Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GeNiaL` GeNiaL` ist offline

    Idee Wettkampf Modus Frage

    Hallo zusammen.
    Ich habe in letzter Zeit so einiges gesehen, was ich merkwürdig finde, deshalb möchte ich fragen ob und wie das vielleicht möglich ist.

    Zum einen hatte ich schon öfter 3 rote Panzer, hab diese auf einen Spieler abgeschossen der in unmittelbarer Nähe war und nichts hinter oder um sich herum hatte. Alle sind auf ihn drauf gegangen und keiner davon hat ihn angeblich getroffen?! Kann man die irgendwie abfangen?

    Dann noch beim Münzensammeln. Es gab schon einige Spiele wo das Gegnerteam ~30 Münzen vorsprung hatte. Am Ende des Spiels waren alle Münzen vom Gegner weg und nur noch ein Bruchteil von meinem Team vorhanden, sprich mein Team hat irgendwie gewonnen. Dann bekomme ich ~90-120 Punkte dazu und verliere die Verbindung zu den anderen Spielern. Hat das etwas mit der Internetverbindung von mir zu tun oder geht da irgendwas komisches vor wenn sowas passier?

    Das war es vorerst, hoffe das mir jemand helfen kann.

    Mfg,
    GeNiaL`

  2. Anzeige

    Idee Wettkampf Modus Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Wettkampf Modus Frage

    Das Verhalten der Roten ist mehr oder weniger von der Laune des Servers (und von der Punktezahl des zu Treffenden?) abhängig. Die Roten verhalten sich zum Teil enorm doof und man kann sie durch geschickte Fahrmanöver leicht abschütteln.

    Man kann z. B über einen kleinen Abgrund springen/knapp um die Ecke biegen.
    Da wären z. B. die spitzen Kurven bei Sorbet-Land. Springt man da über die Ecke, fallen die Roten ins Wasser. Oder kleine Risse in der Strecke bei Vulkangrollen. Das ist aber schwer zu fahren, weil man ganz nah an den Rand der Piste muß. Auch ganz knappes Rumzischen um die Ecken bei Piazzale oder Bowsers Festung läßt die Roten zerschellen. Manchmal hilft es auch, einfach an einer Rampe zu springen. Dann verlieren die Roten die "Fühlung" und rennen einfach weiter.

    So geht das zumindest ohne Cheat.

    Grüße

    Kalani

  4. #3
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Wettkampf Modus Frage

    Machmal im Wettkampf,wenn ich einen mit dem Riesenpilz zermalme,bekomme ich keinen Punkt bei Ballonballgerei...
    oder wenn ich einen mit nem Pilz ramme bekomme ich nicht immer einen Ballon von ihm oder Münzen...
    und es ist mir schon passiert,dass wenn ich einen mit nem Stern gerammt hab,
    keinen Ballon bekommen hab!
    Wie kann das alles sein??

Ähnliche Themen


  1. Halo 3 Frage zum Online Modus!: Möchte mir Halo 3 kaufen. Gibt es Online auch so ein Levelsystem wie bei CoD4? Ist das cooL?

  2. Frage zum Online Modus: Also wenn ich von mir zu hause aus fahre und ein Freund von sich zu hause: Kann man dann nur mittels "Raum erstellen" gegeneinander fahren oder...

  3. CoD4: Frage zu Multiplayer Modus: Hey, hab ma ne Frage zum Thema Multiplayer Modus. Wollte mit nem Kumpel offline zocken und da is uns aufgefallen, das wie bei Resistance auch gar...

  4. Kurze Frage zum Standby modus: hi, wenn ich den Standbymodus aus habe, bekomme ich dann trotzdem alle nachrichten nur die wii leuchtet nicht? Oder kann es sein das ich nachrichten...