Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr momenten die Wettbewerbe???

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Perfekt[1+++]

    1 20,00%
  • Sehr gut[1-2]

    0 0%
  • Gut[2]

    3 60,00%
  • Geht so[3]

    1 20,00%
  • Schlecht[4]

    0 0%
  • Sehr schlecht[5]

    0 0%
  • Misserabel[6]

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wettbewerbe

  1. #1
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    Wettbewerbe

    Wie fandet ihr momentan die Wettbewerbe und welche fandet ihr besonders gut......

    Bisher fande ich waren eig. fast alle Wettbewerbe gut....
    Am besten fand ich die 2Bosskämpfe[Mario Galaxy,Pockey]

    Und ihr könnt sagen wie euer Wettbewerb [den es noch nicht gab] aussehen sollte....
    z.B sollte es mal wieder ein Bosskampf stattfinden....
    Auf DS-Finstervilla
    Endgegner:König Buu Huu
    Text:Ein Geist befindet sich auf DS Finstervilla
    Besiegt ihn,indem ihr die Items benutzt und ihn versucht damit zu treffen
    Aber passt auf König Buu Huu hat seine Gefährten mitgenommen
    Viel Glück
    Items:Pilz,Stern,Panzer[Grün,Rot]Riesenpilz
    Pflicht:/


    Hoffe der Thread gefällt euch...

    MFG:Brixo125

  2. Anzeige

    Wettbewerbe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Umfrage:Wettbewerbe

    Ich habe für "Perfekt" gestimmt. Aus dem einfachen Grund, weil für jeden was dabei ist. Ich kann zwar mit den Wettkampfarenen nix anfangen, weil ich nur GPs fahre, aber trotzdem sorgt das für Vielfalt.

    Grüße

    Kalani

Ähnliche Themen


  1. Turniere & Wettbewerbe: Da es hier im Forum, in der Vergangenheit viele schöne Turniere & Wettbewerbe gab und diese in der letzten Zeit kaum bis gar nicht mehr ...

  2. Wettbewerbe/Contests: Dieser Thread dient zum einen dazu, neue Wettbewerbe anzukündigen, zum anderen aber auch als Archiv und Nachschlagewerk für vergangene...
  3. Pokémon
    Wettbewerbe D/P

    Wettbewerbe D/P: Ich brauche tipps fürs gewinnen vom Master Klasse Wettbewerb in D/P. alle guten tipps die ihr habt oda wie man am leichtesten das schafft schreibt...

  4. Wettbewerbe bei MKW: Hi ich les die ganze zeit von wettbewerben. was is das? Nintendo macht wettbewerbe bei mkw?? cool! und wie nimmt man daran teil? bitte...

  5. Online Wettbewerbe: Hey, ich hab festgestellt dass es noch gar keinen Thread für ALLE Mario Kart Wettbewerbe gibt! Deshalb habe ich diesen Thread erstellt: Ihr könnt...