy & Koopa die machen ja auch nur Gereäuche

  7. #6
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Wer spricht die Charakte eigentlich bei Matio Kart ?

    Die geräusche sid nicht so schweirig aber das ein erwachsener Toad,Yoshi oder Didi sprechen kann? Haben die keinen stimmbruch?

Ähnliche Themen


  1. Lieblings-Charaktere in Mario Kart 8: Eine Umfrage!! :D In dem anderen Thema ginge das total unter. Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich ein neues dafür mache. Welche Charaktere von...

  2. Charaktere in Mario Kart Wii: Hallo Leute, hier einen Thread in dem bisher bestätige Charaktere gesammelt werden sollten. Jeder, weitere Charactere für Mario Kart Wii hat,...

  3. Mario Kart Wii - Charaktere freischalten: Hallo ihr Lieben, auch ich bin ein großer Fan von Mario Kart und finde das Spiel echt klasse. Ich habe alle Grand Prixs gewonnen, nun fehlen mir...

  4. Mario Kart Charaktere: Was habt ihr schon für Charaktere bei Mario Kart for Wii freigespielt? Also ich habe schon Birdi, Funky Kong, Knochentrocken, König Buu Huuh...

  5. Mario Kart Charaktere: