Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch Mario Kart für Wii

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • das beste Spiel aller Zeiten

    5 8,62%
  • das beste Mario Kart aller Zeiten

    26 44,83%
  • super

    13 22,41%
  • toll

    9 15,52%
  • geht noch

    4 6,90%
  • ist einfach nur Bullshit!!!!!!!!1

    1 1,72%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    Wie gefällt euch Mario Kart für Wii?

    Schreibt mir bitte wie euch Mario Kart für Wii gefällt.

  2. Anzeige

    Wie gefällt euch Mario Kart für Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Ich finde, es ist das besste Mario Kart bissher. Nur leider ist es relativ schnell langweilig geworden...

    Trotzdem ein Must have für jeden Wii Besitzer

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Mir gefällt es sehr gut Uach der Onlinemodus ist nicht der schlechteste
    Aber dieser Theard gehört in das Mario Kart Forum

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Super gut macht nur laune hab ich auch schon durch aber hab das gefühl als würde Online gern mal Cheats von einigen eingestzt 0o

    Da bin ich 1. und hab nen Mega Vorsprung und in der letzten runde ohne das jemand an mir vorbei Fährt nur noch 2. lol

    Ki Cheatet auch (siehe N-Zone Leserbriefe ^^ )

    Aber ansonsten Mega Strecken,Grafik,Arenen,bike ist Super usw.

    Top, pflicht für jdn.

  6. #5
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    MKW ist nun 2 Monate draußen und ich drehe fast täglich ein paar Runden. Und ich habe bei weitem noch mit keinem anderen Spiel soviel Zeit innerhalb von 2 Monaten verbraten wie mit MKW. Und das gilt auch für meine Studienzeit mit C64-Spielen; damals hatte ich keine Familie und viel mehr Zeit.

    Daher ist es aus meiner Sicht das beste Spiel aller Zeiten.

    Hierzu trägt auch bei, dass MKW mit Versus-Rennen, Zeitrennen, Sternejagd, Wettbewerbe und mit den verschiedenen Online-Modi sehr vielseitig ist.

  7. #6
    Marvinho Marvinho ist offline

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    hmmm ich bin ein wenig enttäuscht von Mario Kart WII. Ich glaube das liegt daran, dass ich einfach zu viel erwartet habe. Ganz ehrlich gesagt hat mir MK DD mehr Spaß gemacht und habe es in den Anfangsmonaten mehr gespielt als MK Wii. Bei MK Wii vermisse ich ein wenig die Spezialitems und der Battlemodus ist ja vollkommen misslungen. Desweiteren finde ich die neuen Items auch nicht besonders gut. Da hätte man sich was besseres einfallen lassen sollen. Ich persönlich würde mich über einen Nachfolger von MK DD freuen, da es mir einfach mehr Spaß gemacht hat.

  8. #7
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Mir ist der Glücksfaktor zu hoch und deswegen nur "geht noch"....

  9. #8
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Also für mich ist es das beste Mario Kart Game aller Zeiten!
    Einfach Super Gameplay!
    Aber die Grafik könnte trotzdem noch etwas besser sein, z.B. nicht so eckig(Yoshis Zunge etc.)...

  10. #9
    McKrummi McKrummi ist offline
    Avatar von McKrummi

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Also ich habe es nicht und kann deswegen keine meinung abgeben,
    aber ich habe mir sagen lassen es es nicht so toll sei wie viele behaupten.

  11. #10
    Marvinho Marvinho ist offline

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Zitat SmashPlayerDDD Beitrag anzeigen
    Mir ist der Glücksfaktor zu hoch und deswegen nur "geht noch"....
    ja das ist bei den zu einfachen Strecken wie zum Beispiel Luigis oder Marios Piste
    sehr nervig. Das hatte ich völlig vergessen anzusprechen.

  12. #11
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Ich finde, es ist das besste Mario Kart bissher. Nur leider ist es relativ schnell langweilig geworden...

