Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    Wie geht ein Wheely?

    Hi Leute,

    hier im Forum wird ständig vom Wheelys gesprochen. Aber ich finde keine genauen Hinweise wie die gehen. Ich fahre mit dem Wii Wheel.

    Könnt ihr mir weiter helfen?

  2. Anzeige

    Wie geht ein Wheely?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DonAlfonso DonAlfonso ist offline
    Avatar von DonAlfonso

    AW: Wie geht ein Wheely?

    Fahr mit einem Bike und "reiße" das Lenkrad in deine Richtung, dann fährste nur noch aufm Hinterrad ( = Wheelie ) und bekommst einen leichten Geschwindigkeitsschub

  4. #3
    Keksy Keksy ist offline
    Avatar von Keksy

    AW: Wie geht ein Wheely?

    von dem man allerdings nichts merkt ^^
    und machs nich so dolle, sonst fährst nichmehr geradeaus :P

  5. #4
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Wie geht ein Wheely?

    Zitat Keksy Beitrag anzeigen
    von dem man allerdings nichts merkt ^^
    und machs nich so dolle, sonst fährst nichmehr geradeaus :P
    ehrlich, ich merke da gar nichts, der bringt nichts...
    und das mit dem wheeli steht auch in der anleitung

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wie geht ein Wheely?

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    ehrlich, ich merke da gar nichts, der bringt nichts...
    und das mit dem wheeli steht auch in der anleitung
    Der bringt schon was^^
    Da bist du ein wenig schneller, als wenn du ohne Wheelie fährst^^

  7. #6
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wie geht ein Wheely?

    Pff.. Anleitung lesen.... Das ist doch nix für einen Mann

    Danke Jungs, ihr habt mir sehr geholfen. Meinet wegen kann der Thread jetzt geschlossen werden.

  8. #7
    KennyJown KennyJown ist gerade online

    AW: Wie geht ein Wheely?

    Moment bitte, wenn du dicht bei jemanden fährst vor dem Ziel kannst noch mit dem Wheelie vorbei fahren und das(auch!!)aus dem Windschatten oder normal! Der Trick bringt es besonders bei Turbos aller Arten, weil ich hab so auf der gerade den ersten vom 5. Platz(geht nur gut bei CPUs nicht wirklich Online da die dich sonst schubsen)oder so überholen können.(Ich hab vor der Zielgerade viele noch überholt wenns mal eng war auch Online)

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wheelie mario kart wii

mario kart wii wheelie machen

mario kart wii weelie

mario kart wheelie

nintendo wii mario kart wheelie

wii lenkrad willi machen

mario kart wii wheelie mit Lenkrad

Willy hochstarter