Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Dini Dini ist offline

    Zeitfahren Hilfe

    Hallo, ich habe nun fast alles frei geschalltet. Es fehlt nur noch der Bowser Knochen oder so. Ich habe gelesen das ich alle Zeitfahren-Rennen mit 5-6 sek. schneller sein muss. Im großen und ganzen nicht das Problem nur bei 2 Strecken verzweifle ich!

    Im Geistertal2 im Panzer cup das ist der Hammer der ist so schnell das gibt es gar nicht ich schlage ihn zwar aber nicht mit 6 sek.. Ich benutze schon diese kleine Abkürzung wo man mit dem Pilz über so ein Loch springen kann aber das reicht nicht um ihn zu schlagen. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

    Genauso schlimm ist diese SNES Mario Piste3. Da gibt es ja das kleine Loch in der Wand aber der Geisterfahrer gegen den ich antreten muss benutzt diese Abkürzung auch wie soll ich 6sek. schneller sein.

    Ich verzweifle echt kann mir vielleicht jemand helfen?
    Tipps mit welchem Auto u Fahrer oder andere Tipps Bitte Helft mir.

    Danke Dini

  2. Anzeige

    Zeitfahren Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Zeitfahren HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLFFFE

    Die Abkürzung bei Geistertal fährt man ohne Pilz, man muß nur einen Stunt machen. Wenn man sehr gut ist, kann man den Sprung über das Loch schneiden und beim Absprung stark nach rechts steuern. Ansonsten die Kurven extrem eng nehmen und nach dem gelben Turbofeld gleich nach der letzten Kurve auf der Zielgeraden nicht über die danach folgende gelbe Linie fahren, sondern daran vorbeisteuern. Also nicht springen.

    Hat man das drauf, fährt man Geistertal unter einer Minute

    Marios Piste 3 ist nur schnell zu schaffen, wenn man manuell driftet. Diese Strecke lebt regelrecht vom manuellen Drift. Fährt man mit der Automatik, wird es schwer, den Geist zu schaffen, aber es ist nicht unmöglich.

    Hier heißt es einfach an der Fahrtechnik üben. MKW will, wie jedes andere Spiel auch, gelernt und entdeckt werden. Man muß die Ideallinie einer jeden Strecke finden

    Welches Fahrzeug und welcher Fahrer ist in erster Linie Geschmackssache. Sehr schnell ist Daisy auf dem Mach-Bike und Funky auf dem Bowser-Bike. Auch das Torped-Mopped ist sehr schnell, aber auch sehr unhandlich. Das schnellste Fahrzeug ist das Rennauto (ich weiß gerade nicht, wie das heißt, es sieht wie wie ein Formel 1 Wagen aus). Aber auch das ist eher unhandlich.

    Grüße

    Kalani

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: Zeitfahren HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLFFFE

    Das ist nett von dir. Ich fahre nur auf Automatik.
    Wie mache ich denn einen Stunt wenn ich Manuell fahre?

    Also ich weiß das ich den Panzer mit der Pfeiltaste rechts am Po halte, und das nach oben und unten abschuß ist. B fürs springen und driften. Wie läuft es mit den stunts auf geraden strecken oder bei huckeln aus?

    Danke im vorraus echt nett von dir.

  5. #4
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Zeitfahren HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLFFFE

    Ich gehe mal davon aus, daß Du mit dem Lenkrad fährst. Für einen Stunt mußt Du beim Absprung das Lenkrad leicht hochreißen (haue es Dir aber nicht an die Birne ). Das geht mit Automatik und dem manuellen Drift gleich.

    Das steht auch alles in der Anleitung drin

    Grüße

    Kalani

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Zeitfahren HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLFFFE

    Also ich kann dir nur sagen danke für die Hilfe aber den Bowser bekomme ich nie. Ich bin immer 3sek langsammer als vorher. Geht gar nicht Manuell ist nix für mich ich glaube ich lasse es so und mir fehlt halt einer. Trotzdem Danke für deine Hilfe.
    Dini

  7. #6
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Zeitfahren HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLFFFE

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich kann dir nur sagen danke für die Hilfe aber den Bowser bekomme ich nie. Ich bin immer 3sek langsammer als vorher. Geht gar nicht Manuell ist nix für mich ich glaube ich lasse es so und mir fehlt halt einer. Trotzdem Danke für deine Hilfe.
    Dini
    fahr immer ganz enge kurven! und in snes mario piste 3 da musst du immer wen da am rand so eine gelbe erweiterung ist über die fahren. dadurch sprst du insgesamt mindestens 3 sek

  8. #7
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Zeitfahren HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLFFFE

    Kochenbowser bekommt man aber nicht beim Zeitfahren, sondern wenn du in allen 150cc-Cups jeweils mindestens einen 1-Stern Rang hast.

  9. #8
    mariospieler3 mariospieler3 ist offline
    Avatar von mariospieler3

    AW: Zeitfahren HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLFFFE

    nimm funky kong und bowser bike im geistertal und daisy mit mach bike in snes mario piste 3.und im geistertal reichen 2 sekunden aus

  10. #9
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Zeitfahren HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLFFFE

    Im Geistertal muss man eine 1:04.261 oder besser fahren. Und das geht auch gut mit Auto-Drift.

  11. #10
    mariospieler3 mariospieler3 ist offline
    Avatar von mariospieler3

    AW: Zeitfahren HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLFFFE

    schau mal bei youtube.da findest du sicher videos die besser als der entwickler sind.ich hab mit luigi und windschnitte auf meinem 2. profil ne
    58 xxx

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart “Zeitfahren”: Hallo, ich brauch bitte eure Hilfe. Ich habe bei 30 Strecken die Spitzenzeit, aber in “Yoshis Kaskaden” und im “S-nes Geistertal 2” komme ich...

  2. Zeitfahren - Luigis Piste: Guten Tag, ich habe meine Wii Heute das erste Mal ans Internet angeschlossen und mir dabei die Ranglisten beim Zeitfahren angesehen. Erstaunt hat...

  3. Kugel Willi in Zeitfahren: Ich habe mir ma Heute nach langer Zeit die bestrn Liste in Zeitfahren angegeschaut und habe was kommisches gesehen. Der Globale Champion In...

  4. Das beste Bike für Zeitfahren: HI Leute! Habe eine Frage. Welches Bike ist das schnellste für Zeitfahren? Hoffe ihr könnt mir helfen ;) Bitte nur Bikes ;)

  5. Zeitfahren Problem: Ich habe ein Problem beim Zeitfahren, Ich habe auf einer Strecke einen neuen Persönlichen Rekord aufgestellt, und ICH kann ihn auf der online...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii zeitfahren tipps snes geistertal

snes geistertal 2 zeitfahren

mario kart wii snes geistertal 2 automatik

mario kart wii geistertal zeitfahren

zeitfahren luigis piste tip

mario kart wii zeitfahren snes geistertal

mario kart wii snes geistertal zeitfahren