Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    Frage Zeitfahren Problem

    Ich habe ein Problem beim Zeitfahren, Ich habe auf einer Strecke einen neuen Persönlichen Rekord aufgestellt, und ICH kann ihn auf der online Rangliste auch sehen.. aber ich war kürzlich bei einem Freund, und als ich dort meinen Rekord anschauen wollten, gab es ihn nicht mehr, sondern es stand mein vorheriger Rekord... kann ich den Rekord nochmal senden, das es ihn im I-net anzeigt?? Oder was muss ich sindst machen?

    Danke für die Hilfe!

  2. Anzeige

    Frage Zeitfahren Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Zeitfahren Problem

    Also wenn dein Freund mit seiner Wii online ist-müsste es eigentlich automatisch aktualisieren wenn ihr eure Codes ausgetauscht habt, dauert zwar manchmal ein bisschen aber nicht wirklich ewig.....

    Wenn er offline war-kommt dann auch die Option, den Mario Kart Kanal zu aktualisieren-schwupps-müssten eigentlich alle neuen Rekorde draufsein.
    Und zwar ohne, dass du den Geist schickst...

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart “Zeitfahren”: Hallo, ich brauch bitte eure Hilfe. Ich habe bei 30 Strecken die Spitzenzeit, aber in “Yoshis Kaskaden” und im “S-nes Geistertal 2” komme ich...

  2. Zeitfahren - Luigis Piste: Guten Tag, ich habe meine Wii Heute das erste Mal ans Internet angeschlossen und mir dabei die Ranglisten beim Zeitfahren angesehen. Erstaunt hat...

  3. Kugel Willi in Zeitfahren: Ich habe mir ma Heute nach langer Zeit die bestrn Liste in Zeitfahren angegeschaut und habe was kommisches gesehen. Der Globale Champion In...

  4. Zeitfahren Hilfe: Hallo, ich habe nun fast alles frei geschalltet. Es fehlt nur noch der Bowser Knochen oder so. Ich habe gelesen das ich alle Zeitfahren-Rennen mit...

  5. Das beste Bike für Zeitfahren: HI Leute! Habe eine Frage. Welches Bike ist das schnellste für Zeitfahren? Hoffe ihr könnt mir helfen ;) Bitte nur Bikes ;)