Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 213
  1. #1
    map map ist offline
    Avatar von map

    Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Da meine Wii noch etwas auf ihren Internetzugang warten muss und der Zeitfahrmodus nötig war um alles freizuspielen, habe ich mal versucht auch die Experten-Geister zu schlagen, was zu Anfang fast unmöglich schien. Mittlerweile habe ich es aber auf sechs Strecken gepackt, und bin daran interessiert, wie das bei euch ist. Bisher habe ich mich nur auf Donkey Kongs Bergland leicht getan, die anderen Zeiten waren zumindest kniffelig.

    Ich spiele mit Remote und Nunchuk und frage mich besonders, ob auch jemand mit dem Wii-Wheel an die Experten-Zeiten herankommt. Da ich mir schwer vorstellen kann, dass das Wii-Wheel kein Handicap für den Spieler ist, ist das doch die perfekte Möglichkeit mir und allen anderen das Gegenteil zu beweisen.

    Bitte unterlasst Postings wie: "Ich spiele nie Zeitfahren" und nehmt den Thread nur ernst, wenn euch das Thema interessiert.
    Ich denke, dass es besser ist, die hier zusammengetragenen Zeiten auf solche zu beschränken, die besser sind als die Experten-Geister. Ansonsten gäbe es hier bestimmt viel Chaos und viele Zeiten, die nichts Besonderes sind. So steigt vielleicht auch der Anreiz, die blöden Geister zu besiegen

    Strecke - Forumla-Rekord - Spieler

    Pilz-Cup
    Luigis Piste - 01:13.734 - Fluff85
    Kuhmuu-Weide - 01:25.339 - Fluff85
    Pilz-Schlucht - 01:59.202 - Fluff85
    Toads Fabrik

    Blumen-Cup
    Marios Piste - 01:30.487 - Fluff85
    Kokos-Promenade - 02:13.244 - Fluff85
    DK Skikane
    Warios Goldmine

    Stern-Cup
    Daisys Piste
    Koopa-Kap - 02:41.148 - Fluff85
    Blätterwald - 02:36.021 - Fluff85
    Vulkangrollen

    Spezial-Cup
    Staubtrockene Ruinen
    Mondblickstrasse - 01:48.234 - Fluff85
    Bowsers Festung
    Regenbogen-Boulevard

    Panzer-Cup
    GCN Peach Beach
    DS Yoshi-Kaskaden - 01:08.761 - map
    SNES Geistertal 2
    N64 Marios Rennpiste

    Bananen-Cup
    N64 Sorbet-Land
    GBA Shy Guy-Strand
    DS Piazzale Delfino
    GCN Waluigi-Arena - 02:11.221 - map

    Blatt-Cup
    DS Glühheisse Wüste
    GBA Bowsers Festung 3
    N64 DKs Dschungelpark - 02:36.348 - map
    GCN Marios Piste

    Blitz-Cup
    SNES Marios Piste 3
    DS Peachs Schlossgarten
    GCN DK Bergland - 02:33.731 - map
    N64 Bowsers Festung

    Wenn sich ein paar Leute beteiligen, werde ich mich um die Aktualisierung der Tabelle bemühen.
    Auf Wunsch kann ich Fotos von den Zeiten machen und auch ihr solltet eure Rekorde beweisen können.

  2. Anzeige

    Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    vorab mal noch eine frage.
    wie erkennt man das man eine Experten Zeit bekommen hat, steht da dann was besonderes bei den geist daten dabei ?

    Also ich habe auf Ligis Piste zwei Nintendo zeiten geschlagen daher geh ich mal davon aus das die zweite zeit die Experten zeit ist und die werde ich dann mal posten ! nich sclagen wenn es keine experten zeit ist !

    Luigis Piste
    -------------
    Expert Zeit 01:19:419
    Meine Zeit 01:19:365 *EDIT 01:19:178*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)   Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)  

  4. #3
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Ok..Quali ist etwas mies..aber sollte erkennbar sein. ^^

    Luigis Piste Zeit Entwickler: Diese 1.19 da glaub
    Meine Zeit: 1.13.734

    Pilz-Schlucht Zeit Entwickler: 2.01.011
    Meine Zeit: 1.59.202

    Blätterwald Zeit Entwickler: 2.37.812
    Meine Zeit: 2.36.021

    Mondblickstraße Zeit Entwickler: 2.04.163
    Meine Zeit: 1.48.234 Globaler Champion
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)   Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)   Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)   Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)  

    Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)   Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)   Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)  

  5. #4
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    die expertenzeit auf dieser kuhfarm würde ich mal unschlagbar nennen! Ich fahre perfekt und komme auf 1:29, aber der expertenrekord liegt bei 1:25!!! WIe soll man das packen??? und ja, ich kürze mit den pilzen ab, indem ich über den rasen fahre.

