Seite 10 von 22 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 422
  1. #181
    baste baste ist offline
    Avatar von baste

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Hier mal eine Liste:

    1. Charaktere:

    König Buu: Gewinne den 50cc Stern-Cup
    Diddy Kong: Gewinne alle 50cc Cups
    Baby Daisy: Erhalte in allen 50cc Cups den 1-Stern Rang
    Mii(Outfit A): Gewinne den 100cc Spezial-Cup
    Knochentrocken: Gewinne den 100cc Blatt-Cup
    Bowser Jr.: Erhalte in allen 100cc Retro-Cups den 1-Stern Rang
    Daisy: Gewinne den 150cc Spezial-Cup
    Knochenbowser: Erhalte in allen 150cc Wii-Cups den 1-Stern Rang
    Funky Kong: Schalte 4 Expert-Geister im Zeitfahren frei
    Baby Luigi: Schalte 8 Expert-Geister im Zeitfahren frei
    Mii(Outfit B): Schalte alle Expert-Geister im Zeitfahren frei
    Birdo: Fahre 16 verschiedene Kurse im Zeitfahren
    Toadette: Fahre 32 verschiedene Kurse im Zeitfahren
    Rosalina: Gewinne den 100cc Pilzcup ODER habe einen Mario Galaxy Speicherstand auf der Memory-Card und gewinne mehrere Rennen

    2.Bikes:

    Schnuppe(groß): Gewinne den 100cc Stern-Cup
    Rapido(mittel): Gewinne den 100cc Blitz-Cup
    Nitrorad(mittel): Erhalte in allen 100cc Wii-Cups den 1-Stern Rang
    Quacker(klein): Gewinne den 150cc Stern-Cup
    Delfindasher(mittel): Gewinne den Spiegel Stern-Cup
    Phantom(groß): Gewinne den Spiegel Spezial-Cup
    Delfindasher(klein): Gewinne den Spiegel Blatt-Cup
    Kameknaller(klein): Fahre 8 verschiedene Kurse im Zeitfahren
    Torpedo(groß): Schalte 12 Expert-Geister frei

    3. Karts:

    Pistenpiranha(groß): Gewinne den 50cc Spezial-Cup
    Blooperbolide(mittel): Gewinne den 50cc Blatt-Cup
    Cheepcharger(klein): Erhalte in allen 50cc Retro-Cups den 1-Stern Rang
    Königskart(mittel): Gewinne den 150cc Blatt-Cup
    Dragonetti(groß): Gewinne den 150cc Blitz-Cup
    Blauer Falke(klein): Gewinne den Spiegel Blitz-Cup
    Monzter(klein): Schalte 1 Expert-Geist frei
    B-Dasher(mittel): Schalte 24 Expert-Geister frei

    Spiegelmodus: Gewinne alle 150cc Cups

    Expert-Geist: Besiege den Geist von Nintendo mit deutlichem Vorsprung (unterschiedlich pro Rennen; max. 7 Sekunden vorher)

    Credits: Gewinne alle Cups in einer Motorklasse

    Neues Titelbild und anderes Ende:
    Erhalte den 1-Stern Rang in allen Cups, auch im Spiegelmodus


    Quelle:Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 17.000 Spiele

  2. Anzeige

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Wie schaltet man was frei?

    ist birdo der einzigste char den man auch im onlinemodus bekommt?

  4. #183
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Wie schaltet man was frei?

    wie schalte ich denn die experten geisterdaten frei habe gegen 10 gewonnen und bisher noch keinen funky bekommen bin auch schon gegen ihn gefahren auf dk bergpark

  5. #184
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    wie schalte ich denn die experten geisterdaten frei habe gegen 10 gewonnen und bisher noch keinen funky bekommen bin auch schon gegen ihn gefahren auf dk bergpark
    man muss die normalen geister die man so hatt um min. 7sec. schlagen dann bekommt man die expertengeister...die musst du nciht schlagen(sind auch ***** gut) wenn du 4 von denen freigeschaltet hast bekommst du funky kong...

  6. #185
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Ich wollte nur mal kurz drauf hinweisen, dass Beachkai schon vor 4 Tagen die Liste gepostet hat^^.

    Zitat Beachkai Beitrag anzeigen
    cool hab was gefunden:
    Spoiler öffnen
    Viele übersehen sowas immer . Merkt euch einfach Seite 2 des Threads für die Liste.

  7. #186
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal kurz drauf hinweisen, dass Beachkai schon vor 4 Tagen die Liste gepostet hat^^.



    Viele übersehen sowas immer . Merkt euch einfach Seite 2 des Threads für die Liste.
    ja und baste hatt sie ja übersetzt ins deutsche...

  8. #187
    BigBadBowser BigBadBowser ist offline
    Avatar von BigBadBowser

    AW: Wie schaltet man was frei?

    kann mir wer mal die expertenzeit (bzw. die zeit, die man braucht, um den geist freizuschalten) von der mondblickstraße sagen? ich hab ne 1:58.939 und weiß nicht, wo ich noch zeit rausholen soll ._.

  9. #188
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Wie schaltet man was frei?

    sind die experten geister hinter den ersten versteckt das heißt wenn ich einen geschlagen habe von den NIN*____ dann kommt der experte oda ??

    und kann ich auch im solorennen fahren ohne geist und kann experten freischalten ??

  10. #189
    MasterChian MasterChian ist offline
    Avatar von MasterChian

    AW: Wie schaltet man was frei?

    ich wollte mal fragen ob man shy guy jetz eigendlich freischalten kann? denn bei wikipedia steht das es ihn gibt.

  11. #190
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Zitat Beachkai Beitrag anzeigen
    man muss die normalen geister die man so hatt um min. 7sec. schlagen dann bekommt man die expertengeister...die musst du nciht schlagen(sind auch ***** gut) wenn du 4 von denen freigeschaltet hast bekommst du funky kong...
    also 7 sec schneller als seine Zeit ??

    dann kann ich auch solo rennen machen und seine zeit schlagen ??

  12. #191
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Zitat BigBadBowser Beitrag anzeigen
    kann mir wer mal die expertenzeit (bzw. die zeit, die man braucht, um den geist freizuschalten) von der mondblickstraße sagen? ich hab ne 1:58.939 und weiß nicht, wo ich noch zeit rausholen soll ._.
    Mit dieser Zeit, auf der Mondblickstraße, ist der Experte bereits geschlagen.

  13. #192
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Ich habe Birdo durch glaube ich 100 online Spiele freigespielt (so stand es jedenfalls)
    und Rosalina hab ich auch durch den online Modus, da ich Galaxy auch hab.

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    ist birdo der einzigste char den man auch im onlinemodus bekommt?

  14. #193
    BigBadBowser BigBadBowser ist offline
    Avatar von BigBadBowser

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Zitat BlizzarD91 Beitrag anzeigen
    Mit dieser Zeit, auf der Mondblickstraße, ist der Experte bereits geschlagen.
    echt? oh man...der ganze ärger umsonst xD
    aber danke trotzdem^^

    also darf ich jetzt nachgucken, wo mir noch ne expertenzeit fehlt...gut, dass man nicht sieht, was normaler nintendogeist ist und was expert -.-

  15. #194
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    Vierte Zeile freigeschalten?

    Auf der Startseite gibt es eine Tabelle, in der die Siege (Gold/Silber/Bronze) für alle 8 Cups eingetragen sind. Unter den 3 Zeilen für 50, 100 und 150 ccm gibt es noch eine Leerzeile.

    Ist bekannt, ob überhaupt und wie diese vierte Zeile und was freigeschaltet wird?

  16. #195
    Le Baron Le Baron ist offline

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Lassen sich normale Entwicklergeister und Expertengeister eigentlich unterscheiden? Auf Luigis Piste bekomme ich den Geist einfach nicht geschlagen, während ich in Toads Fabrik den Geist gestern ohne weiteres schlagen konnte? Lässt sich das am Namen erkennen?

  17. #196
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Wenn die Zeiten für normale Spieler nicht mehr zu knacken sind, dann sind es die Experten-Geister. Achtet einfach darauf, wenn ihr den normalen Geist von Nintendo schlagt, ob links unten "Spitzengeist eines Entwicklers" steht. Dann ist die vorige Zeit weg und die Expert-Zeit der Vergleich.

  18. #197
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Vierte Zeile freigeschalten?

    Zitat Wiimmerer Beitrag anzeigen
    Auf der Startseite gibt es eine Tabelle, in der die Siege (Gold/Silber/Bronze) für alle 8 Cups eingetragen sind. Unter den 3 Zeilen für 50, 100 und 150 ccm gibt es noch eine Leerzeile.

    Ist bekannt, ob überhaupt und wie diese vierte Zeile und was freigeschaltet wird?
    das ist der Spiegelcup der wird freigeschaltet wenn man in 150 ccm in den 8 cups Gold hatt

  19. #198
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Vierte Zeile freigeschalten?

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    das ist der Spiegelcup der wird freigeschaltet wenn man überall Gold hatt
    Das wäre mir in den nächsten Tagen dann selbst aufgefallen, da ich bereits 23x Gold und 1x Silber habe. Dennoch Danke für die Info.

  20. #199
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Wie schaltet man was frei?

    @ Le Baron: Die schwachen Geister sind auf Seite eins und die starken Geister sind auf Seite zwei.
    Es gibt ja 1/2 und 2/2 Geister dafür musst du immer einen Strecke spielen und falls du auf Seite zwei bist,dann ist der Geist schwach und falls du auf Seite eins bist,dann ist der Geist stark gewesen.

  21. #200
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Sy wenn ich die ´Fra´ge noch mal srtelle aber mitlerweille muss man das wissen.
    Gibt s noch ne 2 . Moeglichkit Daisy frei zu spieln ?

    Was bekommt man eigl. wenn man den 150cc Retro Cup gewinnt ?

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rock Frei.Wild

    Frei.Wild: Es handelt sich hier um eine Deutschrock-Band aus Brixen. Die Band wurde 2001 gegründet. Aktuelle Bandbesetzung: E-Bass << Jochen „Zegga“...

  2. Frei Schnauze (XXL): Frei Schnauze oder Frei Schnauze XXL, wie es in den späteren Staffeln genannt wird, ist eine deutsche Improvisationscomedyshow, die derzeit mit...

  3. "Spoiler" Wie schaltet man Charaktere frei?: Hallo erstmal.In diesem Thread sind eigentlich nur Spoiler, also könen die ganzen Leute die Spoiler nicht wollen auf den Zurück-Knopf...

  4. Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?: Hallo, ich habe arcor DSL router 200 und weiß einfach nicht wie ich die ports freischalten kann!!?? denn playstation auskunft hat gemeint wenn man...

  5. Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

knochen bowser

Knochenbowser

mario kart wii ccm