Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    Wie schafft mann das?

    Hallo

    Ich less hier andauern t das ihr in 100cc und 150cc Rennen ne halbe runde fast vorsprung habt .

    Wie is das denn moelich wenn mann ständig beschossen wird nehmt ihr Abkuerzungen und wie
    Somst kann ich mir ´das nich erklären
    oder es is nur koennen
    bitte erzählt es mir bitte oder gibt ma paar tipps wiew ich schmeller werd

  2. Anzeige

    Wie schafft mann das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: Wie schaft mann das ...^^

    naja ausweichen, boosts richtig einsetzen, zb. mim motorad immer auf graden strecken wheele und sowas

  4. #3
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Wie schaft mann das ...^^

    also IMMER geht das gar nicht...

    mario kart ist und war schon immer eines der unfairsten spiele die es gibt...
    bist du langsam, fahren alle langsam... bist du schnell, können sie alle fahren wie der teufel...

    also ich schaffe es, egal ob auf 50, 100 oder 150 immer nur ziemlich knapp (3-4 sek) vor dem 2ten ins ziel... so ist das spiel nunmal programmiert...

    nur einmal hatte ich 50 sekunden vor dem 2ten vorsprung - hab ich nicht ganz gepeilt was das sollte...

  5. #4
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: Wie schaft mann das ...^^

    dann machste was falsch oO

  6. #5
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Wie schaft mann das ...^^

    Das spiel is wirklich bissel unfär Programiert hab ja auch schon auf n N 64 ,GC und DS gemerkt.
    Sonnst waehrs ja auch langweillig
    Ich scxhaff das nur au 2 oder 3 Strecken sonr auf den abnderen vermasel ich s immer

  7. #6
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Wie schaft mann das ...^^

    oloth...
    es ist ja nicht so das ich eigentlich jedes rennen gewinne... hab heute erst angefangen solo zu spielen... bin nun bei 150er sternencup und habe nicht ein einziges rennen nicht als 1ster abgeschlossen - beim ersten versuch... doch egal wie ich spiele, auch wenn es total fehlerlos ist, an über 10sek vorsprung komme ich sehr sehr selten ran... immer in der letzten runde bekommt man schön panzer reingedrückt...

  8. #7
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Wie schaft mann das ...^^

    Komm mit den letzten Strecken in den letzten Cups noch nich zu recht
    So geht das nich
    sonst schaf ich das spiel nie durch^^.

  9. #8
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wie schaft mann das ...^^

    Zitat Kaworu Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich less hier andauern t das ihr in 100cc und 150cc Rennen ne halbe runde fast vorsprung habt .

    Wie is das denn moelich wenn mann ständig beschossen wird nehmt ihr Abkuerzungen und wie
    Somst kann ich mir ´das nich erklären
    oder es is nur koennen
    bitte erzählt es mir bitte oder gibt ma paar tipps wiew ich schmeller werd
    also,du musst natürlich viel üben,dann musst du noch so viele drifts und wheelies(falls du bike benutzt)machen wies geht(natürlich nur an den richtigen stellen die wheelies).Zudem solltest du abkürzungen nehmen wenn möglich und windschatten kann man auch benutzen(ok,eher selten,da man oft erster ist).Du solltest wenn du erster bist mindestens ein Item mit dem man abwehren kann(banane oder grüner panzer)immer dabei haben,am besten eins hinten hängen haben und eins im vorrat.Die kurven solltest du zudem sehr eng nehmen und immer den kürzeren weg.Gegen stachipanzer hab ich leider noch kein mittel

  10. #9
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Wie schaft mann das ...^^

    also manchmal bei 50 ccm und schaff ich schon mal einen vorsprung von 10 sekunden,oder manchmal mehr, aber das sid dann auch nur wenn ich gück hatte das kein blauer panzer war, und sowas, also solo...sagen wir grad pix beende ich 100ccm meist so mit 57-50 punkten...manchmal auch 60

    also es spielt natürlich vieles eine rolle, zb. ob mauell oder automatik( ich benutz autmatik , aber bei 150 ccm werd ich mauell nehmen) , dann auch das können, das bedeutet übersicht, ab-und-zu in der rückspielgel schauen, bananen ect. nicht einfach nur iwo hinwerfen sondern "platzieren", wenn man einen stern hat nicht sofort anwanden wenn man grad vor ner scharfen kurve ist, sondern erst wenn man dran vorbei ist...all sowas kann eine rolle spielen, auch , ob man ein item abwirft oder behält, um sich vor anderen zu schüzen, ich machen es z.b. so , dass ich erstmal mein itam anwende, dann halte, und sollte eine enge stelle kommen, oder irgendwo wo man eig. langfahren MUSS, oder wenn ich ein neues item einsammle, dann leg ich sie ab. noch viel mehr spielt dabei eine rolle, aber das will ich jetzt nicht alles aufzählen^^. aso und glück muss man auch manchmal haben^^, und man muss mit dem controller umgehen können xD

