Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Player91 Player91 ist offline

    Wi-fi connection

    Hallo, wollte mal fragen, wie es jetzt mit der Verbindung bei Kart ist.

    Kann man einfach gegen andere online Spieler antreten oder braucht man noch etwas?(außer die Verbindung natürlich)

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Wi-fi connection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Wi-fi connection

    Naja du brauchst Mario Kart und dann kannst du Online zocken, wenn du deine Wii am I-net hast.

    Kannst dann gegen Leute aus aller Welt spielen oder gegen Freunde, aber da brauchste Freundescodes

  4. #3
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Wi-fi connection



    Dafür braucht man nen WLAN Router (oder Lan Adapter, oder ein WIFI USB Connector), eine Breitbandinternetverbindung, ne Wii() und das Spiel MKW!

    mfg. DryBones-sebi

Ähnliche Themen


  1. Wii U LAN Connection-Probleme !: Hallo liebe Forumla-Community, ich bin seit Neuestem stolzer besitzer einer Wii U, kann allerdings nicht über meinen alten Wii LAN-Adapter über...

  2. Wifi Connection: Hi Leute hab probleme mit Wifi meines DS. Also ich hab WLAN und das hat die Verschlüsselung WAP hab alles eingegeben aber irgendetwas stimmt nicht .

  3. Probleme mit Wi-fi connection: Hi Ich will mit meinem ds online gehen und mario kart spielen! so also dann gehe ich auf Nintendo WFC im Menü. Dann WFC Einstellungen dann...

  4. Wi-Fi Connection Probleme!!: Hi ich raffs nimmer. Ich versuch meinen ds mit der wi-fi zu verbinden aber es klappt einfach net!! Die Einstellungen der Verbindung sind alle...

  5. The Swiss Connection: Hallo liebe Forumla-User Möchte mal fragen wer hier alles aus der Schweiz ist. Was für Games spielt ihr online? Wie lautet eure Online-ID Ich...