Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    Wettkampf - alle gegen alle?

    Ich muss ja zugeben, dass der Team-Wettkampf echt eine gelungene Idee ist und vorallem im Internet mit 12 Spielern auf Arenen wie Funky-Stadion Laune macht, aber ich fidne es schade, dass ich nicht auch ohne Teams Ballonballerei spielen kann ... .

    Bin ich nur zu blöde und man kann die Teams ausschalten oder hat Nintendo da doch was vergessen?

    P.S. Ich liebe Mario Kart Wii. Vor allem, weil es so viel zum freischalten gibt und es erst gar nicht so ausschaut .

  2. Anzeige

    Wettkampf - alle gegen alle?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Triadfish Triadfish ist offline

    AW: Wettkampf - alle gegen alle?

    Da muss ich Dir recht geben. War vom online Battle-Mode etwas enttäuscht, da es nicht mehr das ist, was ich vom SNES / N64 kenne. Ich finde es auch bescheurt, dass man wieder abgesetzt wird, nachdem man alle Ballons verloren hat. Wieso gibt es keinen zeitlich unbefristeten Elimination Modus, so wie es bei MK 64 war?

    Naja, dafür ist der online versus modus wirklich gut gemacht... Ich hätte bei MK Wii mit deutlich mehr Tücken gerechnet, außer dem Battle mode haben sie eigentlich alles gut umgesetzt.

  4. #3
    J-D J-D ist offline
    Avatar von J-D

    AW: Wettkampf - alle gegen alle?

    Mir gefällt es auch nicht, dass es keinen direkten "Deathmatch mit Luftballons"-Modus mehr gibt. Der Teammodus ist in Ordnung, aber eben nicht das Gelbe vom Ei...

    Bleibt man halt beim Versus Mode

  5. #4
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wettkampf - alle gegen alle?

    kann mich dem nur anschließen. das mit den ballons auf dem n64 oder snes war irgendwie um einiges spannender als dieses münzensammeln. daher fahre ich auch fast nur versus.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 5 alle embleme und alle schätze: Ich tu hier mal ne liste rein wo es die embleme und schätze gibt rein Resident Evil 5: Fundorte der BSAA-Embleme - Bilder, Screenshots - COMPUTER...

  2. Züchte alle (züchtbare) Pokemon nach- im Tausch gegen Sterne ;): Hallo, da ich meinen Pokedex ja voll habe und ich ergo keine mehr brauche biete ich euch hier an dass ihr 12 Pokemon von mir bekommt (allerdings...