  6. #5
    map map ist offline
    Avatar von map

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    vorab mal noch eine frage.
    wie erkennt man das man eine Experten Zeit bekommen hat, steht da dann was besonderes bei den geist daten dabei ?
    Wenn du einen Experten-Geist freischaltest, steht das unten auf dem zweiten Tabellenbildschirm, der gleich nach der Fahrt erscheint. Später steht es dort aber nicht mehr. Dann kannst du entweder während der Fahrt einschätzen, welcher Geist gegen dich fährt (ist ja meist offensichtlich) oder im Internet nach den zeiten suchen.

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Luigis Piste Zeit Entwickler: Diese 1.19 da glaub
    Meine Zeit: 1.13.734

    Pilz-Schlucht Zeit Entwickler: 2.01.011
    Meine Zeit: 1.59.202

    Blätterwald Zeit Entwickler: 2.37.812
    Meine Zeit: 2.36.021

    Mondblickstraße Zeit Entwickler: 2.04.163
    Meine Zeit: 1.48.234 Globaler Champion
    "Nicht schlecht" wäre untertrieben. Gerade auf der Mondblickstraße würde mich interessieren, wie man so schnell fährt. Wahrscheinlich kürze ich zu wenig auf der Gegenfahrbahn ab, aber 15 Sekunden sind schon eine Demontage für mich Hat deine Kamera eine Videofunktion? Das würde sich gut bei Youtube machen.

    Weiter so!

  7. #6
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Hat sie. Wäre aber nutzlos, da die Qualität danach richtig mies wäre und Youtube bekanntlicherweise die Quali nochmal drückt. Wäre dann nur ein Brei, welcher sich nicht lohnt anzuschauen.

    Für diejenigen die es interessiert..einfach meinen Geistladen und schauen wo ich lang fahr. ^^

    Die Zeit hat mich 5 Std gekostet, Muskelkater in der rechten Hand und ca. 700 mal den Neustart.

  8. #7
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Sry für den Doppelpost...

    Hier nochma n Update.

    Koopa-Kap Meine Zeit: 2.41.148 Sorry map ^^

    Muhmuh-Weide Zeit Entwickler: 1.25.909
    Meine Zeit: 1.25.339

    Marios Piste Zeit Entwickler: 1.33.702
    Meine Zeit: 1.30.487

    Kokos-Promende Zeit Entwickler: 2.13.333
    Meine Zeit: 2.13.244
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)   Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)   Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)   Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)  

    Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)   Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)   Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)  

  9. #8
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    ladet euch einfach alle Weltrekord Geister aus dem Internet runter schaut euch an welches Fahrzeug und welche Strategie sie benutzen udn danach kann man die Geister eigentlich ganz leicht schlagen

  10. #9
    Trashpilot Trashpilot ist offline
    Avatar von Trashpilot

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    wie schafft ihr solche zeiten?

    irgendwie schaffe ich diese zeiten nicht
    mit DK und dem Boweser Bike eine 1:22:345 und das
    im automatik drift modus,
    wenn ich den ausschalte und auch den mini turbo
    nutze komme ich selbst dann nicht an meine
    beste zeit dran wieso ist das so ?
    irgendwie komme ich mir voll schlecht vor

  11. #10
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    respekt an fluff du bist richtig gut!!!

  12. #11
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    sind keine guten zeiten ich weiß bin aber stolz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)   Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)  

  13. #12
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Erstmal...niemals Karts nutzen.

    Immer n Bike..meist das Torped-Bike. Dann Automatik. Da driften einen langsamer macht.
    Dann überall wo es sich anbietet Wheelie machen für Boost-Schub..so oft es geht. Ideallinie nehmen. Kurven eng fahren. Abkürzungen suchen und nehmen.

    Glaubt mir..das dauert...für den globalen Rekord auf Mondblick hab ich ca. 5 Std gespielt und ca. über 500 mal neugestartet bis alles geklappt hat und das nur für "eine" Zeit.

    Auf Luigis Piste gar nicht die Power-Streifen nehmen oder die Abkürzung links im Sand..man kürzt rechts da wo die Rohre sind ganz eng an der Bande ab.

  14. #13
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Frage AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    ich habe eine frage: ich hatte solozeitrennen gefahren und dann bin ich beim titelbildschrim gegeangen und wieder rein und da stand das ich einen motorad freigeschaltet habe, kann man auch so charaktere bekommen ohne jetzt gegen die geister anzutreten?

  15. #14
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    jaja ich hab alle normal geister besiegt so kein mii B...

    so 10 experten besiegt immernoch kein mii...

    wann krieg ich das xD?

  16. #15
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Zitat SmashPlayerDDD Beitrag anzeigen
    jaja ich hab alle normal geister besiegt so kein mii B...

    so 10 experten besiegt immernoch kein mii...

    wann krieg ich das xD?
    hast du denn auch alle expert geister freigeschaltet? (ich denke schon, wenn du es sogar schaffts diese expert geister zu besiegen )

  17. #16
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Zitat Chippi Beitrag anzeigen
    ich habe eine frage: ich hatte solozeitrennen gefahren und dann bin ich beim titelbildschrim gegeangen und wieder rein und da stand das ich einen motorad freigeschaltet habe, kann man auch so charaktere bekommen ohne jetzt gegen die geister anzutreten?
    ja das gehst auch so weil es geht nur um die Zeit wenn du 7 sec schneller bist als der gegner dann bekommst den experten egal ob du solo oda gegen den geist fährst mache es auch so weil ich mich dann auf meine fahrt konzentriere und nicht auf diesen gegner

  18. #17
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    es ist komisch M&S4E ist das auch passiert(der ist profi )
    aber naja ich fahr so oder so nie mit miis^^

    ps:die sind eigentlich einfach mein rekord war 13 sek vorsrung

  19. #18
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    lol sagt mal wie schaffe ich das auf der Kuhmuh weide in 00:32.224 das ist die zeit des Kontinetaler Champion das sind ja nicht mal 11 Sec pro runde ich liege bei


    Meine Zeit auf der Kuhmuh Wiede 1:29.679

  20. #19
    jah gringo jah gringo ist offline

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Marios Piste Zeit Entwickler: 1.33.702
    Meine Zeit: 1.29.5xx

  21. #20
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    da ich nun mein perfektes fahrerteam(chara + kart/bike)gefunden habe, schaffe ich fast jeden expertenrekord. der auf der pilzstrecke is etwas tricky, aber den pack ich auch noch.

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zeitfahren Hilfe: Hallo, ich habe nun fast alles frei geschalltet. Es fehlt nur noch der Bowser Knochen oder so. Ich habe gelesen das ich alle Zeitfahren-Rennen mit...

  2. Zeitfahren Spezial - Eure Kart Rekorde!: Ich weis,es gibt schon einen Zeitfahr-Thread,aber ich glaube dass man die Rekorde da ja mit Bikes aufgestellt hat...also hier jez n eigener Thread...

  3. Eure besten Zeitfahren Rekorde!: also ich hab 2 sehr gute persönliche rekorde seihtihr besser, 1. ich hab in DK SKIKANE 2.07.??min und sogar den expertgeist besiegt 2. in DK...

  4. Wii Mario Kart ''Zeitfahren Experten-Geister'': Welche Zeiten muss man haben um gegen die Geister zu gewinnen?

  5. Zeitfahren Problem: Ich habe ein Problem beim Zeitfahren, Ich habe auf einer Strecke einen neuen Persönlichen Rekord aufgestellt, und ICH kann ihn auf der online...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii expertengeister

mario kart wii pilz schlucht weltrekord

mario kart wii geistdaten

mario kart wii weltrekord gcn Dk bergland zeitfahren

luigi piste expertengeist schlagen

mario kart wii weltrekorde in allen strecken

mario kart wii Zeitrennen bug

expertengeister wii

mario kart wii experten geister schlagen

Mario kart wii kuh mu weide zeitrennen

snes geistertal 2 zeitfahren

zeitfahren experten geister

mario kart wii expertengeister freischalten

gcn waluigi arena

mario kart nes zeitfahren rundenzeiten