  11. #10
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Wie schaft mann das ...^^

    wie man das macht?
    man kann ausser blaue schildkröten alle anderen sachen ausweichen bzw. sich davon schützen und das musst du machen und dazu ideal linie fahren

    viel spass

  12. #11
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    AW: Wie schaft mann das ...^^

    Zitat Kaworu Beitrag anzeigen
    Komm mit den letzten Strecken in den letzten Cups noch nich zu recht
    So geht das nich
    sonst schaf ich das spiel nie durch^^.
    mir gings auch so beim letzten cup...dem spetial cup...ich wurd im regenbogen boulevart immer nur 4-12...ich hab einen tag lang nur versus rennen auf der strecke gespielt und tata 1....

  13. #12
    lordfalcon lordfalcon ist offline

    AW: Wie schaft mann das ...^^

    DAs gute, alte und ehrwürdige Mario Kart auf dem SNES war in dieser Hinsicht das beste!!!!

    Hier gab es keinen "Handicap-Modus" der verhindert, dass man sich vorne absetzen kann.
    Bei Mario Kart 64 hats mich total genervt, dass ich so gut fahren konnte wie ich wollte, der KI (=Computergegner) war stets auf Augenhöhe - - ist das bei Mario Kart Wii auch so??

  14. #13
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Wie schaft mann das ...^^

    nicht mehr so arg wie im N64er. aber in 150cc- oder spiegel-klasse ist es fast nicht möglich grösseren abstand zu halten, ab und zu gelingt es durch glück aber genau so kann man ganz schnell weit hinten landen

  15. #14
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Wie schaft mann das ...^^

    ich finde beim neuen mk besser, dass dir die gegner nicht immer im auspuff scvhnüffeln, was bei manchen andern spielen der fall ist.
    auf alle fälle kann man nicht sagen, dass mkw gerecht ist.
    mir ist es zum beispiel im online modus passiert, dass ich erster war, mit nur geringem abstand, dann kommt ein blauer helm(stachi) ein roter, 2 grüne und dann schlitter ich wegen dem blobber in ne banane rein, alles auf der zielgeraden.
    und welchen platz hab ich bemacht? 12!!!!
    sowas passiert zwar sehr selten, kann aber vorkommen.

  16. #15
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Wie schaft mann das ...^^

    Zitat Beachkai Beitrag anzeigen
    mir gings auch so beim letzten cup...dem spetial cup...ich wurd im regenbogen boulevart immer nur 4-12...ich hab einen tag lang nur versus rennen auf der strecke gespielt und tata 1....
    Ich zog die Strecke so og´ft also die ersten 3 Strecken bekomm ich jetzt hin nur die Regenbogen Strecke werd ich endweder 5 - 12.
    Einmal hats geklappt da wahr ich erster aber konnt nicht s mehr reissen in der gesammt wertung.

Ähnliche Themen


  1. Was schafft mein pc?: ich wollt mir in nächster zeit mal paar neuere games besorgen im moment will ich UT3, Crysis und CoD4 mit meinem pc zoggen und muss wissen, welche...

  2. Fifa 10, Mann gegen Mann: Hallo, Immer wenn ich ein Mann gegen Mann Ranglisten-Spiel spielen möchte gelange ich zur Mannschaftsauswahl kann aber keine Mannschaft auswählen...

  3. Wii schafft Wpa2 nicht??!!?!?: Hi, ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich habe eine FritzBox fonWlan 7050. Wenn ich einen Acesspoint suche, dann findet meine Wii die Box,...

  4. Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?: Ich wollte euch mal Fragen was ihr denkt wie weit die Deutschen denn nun kommen. Ich persöhnlich denke Deutschland kommt nicht weiter wie das...

  5. Wer schafft den Sprung in die 1. Bundesliga: Nachdem schon 21 Spiele absolviert sind, starte ich hier eine Umfrage bezüglich der möglichen Aufsteiger ins deutsche Oberhaus. Zur Auswahl stehen...