Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Yoshi

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehrgut

    20 44,44%
  • gut

    9 20,00%
  • normal

    12 26,67%
  • schlecht

    2 4,44%
  • sehrschlecht

    2 4,44%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Yoshi

  1. #21
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Yoshi

    Ich finde Yoshi super.
    Einfach der coolste Dino der Welt

  2. Anzeige

    AW: Yoshi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Yoshi

    Ich fahr nicht oft mit Yoshi, weil mich seine Laute bei MKWii irgendwie übelst aufregen, die er von sich gibt, also immer dieses Rumjaulen und dieses Kreischen bei den Tricks und so, aber als Fahrer ist er denk ich mal schon nicht schlecht, er ist halt eher durchschnittlich, aber ich fahre ihn ehe nicht oft...

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Yoshi

    ich fand das frühere Joshi-3d-modell vom snes und n64 irgendwie besser als das heutige.
    heute sieht er zu rund aus und seine stimme erinnert mich an ein pokemon, dass seinen Namen selbst sprechen kann^^

  5. #24
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Yoshi

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich fand das frühere Joshi-3d-modell vom snes und n64 irgendwie besser als das heutige.
    heute sieht er zu rund aus und seine stimme erinnert mich an ein pokemon, dass seinen Namen selbst sprechen kann^^
    1) Yoshi
    2) Es gab keine 3D Spiele aufm SNES

  6. #25
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Yoshi

    Yoshie ist ganz okay!!

  7. #26
    Squizzel Squizzel ist offline
    Avatar von Squizzel

    AW: Yoshi

    Yoshi ist total süß.
    Den nehme ich wieder gern

  8. #27
    Babypeach Babypeach ist offline
    Avatar von Babypeach

    AW: Yoshi

    Yoshi War einmal mein absoluter Lieblings chara Jetzt ist es BABY PEACH

  9. #28
    invaderzim invaderzim ist offline
    Avatar von invaderzim

    Reden AW: Yoshi

    baby toad ist cooler.........

  10. #29
    123superluigi123 123superluigi123 ist offline
    Avatar von 123superluigi123

    AW: Yoshi

    Yoshi ist mein lieblingsfahrer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Yoshi's Story [N64]: Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread wo ihr über das Spiel Yoshi's Stiry diskutieren könnt. Leider ist das Spiel ziemlich in Vergessenheit...
  2. WiiWare Yoshi Go!

    Yoshi Go!: Das das ganze am ersten April auftauch, könnte es ein April Scherz, allerdings denke ich das es war ist, da es gestern auch schon gerüchte darüber...

  3. Baby Yoshi: http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1064.jpg Das ist das Thema indem sich alles um Nintendos kleinen Dino dreht YOSHI

  4. yoshi touch and go und yoshi island: hallo leute ich wollte mir ein spiel von den beiden kaufen ich weiß jetzt aber nicht was besser ist kennt sich da jemand aus begründet eure meinung...