Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Wie ändert man das Logo?

    hi hab auf youtube gesehn, dass ganz viele am start von mkw nicht mario und luigi haben sondern zb. daisy, bowser oder andere. ich habe jetz alles freigespielt, hab aber immer noch mario und luigi.

  2. Anzeige

    Wie ändert man das Logo?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Wie ändert man das logo??

    Könntest du bitte mal den Link Posten...würde ich auch mal gerne sehen...

  4. #3
    Mr.S

    AW: Wie ändert man das logo??

    Wenn ich mich richtig erinnere, musst du dazu alle Cups (inklusive Spiegel) gewinnen.

  5. #4
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Wie ändert man das logo??

    hab ich

  6. #5
    Mr.S

    AW: Wie ändert man das logo??

    Dann erscheinen bei jedem Start jetzt neue zufällige Startbilder.
    Ansonsten hast du einen Cup vergessen, oder es ist ein Bug.

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wie ändert man das logo??

    ich kenne da auch nur so, daß sich die helden im logo (intro) abwechseln.....

  8. #7
    Mr.S

    AW: Wie ändert man das logo??

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    ich kenne da auch nur so, daß sich die helden im logo (intro) abwechseln.....
    Ich habe ja selber auch andere Hintergrundbilder, also kann das nicht stimmen.
    Falls du das Intro-Video meinst, hast du Recht, daran ändert sich nichts, es dreht sich hier nur um den Titelbildschirm an sich.

  9. #8
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Wie ändert man das logo??

    du musst alles )auch autos,bikes) freigeschaltet haben

    mfg
    kuigl

  10. #9
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Wie ändert man das logo??

    hab ich....

  11. #10
    Rolf25 Rolf25 ist offline
    Avatar von Rolf25

    AW: Wie ändert man das logo??

    Neues Titelbild und anderes Ende: Erhalte den 1-Stern Rang in allen Cups, auch im Spiegelmodus

    Funktioniert 100% habs auch!!!

  12. #11
    Mr.S

    AW: Wie ändert man das logo??

    Zitat Rolf25 Beitrag anzeigen
    Neues Titelbild und anderes Ende: Erhalte den 1-Stern Rang in allen Cups, auch im Spiegelmodus

    Funktioniert 100% habs auch!!!
    Kann nicht sein, ich habe noch längst nicht in allen Cups einen Sterne-Rang, alle Karts/Bikes und Fahrer auch nicht. Trotzdem habe ich die neuen Hintergründe.

  13. #12
    Rolf25 Rolf25 ist offline
    Avatar von Rolf25

    AW: Wie ändert man das logo??

    bei mir hats erst dann funktioniert.....hmmmmm.......vielleicht gehts auch anders, bei mir kams aber halt erst nachdem ich überall mindestens 1 stern hatte

  14. #13
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Wie ändert man das logo??

    ok es funktioniert, wenn man in jedem cup einen goldenen pokal hat, also erster ist. auf den rang kommt snich an. Habe ausversehen einen cup vergessen, im spiegelmodus in dem ich nur 2. war und als ich dann den gewonnen habe, hab ich jetz immer adere bilder ( voll cool )

  15. #14
    Mr.S

    AW: Wie ändert man das logo??

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    ok es funktioniert, wenn man in jedem cup einen goldenen pokal hat, also erster ist. auf den rang kommt snich an. Habe ausversehen einen cup vergessen, im spiegelmodus in dem ich nur 2. war und als ich dann den gewonnen habe, hab ich jetz immer adere bilder ( voll cool )
    Na dann hat sich das ja geklärt. Man muss einfach alle Cups gewinnen. ^^

  16. #15
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Wie ändert man das logo??

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Na dann hat sich das ja geklärt. Man muss einfach alle Cups gewinnen. ^^
    exacct....

Ähnliche Themen


  1. Auflösung ändert sich: Hallo Hab da mal n "kleines" Problemchen was aber auf Dauer seeehr nervt!!! Habe noch nicht raus bekommen, unter welchen Bedingungen es passiert,...

  2. Ordnerdarstellung ändert sich häufig: Hi, Ich nutze Windows Vista 64 Bit. Man kann einstellen, wie Ordner im Windows-Explorer dargestellt werden sollen. Zunächst gibt es...

  3. Ip ändert sich ständig bei cod4: Hi, mein Kumpel kann einen eigenen Server erstellen, jedoch gibt es ein Problem. Und zwar immer, wenn er wieder einen neuen Server aufmacht, ...