    Trotzdem ein Must have für jeden Wii Besitzer
    besser kann ich das nich sagen.

  13. #12
    Triadfish Triadfish ist offline

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Also ich muss sagen, dass ich insgesamt von dem Spiel positiv überarscht bin. Es gibt deutlich mehr Strecken und Fahrer als je zuvor. Der Single Player Modus beschäftigt diesmal auch endlich mal länger als 1-2 Tage und hinzu kommen noch die je 18(?) verschiedenen Karts und Bikes. Außerdem gibts ja jetzt endlich einen Online Modus (ok den gabs auf dem DS auch), der gut funktioniert und imho auch recht lange Spaß. Das einzige, was mich wirklich nervt ist, dass ein klassischer Battle-Mode fehlt. Der hätte das Spiel zu einem meiner All-Time-Favorites gemacht.

  14. #13
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Sollte das nich eher ins mario kart forum??
    Naja ich finds ganz ok, find die grafik auch en bisschen schlapp, is irgendwie ein bisschen langweilig. Achja: kamt ihr eigentlich direkt mit der Lenkung klar? Ich komm damit noch nicht so wirklich klar.

  15. #14
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Das beste Mario Mart aller Zeiten.
    Online-Modus ist super und auch sonst gibts nicht viel zu meckern. War leider nie ein großer Mario Kart-Fan, aber ein Must-Have ist es imo trotzdem.

  16. #15
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Super ^^

    Gehört hier aber eigentlich nicht rein...

  17. #16
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Ich finde Mario Kart Wii super. Das beste Spiel aller Zeiten ist dann eher Brawl. Aber Mario Kart macht dank dem online Mode ne menge Fun.

  18. #17
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Das besste Spiel aller Zeiten ist Zelda: OoT! Und da wird sich auch nichts dran ändern^^

  19. #18
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    ich find mario kart wii absolut scheiße!!!!!!!
    und dieses lenkrad...tz
    wer nen gutes game zocken will, der spielt die stämme -.-
    is umsonst und hamma geil.

  20. #19
    gamemaster 2 gamemaster 2 ist offline
    Avatar von gamemaster 2

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Zitat Dragon breath Beitrag anzeigen
    ich find mario kart wii absolut scheiße!!!!!!!
    und dieses lenkrad...tz
    wer nen gutes game zocken will, der spielt die stämme -.-
    is umsonst und hamma geil.
    HoHo meinst du das ernst?ich war bei die stämme angemeldet und wurde geadelt mensch das hat gefrustet alles war dahin
    Mario Kart Wii ist sehr nett mehr leider nicht.Mir fehlt der Chat im Online Modus.Manchmal denke ich,dass der Online-Modus mit KI ist die unterschiedliche schwierigkeitsgrade haben.daher fehlt mir der Chat.
    Trotzdem ein Must-Have allerdings wird Mario Kart wii schnell langweilig,da Es wenige neuerungen gegenüber Mario DD besitzt

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Das beste Mario Kart aller zeiten, aber nicht das beste Spiel überhaupt........da gibs einige, die den Titel eher verdienen^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Mario Kart Teil gefällt euch am meisten?: Moin moin, da durch die Mario Kart 8 Diskussionen immer wieder Dinge aufgegriffen werden, welche an verschiedenen alten Teilen gut oder schlecht...

  2. Welches Lied gefällt euch / gefällt euch nicht!!: Nachdem ein wirklich einfallsreicher User der mir leider nicht einfällt im Filmethread o. FunThread ein gut übersichtliches Fragensystem über...

  3. Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?: Mir fehlt einfach die leiste beim fahren die sonst immer links über der momentanen position stand ^^ so konnte man sehen wer die besten 4 fahrer sind

  4. Wie gefällt euch Mario Kart für Wii?:

  5. Wie gefällt euch Mario Strikers Charged Football?: hier mal ein überblicks thread,der klarstellen sollte wie das game so ist, da man dies nicht direkt aus den verschiedenen threads herauslesen kann....