Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Wettbewerb (7) - Donkey Kong Jungle Parkway - (1. August)

    Ab dem 1. August wird es einen neuen Wettbewerb geben. Diesmal fährt man rückwärts auf dem "Donkey Kong Jungle Parkway" mit dem Motorrad & es sind nur Bananenschalen benutzbar. Um mehr zu erfahren, folgt Bitte dem nachfolgenden Link

    Neuer Mario Kart-Wettbewerb Wii News

    Quelle: Gamekanal.de

  2. Anzeige

    Beitrag Wettbewerb (7) - Donkey Kong Jungle Parkway - (1. August)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Wettbewerb (7) - Donkey Kong Jungle Parkway - (1. August)

    Für mich bisher der beste Wettbewerb.

  4. #3
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Wettbewerb (7) - Donkey Kong Jungle Parkway - (1. August)

    Klingt gut

    Wird wieder interesannt

  5. #4
    ZaitsevDude ZaitsevDude ist offline
    Avatar von ZaitsevDude

    AW: Wettbewerb (7) - Donkey Kong Jungle Parkway - (1. August)

    Mal sehen, wer diesmal die Nase vorne hat (im Forum, kontinental und global isses ja doch recht haarig).

  6. #5
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Wettbewerb (7) - Donkey Kong Jungle Parkway - (1. August)

    Hoffentlich kann man da mit dem nunchuck fahren. Dann mach ich alle platt

  7. #6
    ZaitsevDude ZaitsevDude ist offline
    Avatar von ZaitsevDude

    AW: Wettbewerb (7) - Donkey Kong Jungle Parkway - (1. August)

    Freu dich nicht zu früh, wenn der CC ebenfalls nutzbar ist

  8. #7
    Kayako

    AW: Wettbewerb (7) - Donkey Kong Jungle Parkway - (1. August)

    hey geil! Ich liebe die Retourwettbewerbe! Davon sollte es auch mehrere geben in Zukunft.

    Was ich allerdings noch besser fände, wäre, wenn man diese Wettbewere beliebig oft wiederholen und später auch mal gegen Freunde fahren könnte.

    Also ein Modus, in dem man verschiedene Wettbewerbe auswählen kann.

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wettbewerb (7) - Donkey Kong Jungle Parkway - (1. August)

    Heißt das, dass man wieder gegen andere Gegner antreten muss^^?

  10. #9
    Kayako

    AW: Wettbewerb (7) - Donkey Kong Jungle Parkway - (1. August)

    Naja, sonst würden die Bananenschalen ja keinen Sinn machen ^^

  11. #10
    KenKennedy KenKennedy ist offline

    AW: Wettbewerb (7) - Donkey Kong Jungle Parkway - (1. August)

    wie mach ichn da mit ?

  12. #11
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Wettbewerb (7) - Donkey Kong Jungle Parkway - (1. August)

    LOL.
    Geh auf dem Mario Kart Kanal am 1 August.
    Dann wähle den letzten Menüpunkt aus wenn dort steht: Ein Wettbewerb wird veranstaltet!


    edit: Hier hab ich mal Fotos gefunden. Das Beweist, dass man nicht alleine fährt

  13. #12
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Wettbewerb (7) - Donkey Kong Jungle Parkway - (1. August)

    Zitat KenKennedy Beitrag anzeigen
    wie mach ichn da mit ?
    Du brauchst zunächst Internet-verbindung und Wii-Connect24 muss auch aktiv sein. Wenn du soweit schon bist, mach's so wie Dry Bone's Sebi es gesagt hat.

    Ich hab auch noch eine Frage: Stehen für die com-Gegner auch NUR Bananenschalen zur Verfügung oder haben die Items wie sonst auch?

    Morgen gehts endlich los!!!

  14. #13
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Wettbewerb (7) - Donkey Kong Jungle Parkway - (1. August)

    Wann gehts morgen eigtl genau los (Uhrzeit)?

  15. #14
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Wettbewerb (7) - Donkey Kong Jungle Parkway - (1. August)

    ca. um 13:00

  16. #15
    KenKennedy KenKennedy ist offline

    AW: Wettbewerb (7) - Donkey Kong Jungle Parkway - (1. August)

    Die frage war auch eher so gemeint ob ich mich anmelden muss xD

  17. #16
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Wettbewerb (7) - Donkey Kong Jungle Parkway - (1. August)

    Dann sag ich. DOOFE FRAGE ^^ xD lol

  18. #17
    Brixo 125

    Cool AW: Wettbewerb (7) - Donkey Kong Jungle Parkway - (1. August)

    Habs nur einmal Versucht und eine Zeit von 2 Minuten und 29:223 Sekunden!!!!!

  19. #18
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Wettbewerb (7) - Donkey Kong Jungle Parkway - (1. August)

    Ich wollte es vorhin versuchen aber da hatte der Wettbewerb noch nicht mal angefangen.

  20. #19
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Wettbewerb (7) - Donkey Kong Jungle Parkway - (1. August)

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen
    Ich wollte es vorhin versuchen aber da hatte der Wettbewerb noch nicht mal angefangen.
    Ich bin ihn heute morgen um kurz nach 7h zwei mal gefahren.

  21. #20
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Wettbewerb (7) - Donkey Kong Jungle Parkway - (1. August)

    Zitat Wiimmerer
    Ich bin ihn heute morgen um kurz nach 7h zwei mal gefahren.
    Echt? bei mir konnte ich ihn erst 9.44Uhr fahren dann kam auch die Nachricht das ein neuer Wettbewerb gestartet ist, naja.. ^^

    Ich habe gerade mal eine Zeit von 2.40Min so ungefähr, ich rutsche ganz gerne mal auf den Schalen aus. Irgendwie schummeln doch Diddy und Donkey weil wenn ich die mit den Panzern erwische holen die immer ganz schnell wieder auf. Trotzdem gefällt mir der Wettbewerb, der letzte fand ich aber noch viel besser.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong 64: Tach, tja das wohl umfangreichste N64 Spiel. 201 Große Bananen sprechen schon für sich und dann auch noch alle zu finden. Zusätzlich gibt es mit...

  2. Donkey Kong: Jungle Beat - Neuauflage angekündigt: Auf der diesjährigen Oktoberkonferenz von Nintendo, wurde u.A. bekanntgegeben dass der Titel "Donkey Kong: Jungle Beat" der damals auf dem GameCube...

  3. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  4. Donkey Kong: Hey leutz... also... ich spiele mit meiner Freundin jetzt seit mehr als 3 Stunden Donkey Kong auf der Wii VC ... so und nun bei dem Level "Bad...

  5. Donkey Kong Jr.: Donkey Kong Jr. http://www.forumla.de/bilder/2007/01/411.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -