Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser Wii Whel, Gamecube Controler oder Nunschuck und Wii Fernbedienung.

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gamecube Controler

    10 25,64%
  • Wii Whel

    11 28,21%
  • Nunschuck und Wii Fernbedienung

    18 46,15%
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    Wii Wheel oder GC Controller oder Nunchuck und Wii Fernbedienung?

    Ich will mal so wissen was ihr am besten findet Wii Whel Gamecube Condroler
    oder Nunschuck und Wii fernbedienung.
    Ich finde am besten ist Wii Fernbehdinung.Was meint ihr???:yeah

  2. Anzeige

    Wii Wheel oder GC Controller oder Nunchuck und Wii Fernbedienung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flo22 Flo22 ist offline
    Avatar von Flo22

    AW: Wii Whel oder Gamecube Contoler oder Nunschuck und Wii Fernbedienung?

    Ich bin für das Wii Whel finde ich einfach besser.

  4. #3
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Whel oder Gamecube Contoler oder Nunschuck und Wii Fernbedienung?

    Find Fernbedienung und Nunchuk am besten.

  5. #4
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Wii Whel oder Gamecube Contoler oder Nunschuck und Wii Fernbedienung?

    keins von den dreien =)
    ich benutze den
    Virtual Console Controller =)

  6. #5
    Aidan

    AW: Wii Whel oder Gamecube Contoler oder Nunschuck und Wii Fernbedienung?

    Ich bevorzuge das Wii Wheel. Das "Feeling" ist einfach besser. Das fühlt sich viel mehr nach Fahren an. Dazu ist es ja auch da. Es nutzt die Wii Steuerung super aus und vermittelt ein interessantes Fahrgefühl. Wenn man WiiMote + Nunchuk nimmt, kann man ja auch gleich ein Rennspiel auf einer anderen Konsole spielen. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache...

  7. #6
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wii Whel oder Gamecube Contoler oder Nunschuck und Wii Fernbedienung?

    Meiner Meinung nach ist die Kombination Wii-FB + Nunchuk am besten. So spiele ich auch Brawl oder AC und bin somit am besten daran gewöhnt.

  8. #7
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Wii Whel oder Gamecube Contoler oder Nunschuck und Wii Fernbedienung?

    Ich habe alle Steuerungen durch. Und bin bei der FB und dem Nunchuk geblieben, gefolgt vom Lenkrad, mit dem auch manchmal fahre.

    Bei den anderen Controllern muß man zu viele Knöpfe drücken (für Stunt und Wheelie), das überfordert einen MKW-Opa wie mich

    Grüße

    Kalani

  9. #8
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Wii Whel oder Gamecube Contoler oder Nunschuck und Wii Fernbedienung?

    Ich find den GameCube-Controller am besten.....
    Weil ich schon seit MKDD so gespielt habe und auch bis jetzt immer noch so spiele....[gewohnheitssache]

  10. #9
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Wii Whel oder Gamecube Contoler oder Nunschuck und Wii Fernbedienung?

    ich find Wii Wheel besser...
    wie Infinity schon sagt das Feeling
    bei GCC würde mich das Kabel stören
    und mit NUNCHUK zock ich nich
    hab ja das Wheel xD

  11. #10
    Türlich Türlich ist offline
    Avatar von Türlich

    AW: Wii Whel oder Gamecube Contoler oder Nunschuck und Wii Fernbedienung?

    Ich finde die Wii Fernbedienung und das Nunchuck am besten!

  12. #11
    Jesse Andersen

    AW: Wii Whel oder Gamecube Contoler oder Nunschuck und Wii Fernbedienung?

    Ich finde Wii-Fernbedienung + Nunchuck am besten,weil ich damit am besten klarkomme...

  13. #12
    SirMetaKnight SirMetaKnight ist offline
    Avatar von SirMetaKnight

    AW: Wii Whel oder Gamecube Contoler oder Nunschuck und Wii Fernbedienung?

    Wheel,die andren Alternativen hab ich noch gar net ausprobiert

  14. #13
    Freddy91

    AW: Wii Whel oder Gamecube Contoler oder Nunschuck und Wii Fernbedienung?

    Ich nutze den GC Controller. Finde es persönlich besser als das Wheel.

  15. #14
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Whel oder Gamecube Contoler oder Nunschuck und Wii Fernbedienung?

    Mal ne Frage, wie macht man am GC-Controller nen Wheeli?
    Ich hab das Gefühl, dass die Remote von der Reaktionzeit nicht optimal ist.

  16. #15
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Wii Whel oder Gamecube Contoler oder Nunschuck und Wii Fernbedienung?

    Wheelie? kA wie ich's beschreiben soll:
    da gibts unterm controlstick ja diese richtungstasten, und da muss man auf denen einfach nach oben tippen oder so...

    Ich persönlich bevorzuge auch den GC-Controller. Is einfach präziser und man kann bessere zeiten fahren.

  17. #16
    kaddel777 kaddel777 ist offline
    Avatar von kaddel777

    AW: Wii Whel oder Gamecube Contoler oder Nunschuck und Wii Fernbedienung?

    Ich finde die Wii Fernbedienung und das Nunchuck am besten!

  18. #17
    Shandera Shandera ist offline
    Avatar von Shandera

    AW: Wii Whel oder Gamecube Contoler oder Nunschuck und Wii Fernbedienung?

    Ich zocke fast nur mit dem Gamecube Controller, da mir da die Steuerung am besten liegt. Ab und zu spiel ich auch mal mit Wiimote + Nunchuck weil die Steuerung da auch noch leicht ist. ^^ Mit dem Wii Wheel kann ich überhaupt nicht fahren.XD *Da in alles reinrast*

Ähnliche Themen


  1. Fahrt Ihr Mario Kart mit Wheel oder mit Nunchuk?: Also ich komm mit dem Wheel mal ganich kla ^^ ausser ich schalte auf Automatik driften dann gehts einigermaßen!! ansonsten is die steuerung mit...

  2. 4 Fernbedienung oder abwechselnd spielen möglich?: Hallo, ich habe zwei Fragen vor dem Kauf einer Wii: 1. Lohnt es sich überhaupt 4 Fernbedienungen zu kaufen, gibt es denn viele Spiele bei denen...

  3. Nunchuck verliert Verbindung zur Wiimote - oder andersrum?: Hey leute, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit allen meiner Nunchucks bzw. Wiimotes. Sie verlieren ständig die Verbindung zueinander und...

  4. Automatik oder Manuell? Controller oder Remote?: Hi zusammen :) Ich besitze erst seit ein paar Tagen Mario Kart...aber die letzten Tage waren wirklich nicht feierlich, so sehr hat mich die Sucht...

  5. Fahrt Ihr Mario Kart mit Wheel oder mit Nunchuk?: