Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 213
  1. #181
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Hab vorgestern 2 meiner Zeiten verbessert. Da ich dachte, Tegernseer macht ein neues Topic auf, hab ichs noch nicht gepostet. Naja, jetz mach ichs :P
    Hier meine beiden neuen Zeiten:

    GBA Bowsers Festung 3: 2:10:257
    SNES Geistertal 2: 0:55:439

  2. Anzeige

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Bei SNES Geistertal 2 bin ich mittlerweile mit 0:55.3xx dabei Schneller werde ich wohl nicht mehr, da merkt man mein Alter...

    Grüße

    Kalani

  4. #183
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Zitat Kalani Beitrag anzeigen
    Bei SNES Geistertal 2 bin ich mittlerweile mit 0:55.3xx dabei Schneller werde ich wohl nicht mehr, da merkt man mein Alter...

    Grüße

    Kalani
    In meiner Freundesliste sind 4 Leute mit 55er Zeiten bei SNES geistertal dabei...hui

  5. #184
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    So hier mal meine Zeiten: (fahre mit der fb ohne wheel)

    Luigis Piste: 1:25:480
    Kuhmuh Weide: 01:33:971
    Pilz-Schlucht: 01:57:213
    Toads Fabrik: 02:13:180

    Marios Piste: 01:39:903
    Kokos-Promenade:02:13:064
    DK Skikane: 02:28:696
    Warios Goldmine: 02:15:264

    Daisys Piste: 01:49:460
    Koopa-Kap: 02:42:677
    Blätterwald: 02:39:821
    Vulkangrollen (ja habe die abkürzung genommen bin aber nicht stolz drauf : 00:37:245

    Staubtrockene Ruinen: 02:17:393
    Mondblickstraße: 02:08:302
    Bowsers Festung: 02:57:044
    Regenbogen Boulevard: 02:58:414

    GCN Pech Beach: 01:26:357
    DS Yoshi-Kaskaden: 01:12:034
    Snes Geistertal: 01:03:977
    N64 Marios Rennpiste: 02:00:331

    N64 Sorbet-Land: 02:32:944
    GBA Shy Guy Strand: 01:32:036
    DS Piazzale Delfino: 02:32:580
    GCN Waluigi Arena: 02:12:064

    DS Glühheiße Wüste: 01:55:371
    GBA Bowser Festung: 02:39:040
    N64 DKs Dschungelpark: 02:46:715
    GCN Marios Piste: 01:53:595

    Snes Marios Piste3: 01:28:933
    DS Peachs Schlossgarten: 02:24:957
    GCN DK Bergland: 02:30:182
    N64 Bowser Festung: 03:01:059
    soo das warn meine alten zeiten^^

    jetz ma ein update:
    Luigis Piste: 01:15:768
    Kuhmuh-Weide: 01:23:806
    Pilz-Schlucht: 01:53:703
    Toads Fabrik: 02:09:431

    Marios Piste: 01: 34 :630 (sry iwie kommt da ein smiley wenn ich das zsm schreibe^^)
    Kokos-Promenade: 02:08:900
    DK Skikane: 02:07:630
    Warios Goldmine: 02:09:660

    Daisys Piste: 01:40:680
    Koopa-Kap: 02:42:677
    Blätterwald: 02:31:679
    Vulkangrollen: 00:37:245 (nicht stolz drauf -.-)

    Staubtrockene Ruinen: 02:09:750
    Mondblickstraße: 01:53:410
    Bowsers Festung: 02:41:563
    Regenbogenboulevard: 02:40:139



    GCN Peach Beach: 01:23:757
    DS Yoshi Kaskaden: 01:12:034
    SNES Geistertal: 00:57:422
    N64 Marios Rennpiste: 01:58:662

    N64 Sorbet-Land: 02:32:944
    GBA Shy-guy strand: 01:27:436
    DS Piazzale Delfino: 02:19:938
    GCN Waluigi-Arena: 02:12:064

    DS Glühheiße Würste: 01:55:371
    GBA Bowsers Festung 3: 02:30:747
    N64 DKs Dschungelpark: 02: 34:959
    GCN Marios Piste: 01:44:152

    SNES Marios Piste3 : 01:24:144
    DS Peachs Schlossgarten: 02:19:392
    GCN DK Bergland: 02:23:421
    N64 Bowsers Festung: 02:51:861

    yooa ich würd ma sagn in fast jeder strecke gut verbessert (besonders DK Skikane )




    lol wenn man : 34: aneinander schreibt kommt ein smily^^

  6. #185
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Zitat Liefrespa Beitrag anzeigen
    Da ich dachte, Tegernseer macht ein neues Topic auf, hab ichs noch nicht gepostet.
    Keine Angst,der neue Thread steht schon

  7. #186
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Meine Geistertal-Zeit (0:55,3xx) habe ich ja mit Funky auf dem Bowser-Bike gemacht.

    Nun wollte ich mal wissen, was ich auf Geistertal mit dem Mii auf dem Mach-Bike erreichen kann, weil ich mit dieser Kombination immer im Rennen fahre.

    Siehe da, meine beste Runde mit dieser Kombination war 0:18,4xx. Drei solcher Runden und ich komme auf 0:55,3xx (irgendwie habe ich eine Runde immer verkackt ). Interessant dabei ist, daß es anscheinend noch unwichtiger ist, als ich gedacht habe, welche Fahrer/Fahrzeug-Kombination man wählt, solange man diese Kombination beherrscht. Zumindest im Rennen dürfte das wirklich nahezu unerheblich sein, da man da sowieso kaum die Ideallinie fahren kann.

    Grüße

    Kalani

  8. #187
    mariospieler3 mariospieler3 ist offline
    Avatar von mariospieler3

    Blinzeln AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    hab mal ein paar updates
    Luigis piste:1:10 439 (kann das jemand von euch überbieten?)
    Toads farbrik:1:57 803
    Blätterwald:2:26:894
    Marios piste (GCN):1:36 987
    Peachs Schlossgarten (DS):2:07:033
    Pilz schlucht:1:47 108

    wer meine geisterdaten brauch bitte pn an mich.
    die zeit von luigis piste ist gerade mal 5 minuten alt.

  9. #188
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Hab jetzt den deutschen Rekord in Piazzale Delfino
    Meine Zeit: 2:07:567

    Hier das Vid: YouTube - MKW German Country Record on Delphino Square by GER Sanji

  10. #189
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Hab jetzt in Luigis Piste ne 1:10:099

    Ich werd versuchen den deutschen Rekord zu holen. Der liegt bei 1:10:060^^

  11. #190
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Zitat Liefrespa Beitrag anzeigen
    Hab jetzt in Luigis Piste ne 1:10:099

    Ich werd versuchen den deutschen Rekord zu holen. Der liegt bei 1:10:060^^
    Nicht schlecht.Ist Roy03 zufällig der Rekordhalter?

    Warum sind eigentlich die Japaner,Amis,Briten eine knappe Sekunde schneller?

  12. #191
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Zitat [PRO] Mario Beitrag anzeigen
    Warum sind eigentlich die Japaner,Amis,Briten eine knappe Sekunde schneller?
    Hast du schon mal den WR-Halten von SNES Geistertal 2 herausgefordert? Wenn ja, dann weist du es wahrscheinlich eh schon. Habs mir oft genung angeschaut und auch schon selber ausprobiert. Die Amis und die Japaner (in dem Fall ein Ami) bekommen den Mini-Tubro viel schneller als die Europäer. Dies liegt meiner Meinung nach damit zusammen, dass PAL halt immer scheiße dran ist (zu NTSC)

  13. #192
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    So hab jetzt den deutschen Rekord in Luigis Piste.
    Meine Zeit: 1:10:037

    In Runde 2 wären locker noch 0,2 Sekunden dringewesen. Dann hätte ich unter 1:10

    Hier das Vid: YouTube - MKW German Country Record on Luigi Circuit by GER Sanji

  14. #193
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Zitat Tegernseer Beitrag anzeigen

    ...

    Dies liegt meiner Meinung nach damit zusammen, dass PAL halt immer scheiße dran ist (zu NTSC)
    Worauf begründest Du diese Aussage? Rein technisch gesehen hat PAL gegenüber NTSC die Nase aber deutlich weiter vorne. Alleine schon das Plus um 25 % bei der Auflösung. NTSC-SD hat nur 480 Zeilen, PAL-SD hat 576 Zeilen. NTSC hat 29,xxx Halbbilder pro Sekunde, PAL 25, wobei PAL auch 30 vorsieht (was dann 60 Hz ergibt). Wenn Du mal das us-amerikanische NTSC-Fernsehbild gesehen hast und mit unserem PAL-Fernsehbild vergleichst, weißt Du, was ich meine. Der elektronische Aufwand für PAL ist höher, was in einer besseren Qualität des Bildes resultiert. Nicht umsonst wird NTSC auch scherzhaft als Abkürzung für Never The Same Color verwendet. Die meisten Menschen sehen im Fernsehen PAL-Bilder. Und das nicht grundlos...

    Und die Fernsehnorm, welche die Konsole ausgibt, hat rein garnichts damit zu tun, wann der Miniturbo kommt. Dann müßte es einen Unterschied machen, ob Du die Wii mit 480p und 60 Hz oder mit 576i und 50 Hz betreibst.

    Grüße

    Kalani

  15. #194
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Zitat Kalani Beitrag anzeigen
    Worauf begründest Du diese Aussage?
    Nur auf das, was ich mir selber zu manchen Weltrekorden denke...(es sind ja fast alle wr ntsc....)

  16. #195
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Das hat mit PAL oder NTSC aber nichts zu tun. Dann würden ja mit SECAM (unter anderem wird diese Fernsehnorm in Frankreich benutzt) ja wieder andere "Miniturbo-Zeiten" rauskommen.

    Es wäre technisch natürlich machbar, den Miniturbo in irgendeiner Art von der Fernsehnorm abhängig zu machen. Das macht bei der Wii aber keinen Sinn, weil Du eine japanische Wii (Japan hat auch NTSC) an einem deutschen Fernseher betreiben kannst. Dann würde es reichen, eine japanische Wii zu haben, um die Rekorde zu erreichen. Ob es eine NTSC- oder PAL-Wii ist, ist egal, wenn Du die Wii auf 480p/60 fps einstellst. Somit hätte man zumindest den Einfluß der Fernsehnorm ausgeschaltet.

    Es sei denn, MKW erkennt, auf welcher Konsole es läuft und löst den Miniturbo bei einer Nicht-PAL-Wii früher aus. Aber welchen Sinn hätte das?

    Ich schaue mit mal den WR auf Geistertal an.

    Grüße

    Kalani

  17. #196
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Ich hab meine Zeit in Luigis Piste noch weiter verbessert.
    Meine Zeit jetzt: 1:09:951

    Bei meinem alten Rekord war ich in der 1. Runde 0,07 Sekunden schneller. Hätte ich bei meinem jetzige Rekord die 1. Runde auch perfekt gefahren, wäre ich mit einer 1:09:881 in der kontinentalen Top10-Liste gelandet
    Aber kann ja noch werden^^
    Ich bleib auf jeden Fall dran. Hab ja jetz immerhin schonma unter 1:10^^

    Hier btw das Vid: YouTube - MKW Luigi Circuit sub 1:10 - German Country Record by GER Sanji

  18. #197
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    @ Tegernseer

    Den derzeitigen WR bei Geistertal hält ein Engländer. Und die haben PAL

    Den Rekord schafft man, wenn man den SC sauber nimmt. Das schaffe ich, aber leider nicht bei allen drei Runden Irgendwie komme ich dann in irgendeiner Runde (eigentlich immer in zwei Runden) doch zu weit raus, weil man den SC so nehmen muß, daß man danach nicht so weit nach außen getragen wird.

    Grüße

    Kalani

  19. #198
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Zitat Kalani Beitrag anzeigen
    @ Tegernseer

    Den derzeitigen WR bei Geistertal hält ein Engländer. Und die haben PAL

    Den Rekord schafft man, wenn man den SC sauber nimmt. Das schaffe ich, aber leider nicht bei allen drei Runden Irgendwie komme ich dann in irgendeiner Runde (eigentlich immer in zwei Runden) doch zu weit raus, weil man den SC so nehmen muß, daß man danach nicht so weit nach außen getragen wird.

    Grüße

    Kalani
    Der alte WR:
    YouTube - [MKWii] SNES Ghost Valley 2 WR - 53" 609 by [μη]☆Keoni
    schau dir mal den 2ten Mini Turbo an den er bekommt....bin schon oft gg ihn gefahren, so schnell hab ich das noch nie hinbekommen....

  20. #199
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Doch, das paßt schon. Es ist eine Frage der Fahrtechnik, wie schnell man den Miniturbo bekommt. Sieh mal genau hin. Der fährt in der Kurve nicht eine Linie, sondern "wellig".

    Grüße

    Kalani

  21. #200
    KersY KersY ist offline
    Avatar von KersY

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Das ist meine Beste Zeit :
    Peach Beach: 01:22:146
    Der Beweis:

    Das war das einzige Mal, das ich mit Funky gespielt hab ...

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zeitfahren Hilfe: Hallo, ich habe nun fast alles frei geschalltet. Es fehlt nur noch der Bowser Knochen oder so. Ich habe gelesen das ich alle Zeitfahren-Rennen mit...

  2. Zeitfahren Spezial - Eure Kart Rekorde!: Ich weis,es gibt schon einen Zeitfahr-Thread,aber ich glaube dass man die Rekorde da ja mit Bikes aufgestellt hat...also hier jez n eigener Thread...

  3. Eure besten Zeitfahren Rekorde!: also ich hab 2 sehr gute persönliche rekorde seihtihr besser, 1. ich hab in DK SKIKANE 2.07.??min und sogar den expertgeist besiegt 2. in DK...

  4. Wii Mario Kart ''Zeitfahren Experten-Geister'': Welche Zeiten muss man haben um gegen die Geister zu gewinnen?

  5. Zeitfahren Problem: Ich habe ein Problem beim Zeitfahren, Ich habe auf einer Strecke einen neuen Persönlichen Rekord aufgestellt, und ICH kann ihn auf der online...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii expertengeister

mario kart wii pilz schlucht weltrekord

mario kart wii geistdaten

mario kart wii weltrekord gcn Dk bergland zeitfahren

luigi piste expertengeist schlagen

mario kart wii weltrekorde in allen strecken

mario kart wii Zeitrennen bug

expertengeister wii

mario kart wii experten geister schlagen

Mario kart wii kuh mu weide zeitrennen

snes geistertal 2 zeitfahren

zeitfahren experten geister

mario kart wii expertengeister freischalten

gcn waluigi arena

mario kart nes zeitfahren rundenzeiten