Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WFC Punkte

  1. #1
    iamsaturday iamsaturday ist offline
    Avatar von iamsaturday

    WFC Punkte

    Hi,
    weiß jmd genau, wieso die Punktzahlen die man dazu oder abgezogen bekommt so stark variieren?
    Bekomme oft mehr weniger dazu oder mehr abgezogen als andere.

  2. Anzeige

    WFC Punkte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: WFC Punkte

    ja es kommt drauf an wieviele leute mitfahren. Ich bin mal mit 8 leuten gefahren, wurde 3. und bekam 20 minuspunkte...je höher deine eigenen punkte sind, desto mehr bekommst du sowieso abgezogen.

Ähnliche Themen


  1. Punkte bei CoD4: Hallo alle zusammen! Kann mir mal eines sagen wieso ich auf einmal 20 Punkte pro Abschuß bekomme???

  2. Wii Punkte: ich hab gehört man kann iwie Wiipunkte bekommen(ka ob die so heissen^^) auf jeden fall kann man mit diesen punkten im inet games runterladen und die...

  3. Assist Punkte: Hey sorry wenn ich hier dumm rum frage aber was sind eigtl. assist punte und wie bekommt man sie eigtl.??

  4. Für 600 wii punkte?: huhu kann mir vll jemand bei meiner entscheidung helfen? ich habe 600 wii points zur verfügung und ich will mir von denen in nächster zeit entweder...